Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
chris
p.o.d.d.n.
robert
Ottomane
Philipp
decay
10 verfasser

    D aus B stellt sich vor ;)

    decay
    decay
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 03.09.13

    D aus B stellt sich vor ;) Empty D aus B stellt sich vor ;)

    Beitrag  decay Di Sep 03, 2013 2:41 am

    hi liebe gemeinde Smile

    mein name ist decay (künstlername, is klar - aber sogar die eltern meiner freundin nennen mich so.) und ich komme aus berlin. ich bin bald 30 und professioneller fotograf mit einem studio am boxhagener platz in friedrichshain.
    sport mache ich mein leben lang, hab von 5 - 16 mehrfach die woche tennis gespielt, dann einige jahre basketball, zwischendrin immer hanteln gestemmt (aber nie wirklich mit groß ausgeklügeltem system) und seit einiger zeit gehe ich regelmäßig bouldern.

    vegetarier bin ich schon uff. ne weile! einfach weil ich fleisch nicht besonders lecker finde und auch nie an einer metzgerei vorbei lief und mir dachte "hmmmmm, kadaver!" Wink
    veganer bin ich erst seit einem jahr oder so. als "mitglied" der ALF (animal liberation front) war mir die massenhaltung von tieren schon immer ein graus und die idee des menschen mehr wert zu sein als ein anderes säugetier sowieso immer ein rätsel. und da ich in diesem system "werteverfall von nahrungsmitteln" kein zahnrad mehr sein möchte, wurde ich veganer.

    so viel zu meinen privaten kleinigkeiten Wink

    registriert habe ich mich hier aus dem selben grund wie bestimmt sehr viele vor mir schon:
    ich muss dringend zulegen.