Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+11
restausverkauf
arnano
straightsole
JanaFlauschata
LeftoverCrack
Dominik88
chris
VK
mh1896
p.o.d.d.n.
Ottomane
15 verfasser

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    VK
    VK
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 197
    Anmeldedatum : 29.11.12
    Ort : Osnabrück

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  VK Do Nov 28, 2013 9:41 am

    NazgShakh schrieb:
    So Tage wie heute sind einfach nur absolut genial. Es fühlt sich alles plötzlich so einfach an, man hat Erfolge, das wiederum sorgt für positive Impulse, noch mehr Motivation und es läuft und läuft und läuft. Ich bin ordentlich erschöpft und richtig zufrieden heute. Warum überall, nur nicht bei diesem Bankdrücken? Vielleicht nehme ich das einfach zu wichtig, bin zu verbissen darin und daher zu leicht frustriert. Werde an der Einstellung arbeiten.
    Erstmal Glückwunsch zu den Bestleistungen Daumen hoch! 

    Hab anfangs auch immer gedacht, und gesagt bekommen, immer und viel Brust,
    am besten zwei Mal die Woche. Habe den Fokus verlegt, seither klappts besser,
    freue mich jede Woche wieder auf und über eine neue Übung, die besonders gut gelingt Smile
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Do Nov 28, 2013 12:08 pm

    Ich habe gar keinen bestimmten Fokus... Aber ich mag Bankdrücken eigentlich total gern, es ist eigentlich die Übung, die mir am meisten Spaß macht. Und ich will auch diesen Kuchen Fressen 

    Aber ich muss zusehen, dass ich das Bankdrücken nicht über alles stelle und nicht die Gesamtentwicklung ausschließlich daran festmache. In allen anderen Übungen schreite ich für mich sehr zufriedenstellend voran.

    Danke für Glückwünsche Saufen! 
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Do Nov 28, 2013 10:49 pm

    Weihnachtsbankdrück-Training

    Bankdrücken
    16 x 50kg
    12 x 50kg
    10 x 50kg
    Hui, mit 1min Pause dazwischen ist es echt richtig bös...
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh So Dez 01, 2013 11:56 am

    Split I

    Kniebeugen
    8 x 84kg
    8 x 84kg
    8 x 84kg
    8 x 84kg
    8 x 84kg
    Obwohl ich das letzte mal nicht 5 x 8 x 83kg geschafft habe, war ich heute mal mutig Twisted Evil  Und es war: Ein Erfolg. Somit wurden in einer TE Gewicht UND WDH gesteigert.

    Bankdrücken
    8 x 58kg
    8 x 58kg
    8 x 58kg
    8 x 58kg
    8 x 58kg

    Dips
    8 x BW
    8 x BW
    9 x BW
    Das erste Mal mehr als 23 WDH insgesamt. Obwohl das Gewicht beim Bankdrücken davor auch gestiegen ist.

    Ab Roller stehend (nicht ganze ROM)
    8 x BW
    8 x BW
    8 x BW
    Ich komme immer tiefer, das ist cool.

    Hilft es mir, vorm Training einiges an Protein zu mir zu nehmen, aus verschiedenen Quellen? Den Eindruck habe ich von den letzten beiden TE (die kurze Bankdrückeinheit ausgenommen). Habe mir nun BCAA bestellt. Mal sehen, was sich damit anfangen lässt. Kreatinmonohydrat ist auch auf dem Weg.
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  chris So Dez 01, 2013 7:02 pm

    NazgShakh schrieb:

    Langhantelcurls
    5 x 38kg
    4 x 38kg
    5 x 38kg
    Nun ja. Mir ist die Übung nicht gar so wichtig. Nur ein kleines bisschen..
    Keine Scheu vor curls. Dicke Arme wollen alle haben;) 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Dez 01, 2013 8:59 pm

    chris schrieb: Dicke Arme wollen alle haben;) 
    Suspect 

    Hmm...Ich glaub, Leute sind in  dem Cliche so drin, dass die nicht mitkriegen, dass ein fescher Rücken dat Wichtigste ist!!! höhö. Hehe
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  mh1896 Mo Dez 02, 2013 12:33 am

    Hast du 0,5 kg scheibchen?
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Mo Dez 02, 2013 3:29 am

    mh1896 schrieb:Hast du 0,5 kg scheibchen?
    Ja! Waren bei nem Kurzhantelset dabei und ich finde sie ganz schön praktisch zum vorsichtigen Steigern.

    chris schrieb:Keine Scheu vor curls. Dicke Arme wollen alle haben;)
    Warum auch nicht... Solange man vor lauter Armtraining den Rest nicht vernachlässigt. Mir ist absolut wichtig, den ganzen Körper zu trainieren.

    p.o.d.d.n. schrieb:Hmm...Ich glaub, Leute sind in dem Cliche so drin, dass die nicht mitkriegen, dass ein fescher Rücken dat Wichtigste ist!!! höhö. Hehe
    Wenn man sich in diesem "Internet" umschaut, sieht man immer wieder Trainingspläne mit einer Übung für Beine, vielleicht noch Latzug und dann 4 Übungen für Bizeps und 4 für Trizeps in einer TE. Wegen Disko.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Mo Dez 02, 2013 5:58 am

    Zurück zum Geschehen...

    Split II

    Klimmzüge (wieder breiterer Griff)
    8 x BW
    7 x BW
    7 x BW

    Rudern
    8 x 67kg
    8 x 67kg
    8 x 67kg
    8 x 67kg
    8 x 67kg

    Überkopfdrücken
    8 x 39kg
    8 x 39kg
    8 x 39kg
    8 x 39kg
    8 x 39kg

    Hammercurls
    8 x 14kg
    8 x 14kg
    8 x 14kg
    Ich habe noch nie wirklich ernsthaft Hammercurls irgendwo eingebaut. Ich muss aber sagen, sie gefallen mir. Die ROM ist leicht anders und irgendwie ist das ein cooles Gefühl. Diskopump Wink 

    Ging schnell wie der Blitz, 42min und nebenbei noch 1,5 Folgen "How I met your mother" gesehen. Homegym ftw. Allerdings schau ich diese Serie sonst fast nie und schon garnicht TV (wenn DVDs) - abgesehen - natürlich - von den Simpsons. Und manchmal Fußball.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Di Dez 03, 2013 8:05 am

    Cardio. Laufen.

    10,35km - 57min - 5:34min/km

    In letzter Zeit fällt mir das Laufen schwer. Wahrscheinlich weil ich im Vergleich zu meiner Wettkampfzeit (die ich nicht als abgeschlossen, nur als pausiert betrachte) um die 7kg zugenommen habe. Natürlich reinste Muskelmasse Wink 

    Von den Hammercurls habe ich tatsächlich Muskelkater im Bizeps. Das kommt bei mir selten vor, finde es aber nicht schlimm.

    Ich habe angefangen, Kreatin zu schlürfen. Die erste Portion, 3g, nach dem Laufen. So ein Schrott, ich merke überhaupt nichts. Wink 

    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Dominik88 Di Dez 03, 2013 8:20 am

    NazgShakh schrieb:
    In letzter Zeit fällt mir das Laufen schwer. Wahrscheinlich weil ich im Vergleich zu meiner Wettkampfzeit (die ich nicht als abgeschlossen, nur als pausiert betrachte) um die 7kg zugenommen habe. Natürlich reinste Muskelmasse Wink 
    das suckt Smile  ich hab auch ziemlich genau 7kg zugenommen, natürlich auch reinste Muskelmasse (in 3 Monaten Laughing )
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Mi Dez 04, 2013 9:15 am

    Kraftsplit I

    Kniebeugen
    5 x 80kg
    5 x 97kg
    5 x 97kg
    5 x 97kg
    5 x 97kg
    Steigt planmäßig.

    Bankdrücken
    5 x 66kg
    5 x 66kg
    5 x 66kg
    5 x 66kg
    1 x 75kg
    1 x 77kg
    Ausgezeichnet. Mein BW ist also endlich oben. Fail vom letzten Kraftsplit ausgebügelt.

    Dips
    5 x 5kg
    5 x 10kg
    5 x 12kg
    Hmhm. Experiment für nützlich erachtet. Weiter gehts also beim Kraftsplit I mit BW+Gewichten.

    Ab Roller stehend
    5 x BW
    5 x BW
    5 x BW
    Bald schaffe ich es, zumindest 1 Mal nach ganz unten und wieder hoch.

    HIIT: Kickpyramide, Tritt mit Spann zum Lat (wo der Trainingspartner die Pratze hält), erst einmal links, einmal rechts, dann zweimal links, zweimal rechts usw. bis 10.

    Mit 3 Minuten Pausen dauert die ganze Geschichte ohne HIIT 66min. Ist in Ordnung. Freu mich übers Bankdrücken. Ob das schon das Kreatin ist? Oder BCAA oder alles + Psychologie? Bisschen rumexperimentieren.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Do Dez 05, 2013 9:01 am

    Kraftsplit II

    Kreuzheben
    5 x 80kg
    5 x 120kg
    5 x 120kg
    5 x 120kg
    5 x 120kg
    1 x 130kg
    Jaaaaaa! Es geht weiter! Das Arbeitsgewicht hier gleich um 3kg gesteigert und die 1RM ebenfalls um 5kg. Sowas freut einen doch Daumen hoch! 

    Überkopfdrücken
    5 x 47kg
    5 x 47kg
    5 x 47kg
    5 x 47kg
    Heute war es ordentlich schwer. Trotz Kreatin Wink Möglicherweise hat das heftige Kreuzheben ordentlich Energie gesaugt.

    Curls Langhantel
    5 x 38kg
    5 x 38kg
    4 x 38kg
    Habe es befürchtet, beim Bizeps bleibts wieder hängen Wink  Darüber ärgere ich mich am wenigsten. Rein von der Optik her sehe ich den nämlich schön wachsen Very Happy 

    Tabata HIIT: Zirkel aus Mountain Climbers, Ausfallschritte springen, Liegestützen, Kniebeugen im breiten Stand. Alles BW. Insgesamt 2 Durchgänge, also 8 Runden, also 4min. Puls bei 176, sehr zufriedenstellend.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Fr Dez 06, 2013 3:00 am

    Im Sturm über völlig vereiste Flächen gerannt.

    6km - 35min - 5:55min/km

    Die Pace ist für mich nicht so der "Renner" (höhö), aber Sturm! Und Eis!
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Dominik88 Fr Dez 06, 2013 7:07 am

    Eis ist echt blöd, wo läufst du denn?
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Fr Dez 06, 2013 7:18 am

    Im Prinzip ist es treffend, wenn ich sage, im Herzen Deutschlands Wink  Nordhessen, sollte dir das was sagen.

    Die Mountain Climbers gestern haben btw den Bauchmuskelkater sehr intensiviert und vom Kreuzheben gibts welchen in den Lats und sogar - jetzt kommts - in den Fußsohlen.
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Dominik88 Fr Dez 06, 2013 7:29 am

    Mit Hessen kann ich schon was anfangen (auch wenn der Geounterricht meistens im Informatiksaal stattfand Smile  )
    Das Eis hat mich irritiert, weil hmm jetzt wo ich drüber nachdenke, irritiert es mich nicht mehr Smile  in Wien gibts praktisch kein Eis und bei meinen Eltern in Niederösterreich ist so ziemlich alles verbaut und es wird ne Menge gestreut
    Fußsohlen, wtf wie geht das Laughing
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Fr Dez 06, 2013 8:46 am

    Kreuzheben übertreiben...

    Ich denke, viel Eis ist einfach entstanden, weil der eisige Wind über geschmolzenen Schnee weht. Sieht man an manchen Stellen auch - sieht so hügelig-wellig aus.

    Der eisige Wind weht... Klingt wie ein Black Metal Text Wink Das ist auch cool für Winterläufe:

    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Sa Dez 07, 2013 12:52 am

    Weihnachtsbankdrück-Training

    17 x 50kg
    16 x 50kg
    14 x 50kg

    Dieses Mal habe ich 2 Minuten Pause gemacht. Im ersten Satz kam das Muskelversagen ziemlich plötzlich. Bin auch total nüchtern (außer ein Glas Creatinmonoydrat mit Wasser, worin es sich irgendwie ziemlich schlecht löst, sodass man das Glas mindestens 2 Mal füllen muss).
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh So Dez 08, 2013 11:18 am

    Schwimmen vor der Sauna. 15min. Haben schon gereicht. Technik ist erbärmlich und ich fühle mich wie ein Stein. Ich war sowas von außer Atem. Da nützt auch sonst kein LISS Cardio und kein HIIT Wink  Egal, ich will ja kein Schwimmer werden.

    In Anbetracht der Tatsachen, dass Hemden und Hosen langsam eng werden und ich - in den Spiegel schauend - mich nicht mehr gar so wohl fühle, habe ich beschlossen, die kcal jetzt erstmal eine Weile zu reduzieren bzw. etwas zu cutten. Ich werde nichts ausrechnen, allerdhöchstens hin und wieder überschlagen.

    Dazu wird nun auch nach den Hypertrophiesplits am Anfang der Woche ein HIIT mit Körpergewichtsübungen kommen, immer so 10-25min, je nachdem. HIIT nach den Kraftsplits wird beibehalten und LISS am Nicht-Krafttrainingstag ebenfalls.

    Ich hoffe, mit Hilfe von Shakes, BCAAs und Creatin kraftmäßig trotzdem noch weiter zu kommen.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Mo Dez 09, 2013 2:52 am

    Split I

    Kniebeugen
    8 x 85kg
    8 x 85kg
    8 x 85kg
    8 x 85kg
    8 x 85kg
    Puh, mit so wenig kcal intus war zwar die planmäßige Steigerung drin, aber es war richtig heftig.

    Bankdrücken
    8 x 59kg
    8 x 59kg
    8 x 59kg
    8 x 59kg
    9 x 59kg
    Yeaaaah, und weiter gehts endlich mit den 60kg.

    Dips
    8 x BW
    9 x BW
    9 x BW
    Kurz, nachdem ich geschrieben habe, dass Bankdrücken mir wichtige ist als Dips und daher immer vorher ausgeführt wird und ich deswegen Abstriche bei den Dips absolut OK finde, läuft es plötzlich. Das Eingeständnis heißt ja nicht, dass ich nicht alles gebe.

    Ab Roller stehend (nicht volle ROM)
    8 x BW
    8 x BW
    8 x BW
    So sehr befriedigend ist die Übung auch nicht, obwohl sie schon die Bauchmuskeln im angestrebten WDH Bereich ziemlich stresst.

    Dann habe ich nach den 44min Training versucht, einen HIIT Zirkel durchzuführen, der 24min gehen sollte und mit Kniebeugensprüngen anfangen sollte (1min), dananch 30sec Kniebeugen mit Körpergewicht, 30sec Pause, weitere Übungen usw.

    Bin schon an den Sprüngen gescheitert, weil die Beine von den 85er Kniebeugen schon fertig waren. Gleiches gilt für Burpees usw. Eine zweite Zirkelvariante musste ich auch abbrechen schon bei der ersten Übung. Es ging einfach nicht und mir kam die  Würg!  hoch.

    Montags HIIT ist also schlecht, habe ich gelernt, vielleicht geht es Dienstags, da könnten höchstens die Schultern Ärger machen. Könnte mir vorstellen, Montags 20min locker zu laufen im LISS Stil. Eine andere Variante wäre Tabata HIIT mit 4 oder 8 verschiedenen Übungen, da die Belastungsintervalle nur 20sec lang sind und man dann eine andere Muskelgruppe ansprechen kann.

    Auch ein simples Tabata HIIT nur mit Burpees und Mountain Climbers wäre denkbar.

    Fest steht: Beim Bulken / Aufbau so zu übertreiben kostet ganz schön Arbeit, und der Wanst muss weg. Obwohl ich in meinem Leben noch nie zuvor so stark und muskulös war, wie jetzt. Es ist einfach nur zu viel Fett mit aufgebaut worden.

    Was nicht heißen soll, dass ich den Kuchennicht doch noch gewinnen werde. Vielleicht geht der Muskelaufbau jetzt langsamer weiter (oder das Niveau wird nur gehalten, ach, was solls, kämpfen!), aber die Kraft kann ja trotzdem wachsen, meine IK ist schätzungsweise auch noch nicht auf höchstem Niveau.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Ottomane Mo Dez 09, 2013 3:10 am

    Kaloriendefizit? Du gehst unter Mann, unter gehst du!

    Wenigstens sind wir dann jetzt beide am abspecken  Laughing
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Mo Dez 09, 2013 3:15 am

    Ottomane schrieb:Wenigstens sind wir dann jetzt beide am abspecken  Laughing

    Das klingt fair.

    Muss gerade an das Originalzitat von Homer Simpson denken: "Huuh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer. Das finde ich fair."
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Dominik88 Mo Dez 09, 2013 7:26 am

    NazgShakh schrieb:
    Was nicht heißen soll, dass ich den Kuchennicht doch noch gewinnen werde. Vielleicht geht der Muskelaufbau jetzt langsamer weiter (oder das Niveau wird nur gehalten, ach, was solls, kämpfen!), aber die Kraft kann ja trotzdem wachsen, meine IK ist schätzungsweise auch noch nicht auf höchstem Niveau.

    Go Team Nazgul!  Smile
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Ottomane Mo Dez 09, 2013 7:49 am

    Das hier abspielen, bevor der Text unten drunter gelesen wird:


    Ach, seufz! Ich hatte doch nur einen einfachen Traum ... Ich wollte nichts großes, nur etwas moralische Unterstützung. Aber niemand feuert mich an, alles wird irgendwie hingenommen. Stattdessen bekommt der Nazgûl alle Unterstützung die er braucht. Bin ich denn nicht würdig?
    Kann es denn sein? Ist es möglich? Bin ... bin ich allein in meiner Queste?
    Habe ich nur mich? ... Es scheint ...
    Oh! Weh sei meiner zarten Seele. Das Dunkel umschleicht micht aufs Neue. Mein Traum flackert schwächer denn jeh und scheint in kurzen, tränenvernebelten Augenzwinkern gar erloschen zu sein.
    Es ... es ist einsam auf dem Olymp, durchzogen von Kälte und Wolken.

    Liek if yu crie everytiem  Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad 


    P.S.:
    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 So-sour

    Gesponserte Inhalte


    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 6 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 12:50 pm