Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+12
Demian
SlashZero
rager
xeper
Gorilla
arnano
Nico
Jerichoholic
-Julian-
Ottomane
Trizeps
p.o.d.d.n.
16 verfasser

    inspirierende Leute

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    inspirierende Leute Empty inspirierende Leute

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Okt 05, 2013 1:14 am

    Ich hätte nich gedacht, dass auf dieser Liste mal Madonna stehen würde. scratch 

    Hab mich nie wirklich mit ihr beschäftigt. Is halt immer etwas Rolling Eyes  gewesen. Nich, dass sich das komplett geändert hat, aber ich hab eben das gelesen: http://www.harpersbazaar.com/magazine/cover/madonna-interview-1113?click=pp ...wenn man mal davon absieht, dass nich alle Leute so toll sind, wie man sich das wünscht, hat Madame gerade etwas Respekt von mir erhalten.

    Is inspirierend, wenn Leute nicht aufgeben, egal, was kommt.


    Hayao Miyazaki und Ellen sind auf den Top Rängen bei mir ...Weltretter und Gutmenschen halt! ^^

    bei euch so?
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  Trizeps Sa Okt 19, 2013 4:00 am

    Ich finde alle Leute um mich herum (Familie, Freund, FreundInnen) total inspirierend.... oft auch Leute, die ich nicht so gut kenne.... Wink
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  Ottomane Sa Okt 19, 2013 6:50 am

    Ich glaube ich suche mir meine inspirierenden Leute nach einem Merkmal zu passender Zeit aus.

    Ed Coan ist ziemlich oben, einfach wegen der kalten Intensität hinter seinem Training und bei Wettkämpfen. Für mich ein erfrischender Kontrast zur sehr populären Form des Riechsalzschnupperns und Schreiens. Bei ihm wird immer gerne mit "genetischer Freak" rumgeworfen, aber seine Trainingspläne und -methoden waren auf Robustheit und Effektivität ausgelegt.

    Sir Peter Ustinov: Unglaublicher Philanthrop und Weltbürger. Besonders seine Bücher tun einfach nur gut und geben einem ein sehr sanftmütiges Bild für die Menschen in der Welt und eine Wertschätzung ihrer Unterschiede, die nicht so groß sind wie man immer glauben mag.

    Terry Pratchett: Ohne den Humor in seinen Büchern hätte ich eine Lücke in meinem Leben, die nicht geschlossen werden könnte.

    Loriot: Besonders heutzutage spürt man meiner Meinung nach den Verlust von Vicco von Bülow sehr stark. Die gleiche Intelligenz und Feinsinnigkeit hab ich noch bei keinem anderen deutschen Komödianten gesehen. Das Niveau scheint mir allgemein eher zu sinken.


    Ansonsten denke ich, dass jeder für sich selbst ebenfalls inspirierend sein sollte Cool
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  -Julian- Do Okt 24, 2013 12:21 am

    p.o.d.d.n. schrieb:Ich hätte nich gedacht, dass auf dieser Liste mal Madonna stehen würde. scratch 
    Kannst du deine Aussage spezifizieren? Was genau ist an ihr inspirierend? Mir ist nur bekannt, dass sie einmal veganes Essen forderte und Buddhistin ist. Das finde ich interessant, aber noch nicht inspirierend. Habe mich aber auch nicht tiefgehend mit ihr beschäftigt.

    Aktuell inspirieren mich meine Freundin und James Simon.
    Jerichoholic
    Jerichoholic
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 06.02.13
    Alter : 34
    Ort : Bamberg

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  Jerichoholic Do Okt 24, 2013 2:25 am

    Krishnamurti, Osho, Tolle, Aurel etc. wären das bei mir, auf rein sportlicher Ebene Tamer Galal und Karl Ess...
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  Nico Do Okt 24, 2013 2:40 am

    Die erste Person die mir einfiel als ich diesen Thread sah, war Richard Feynman(obwohl er beim Bau der ersten Atombombe beteiligt war).

    Das Buch "Sie belieben wohl zu scherzen, Mr. Feynman!" habe ich zum ersten mal gelesen, als ich mich davor gedrückt habe für eine Physikklausur zu lernen; es war tatsächlich eine Inspiriration für mich und hat mir geholfen meinen versiegten Wissensdurst und meine Neugierde aufzufrischen.
    Das meine ich nicht nur bezogen auf Naturwissenschaften sondern auch auf das Leben an sich, welches so viele Interessante Dinge zu bieten hat, was ich bis dahin nicht erkennen konnte.


    Die zweite Person ist Michael Schmidt-Salomon.
    Seine Philosophie vereinigt bei mir den Widerspruch in mir, mich um Dinge zu scheren(um Politik,die Gesellschaft,die Umwelt etc.), mich nicht hängen zu lassen wenns hart auf hart kommt und trotzdem eine Leichtigkeit des Seins zu bewahren.
    "Jenseits von Gut und Böse" war eine wahre Wohltat und mir hat mir geholfen nicht alles so ernst zu nehmen. (nach dem Motto: "Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst" Wink)


    Ich könnte noch viele weitere nennen, aber das würde zu weit führen. Very Happy
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Okt 25, 2013 5:11 am

    -Julian- schrieb:
    p.o.d.d.n. schrieb:Ich hätte nich gedacht, dass auf dieser Liste mal Madonna stehen würde. scratch 
    Kannst du deine Aussage spezifizieren? Was genau ist an ihr inspirierend? Mir ist nur bekannt, dass sie einmal veganes Essen forderte und Buddhistin ist. Das finde ich interessant, aber noch nicht inspirierend. Habe mich aber auch nicht tiefgehend mit ihr beschäftigt.

    Aktuell inspirieren mich meine Freundin und James Simon.
    Naja, wenn du den Artikel gelesen hast, hast du ein paar Lebensstationen von ihr erfahren. (wie se aufgewachsen is; mit Knarre im Rücken auf Dach gezwungen und vergewaltigt; mehrfach ausgeraubt, wie se von der Öffentlichkeit geprügelt wurde, weil sie ein Kind aus Afrika adoptiert hat..etc) ....Und sie hat das alles überlebt und versucht ein immer besserer Mensch zu werden. Mein Gatte is Musiker und hat erzählt, dass Produzenten, die mit ihr gearbeitet haben, ihre Arbeitsmoral und Gutherzig/Nettigkeit aufrichtig hervor gehoben haben. Ich geb was auf die Meinung. Man findet sich oft schnell bei diesem Schubladendenken. Du sieht ein Bild, kriegst drei Infos von der Presse, die quasi belanglos sind und dann haste n Bild. Fand nu etwas mehr "echtes" interessant und ja.... Hab mich inspiriert gefunden. Wa.
    arnano
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  arnano Sa Nov 23, 2013 12:03 am

    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  Gorilla Sa Nov 23, 2013 12:37 am

    ....inspirierende Leute?

    Zumindest Niemand der nicht wenigstens Vegetarier ist/war.

    Mir fällt da direkt eine Person ein




    Ergänzung:
    Ach ja..ich meine den linken Mönch und nicht die dicke Dame;)
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  xeper Sa Nov 23, 2013 5:42 am

    Ich finde Menschen die zur A.L.F. gehören inspirierend. Wer sich für so etwas einsetzt, hat meinen uneingeschränkten Respekt. Oder Sea Shepherd. Wenn ich mir Whale Wars anschaue, bin ich jedes mal begeistert.
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  xeper So Nov 24, 2013 2:58 am



    Genial!
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  rager So Nov 24, 2013 3:38 am

    durianrider
    jackie chan

    bruce lee
    ghandi
    einige aktivisten
    C. S. Lewis (Narnia), fand ich zumindest eine Zeit lang
    Hayao Miyazaki gehört für mich auch dazu <3
    coldmirror. niemand sonst schafft es, dass ich lachen fast vom stuhl falle, jedenfalls wars die erste und ist immernoch die beste. dinge wie asdfmovie und anderes selbstgezeichnets können da manchmal mithalten ja ^^ diese person fasziniert mich zumindest.

    viele veganer. is einfach so. viele sind einfach sehr offen, gutherzig, intelligent, stark, mutig, anders und dann gleich so viele übers netz zu kennen und auch regelmäßig yt-videos von ihnen zu sehen, ich liebe es <3 ^^ in dem Sinne: ihr! Cool 

    mehr fallen mir momentan iwie nicht ein, aber die Liste dürfte doppelt so lang sein.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Feb 10, 2014 10:13 am

    inspirierende Leute 38fb52cdfc6c9a8883eb69a5ac7984c9
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  Ottomane Mo Feb 10, 2014 10:25 am

    Diese Frau war definitiv ein Titan. Sie hat unter Folter und Todesandrohung bis auf dem Weg zu ihrer geplanten Hinrichtung nichts verraten.
    SlashZero
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  SlashZero Mo Feb 10, 2014 10:44 am

    Den Friedensnobelpreis muss man einfach lieben. Mir gefielen auch die Stellen, wo man ihn Obama und der EU verliehen hat. Vielleicht kommt dieses Jahr ja Putin dran.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  Ottomane Mo Feb 10, 2014 10:50 am

    Norwegen hat nur eine Aufgabe! NUR EINE!
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  Demian Mo Feb 10, 2014 11:48 am

    Vor kurzem viel mit etwas ähnliches auf, in dem Jahr als Obama (!!!) den Nobelpreis gewann war auch irgend jemand krasses nominiert… man versteht es einfach nicht Hmpf
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  Strauß Mo Feb 10, 2014 11:29 pm

    Ottomane schrieb:Ich glaube ich suche mir meine inspirierenden Leute nach einem Merkmal zu passender Zeit aus.

    Ed Coan ist ziemlich oben, einfach wegen der kalten Intensität hinter seinem Training und bei Wettkämpfen. Für mich ein erfrischender Kontrast zur sehr populären Form des Riechsalzschnupperns und Schreiens. Bei ihm wird immer gerne mit "genetischer Freak" rumgeworfen, aber seine Trainingspläne und -methoden waren auf Robustheit und Effektivität ausgelegt.

    Sir Peter Ustinov: Unglaublicher Philanthrop und Weltbürger. Besonders seine Bücher tun einfach nur gut und geben einem ein sehr sanftmütiges Bild für die Menschen in der Welt und eine Wertschätzung ihrer Unterschiede, die nicht so groß sind wie man immer glauben mag.

    Terry Pratchett: Ohne den Humor in seinen Büchern hätte ich eine Lücke in meinem Leben, die nicht geschlossen werden könnte.

    Loriot: Besonders heutzutage spürt man meiner Meinung nach den Verlust von Vicco von Bülow sehr stark. Die gleiche Intelligenz und Feinsinnigkeit hab ich noch bei keinem anderen deutschen Komödianten gesehen. Das Niveau scheint mir allgemein eher zu sinken.


    Ansonsten denke ich, dass jeder für sich selbst ebenfalls inspirierend sein sollte Cool

    +1 zu jedem genannten. Smile

    Tesla noch. Und Tobi.

    Und natürlich dieser sagenhaft attraktive Straußtyp.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Feb 10, 2014 11:44 pm

    du meinst den Alientyp?!

    inspirierende Leute Tumblr_lgu09dePWS1qdyhc9
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  mh1896 Mo Feb 10, 2014 11:50 pm

    p.o.d.d.n. schrieb:du meinst den Alientyp?!

    inspirierende Leute Tumblr_lgu09dePWS1qdyhc9


    Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Apr 05, 2014 10:56 pm

    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  rager Mo Apr 07, 2014 2:17 am

    tesla find ich auch geil :O damals war die welt noch nicht so krass technologisiert und er hätte sie bereits beherrschen können. so faszinierend.
    Da muss ich doch nochmal das ERBOH hier posten.
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  Demian Fr Mai 09, 2014 8:33 am

    Das ist vermutlich der coolste Typ seit langem, wirklich wirklich inspirierend! People Turn Garbage Into Cool Stuff All The Time. But THIS Is Awesome!
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Mai 12, 2014 11:43 pm

    inspirierende Leute Home4

     Meh!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  Euphoric Di Mai 13, 2014 8:54 am

    inspirierende Leute Rip-smilies-0001

    Gesponserte Inhalte


    inspirierende Leute Empty Re: inspirierende Leute

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 5:11 pm