Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
eeasy
Holger
Euphoric
julian1405
8 verfasser

    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg?

    julian1405
    julian1405
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 05.10.13

    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg? Empty Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg?

    Beitrag  julian1405 Sa Okt 05, 2013 9:14 pm

    Hallo Gleichgesinnte,

    ich bin 20 Jahre alt und ernähre mich nun schon etwa ein halbes Jahr vegan und fühle mich super.

    Was mir noch für das Krafttraining fehlt ist ein veganer Proteinshake, der nicht mit unglaublich vielen Süßstoffen vollgepumpt ist, sondern mit Stevia gesüßt ist. Außerdem sollte das Pulver max. 25€ pro Kilo kosten.

    Ich bin momentan in einer Diät-Phase, habe allerdings früher schon non-vegan Kraftsport betrieben und gut aufgebaut. Man hört ja immer wieder, dass es nicht möglich sei als veganer Kraftsport zu betreiben und viel Aufzubauen. Wie sind eure Erfahrungen dahingehend?


    Vielen Dank

    Julian Smile
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg? Empty Re: Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg?

    Beitrag  Euphoric Sa Okt 05, 2013 9:19 pm

    Kauf günstiges proteinpulver ohne Geschmack, Kauf stevia, Kauf Kakao, mischen, fertig
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg? Empty Re: Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg?

    Beitrag  Holger So Okt 06, 2013 5:38 am

    julian1405 schrieb:Man hört ja immer wieder, dass es nicht möglich sei als veganer Kraftsport zu betreiben und viel Aufzubauen. Wie sind eure Erfahrungen dahingehend?
    Guck dir z.B. mal purified oder Tobi an.

    https://veganstrength.forumieren.com/t59p960-trainings-und-posingbilder-von-euch#73200
    https://veganstrength.forumieren.com/t59p1005-trainings-und-posingbilder-von-euch#76073

    Oder die Bilder auf der Hauptseite.
    http://www.veganstrength.de/10.html
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg? Empty Re: Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg?

    Beitrag  eeasy So Okt 06, 2013 7:39 am

    Euphoric schrieb:Kauf günstiges proteinpulver ohne Geschmack, Kauf stevia, Kauf Kakao, mischen, fertig
    Hab ich schon versucht, bin kläglich gescheitert Very Happy

    Würde aber mitsuchen
    tobsen
    tobsen
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Ort : Kassel

    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg? Empty Re: Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg?

    Beitrag  tobsen Mo Okt 07, 2013 12:51 am

    Reflex Nutrition Vegan Protein (reines Erbsenproteinisolat) ist mit Stevia gesüßt.
    Die 2100g Dose liegt im Schnitt bei 39,90€ (also bei 19€/kg)
    julian1405
    julian1405
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 05.10.13

    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg? Empty Re: Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg?

    Beitrag  julian1405 Mo Okt 07, 2013 12:53 am

    @Holger
    Sehr schick! Kann sich sehen lassen. Dann bin ich guter Dinge! Smile

    @eeasy
    Habe ich auch versucht und bin kläglich gescheitert, es schmeckt einfach erbärmlich.
    Ich kann in den ersten 7 Tagen leider keine Links posten, daher kann ich euch nur die Amazon ASIN nennen: "B008V5J2X2" einfach bei Amazon suchen und ihr gelangt zum Produkt. Was haltet ihr davon? Smile
    Der eine schreibt zwar, dass der Geschmack scheiße ist, aber man weiß ja nie..

    Edit: Amazon ASIN: B008IG5OUY das hier habe ich auch noch gefunden. Was meint ihr?
    julian1405
    julian1405
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 05.10.13

    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg? Empty Re: Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg?

    Beitrag  julian1405 Mo Okt 07, 2013 12:55 am

    @tobsen
    Habe ich jetzt auch gerade gefunden Smile
    Hast du es bereits getestet und kannst vielleicht einen Geschmack empfehlen?

    Welche Proteinpulver werden denn von den meisten Nutzern genommen?
    tobsen
    tobsen
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Ort : Kassel

    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg? Empty Re: Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg?

    Beitrag  tobsen Mo Okt 07, 2013 7:19 am

    Wenn du schon Soja in der Ernährung hast, würde ich als Proteinshake eine andere pflanzliche Eiweißquelle wählen.
    Ich wechsel immer zwischen Erbsen-, Hanf- und Reisprotein.

    Ich finde das Reflex Vegan Protein eigentlich lecker. Ich trinke ganz gern Strawberry, aber natürlich schmeckt man die "Erbse" noch raus.

    Schau mal bei google, da gibts noch einige günstigere Angebot als bei Amazon:
    https://www.google.de/#q=reflex+nutrition+vegan+protein
    André88
    André88
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 12.07.13
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg? Empty Re: Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg?

    Beitrag  André88 Fr Okt 11, 2013 9:30 am

    Ich hatte das Reflex Nutrition mit Schoko, das war eigentlich ganz lecker!
    Nun bin ich bei Vegan Blend neutral, 2,5kg für 37€ (ohne Angebot). An den Geschmack kann man sich gewöhnen, Malto rein Wasser drauf Augen zu und runter.rofl
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg? Empty Re: Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg?

    Beitrag  illith Fr Okt 11, 2013 12:28 pm

    Julian, auf proteinmixer.com kannst du dir dein protein selber zusammenmischen und wahlweise mit süßstoff oder stevia versetzen. es gibt auch nen haufen geschmacksrichtungen und noch ein paar andere boni, optional^^
    meine erfahrungswerte dazu hab ich hier bebloggt: http://runvegan.blogspot.de/2013/01/proteinshake-eiweipulver.html
    Damian88
    Damian88
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 23.10.13

    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg? Empty Reflex Vegan Protein

    Beitrag  Damian88 Mi Okt 23, 2013 8:47 am

    Hallo Zusammen,

    bin die Tage auch auf der Flex online Seite durch einen Artikel über Erbsenprotein auf das Reflex Vegan Protein gestoßen.
    Kann leider den Link dazu noch nicht posten, da ich hier neu bin und die Befugnis noch nicht habe. Aber schaut einfach selbst unter Artikel/News auf der Flex Seite. Der Artikel war sehr interessant.

    War total davon begeistert und jetzt werde ich es auf jeden Fall bestellen, da hier ja auch anscheinend alle nur gute Erfahrungen damit gemacht haben. Zumindest habt ihr nichts negatives darüber von euch gegeben;)
    julian1405
    julian1405
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 05.10.13

    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg? Empty Re: Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg?

    Beitrag  julian1405 Di Okt 29, 2013 8:49 am

    also der bericht über das reflex pulver hört sich wirklich sehr, sehr gut an.

    Wer hat denn bereits mehrere Sorten getestet und kann hier mal sagen, welche Geschmacksrichtung am besten schmeckt und wie man das Pulver am besten trinkt. Mit Wasser ist es mit Sicherheit nicht der Hit! Wink

    Vielen Dank Euch!
    Damian88
    Damian88
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 23.10.13

    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg? Empty Re: Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg?

    Beitrag  Damian88 Di Okt 29, 2013 10:54 am

    Also ich habe nach meinem letzten Beitrag hier oben das reflex Protein geliefert bekommen in der Geschmacksrichtung Rich chocolate. Mit sojamilch bekommt man es wirklich sehr gut runter auch wenn man ein bisschen herben Geschmack mit drin hat von den Erbsen. Mit Wasser bekomm ich es auch noch runter aber ist sicherlich nicht jedem sein Geschmack;) kann es wirklich nur empfehlen. Habe bisher noch keinerlei Magenbeschwerden gehabt was bei tierischen Proteinen eigentlich immer mehr oder weniger der fall war.
    tobsen
    tobsen
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Ort : Kassel

    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg? Empty Re: Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg?

    Beitrag  tobsen Di Okt 29, 2013 10:56 am

    Smooth Fruit finde ich mit Wasser ganz ok und Strawberry mit Pflanzenmilch schmeckt auch.
    Schoko allerdings finde ich etwas herb/streng.
    julian1405
    julian1405
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 05.10.13

    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg? Empty Re: Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg?

    Beitrag  julian1405 Do Okt 31, 2013 9:22 am

    tobsen schrieb:Wenn du schon Soja in der Ernährung hast, würde ich als Proteinshake eine andere pflanzliche Eiweißquelle wählen.
    Ich wechsel immer zwischen Erbsen-, Hanf- und Reisprotein.

    Ich finde das Reflex Vegan Protein eigentlich lecker. Ich trinke ganz gern Strawberry, aber natürlich schmeckt man die "Erbse" noch raus.

    Schau mal bei google, da gibts noch einige günstigere Angebot als bei Amazon:
    https://www.google.de/#q=reflex+nutrition+vegan+protein
    Hast du eventuell einen Link zu einem günstigeren Anbieter oder hat jemand gute Erfahrungen mit einem günstigen Anbieter gemacht?

    Vielen Dank!

    Gesponserte Inhalte


    Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg? Empty Re: Veganes Proteinpuler, gesüßt mit Stevia für 20-25€/kg?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 4:12 pm