Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Kampfkoloss
Alex
Euphoric
7 verfasser

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Euphoric So Okt 11, 2009 5:03 am

    So, in Absprache mit Alex sind wir zu dem Entschluss gelangt das erste Warhammer Meet bei mir abzuhalten.
    Jeder der Mitspielen möchte, oder einfach nur zuschauen will ist gern willkommen.

    Das eigentliche Spiel (ich werde versuchen bis dahin eine kleine Kampagne zu entwerfen) findet am Samstag den 21.11. statt. Es ist aber möglich schon am 20.11. anzureisen und bis zum 22.11. zu bleiben.

    Jeder der Teilnehmen möchte möge sich also hier in diesem Thread anmelden und auch posten mit welcher Armee er antreten möchte. Die Punktegrenze haben wir erstmal auf 1000 angesetzt.
    Also einfach die Liste fortführen Wink

    1. Euphoric (Skaven)
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Mo Okt 12, 2009 9:08 am

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Rock

    1. Euphoric (Skaven)
    2. Alex (Hochelfen)


    Euphoric schrieb:Das eigentliche Spiel (ich werde versuchen bis dahin eine kleine Kampagne zu entwerfen) findet am Samstag den 21.11. statt. Es ist aber möglich schon am 20.11. anzureisen und bis zum 22.11. zu bleiben.
    Ich werde am 20. anreisen Very Happy
    Und ich denke, es wird mehr als "ein eigentliches" Spiel geben Wink


    Ich würde jetzt schon gerne das zweite Meet planen, es sei denn, außer mir hat keiner Zeit und Bock das zweite noch dieses Jahr, also im Dezember, zu machen?
    Sonst kann ich erst wieder Ende Januar/Februar.
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Mo Okt 12, 2009 10:07 am

    1. Euphoric (Skaven)
    2. Alex (Hochelfen)
    3. Kampfkoloss (Die Wand)
    [4. + Anhang (Getier) - noch nicht ganz sicher aber sie versucht sich's frei zu halten]

    Wie reis'n ich am besten an? Mit dem Zug würde ich bis Bremen/Hamburg je ca. 6 h brauchen.

    Nach Zeven irgendwas zwischen 9 und 11 h, LOL!

    Oder kann uns irgendwer unterwegs einsammeln?

    Wir würden dann Freitag Abend ankommen und Sonntag Morgen/Mittag wieder abreisen.


    Zuletzt von Kampfkoloss am Mo Okt 12, 2009 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Floey Mo Okt 12, 2009 10:10 am

    ... ihr scheiß Nerds!!! Jetzt geht gefälligst Baumstämme drücken anstatt hier so 'nen Bullshit zu veranstalten... Nope!
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Mo Okt 12, 2009 10:11 am

    Floey schrieb:... ihr scheiß Nerds!!! Jetzt geht gefälligst Baumstämme drücken anstatt hier so 'nen Bullshit zu veranstalten... Nope!
    Hehe, das machen wir nebenbei!!! Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Rock
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Floey Mo Okt 12, 2009 10:31 am

    Das erfordet aber volle Aufmerksamkeit! Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Doc
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Mo Okt 12, 2009 6:33 pm

    Kampfkoloss schrieb:Wie reis'n ich am besten an? Mit dem Zug würde ich bis Bremen/Hamburg je ca. 6 h brauchen.
    Ich kann Euch irgendwo einsammeln, z.B. Münster, Osnabrück oder Bremen, das liegt ungefähr auf dem Weg. Oder ihr kommt bis nach Essen, das ist ein ziemlicher Umweg für Euch, aber vielleicht lohnt es sich trotzdem?


    Mit "die Wand" meinst Du wahrscheinlich die Kurzen, die sich im Verhältnis zu Skaven und Elfen so schnell bewegen, wie eine Wand? Kannst Du nicht eine gefährlichere Armee spielen? Eine unbewegliche Zielscheibe macht keinen Spaß, zu einfach Blll
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Euphoric Mo Okt 12, 2009 7:50 pm

    Lach nicht so laut. Bei einem großen Match, "Gut" gegen "Böse" sind die Stuntis deine Kampfgefährten tongue
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Di Okt 13, 2009 4:01 am

    Fuck, Du hast Recht... ich bin geliefert Hmpf



    Obwohl.

    Die Stumpen brauchen nicht schnell sein. Eisenhart und unbeweglich - der perfekte Amboss auf dem der Hammer meiner Streitmacht das pelzige Ungeziefer vernichten wird. Twisted Evil
    Klingt nach einem guten Verbündeten Wink
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Di Okt 13, 2009 5:30 am

    Alex schrieb:
    Kampfkoloss schrieb:Wie reis'n ich am besten an? Mit dem Zug würde ich bis Bremen/Hamburg je ca. 6 h brauchen.
    Ich kann Euch irgendwo einsammeln, z.B. Münster, Osnabrück oder Bremen, das liegt ungefähr auf dem Weg. Oder ihr kommt bis nach Essen, das ist ein ziemlicher Umweg für Euch, aber vielleicht lohnt es sich trotzdem?
    Au geil!

    Essen wär sogar perfekt. Wir wären so gegen 19:36h in Essen. Ist das ok für dich?

    Kannste uns am Sonntag auch wieder in Essen absetzen? Um 14:14, 15:00, 16:14, 17:00 hätte ich jeweils nen Zug der direkt durchfährt.

    Aber "Danke" auf jeden Fall schon mal für's Abholen... Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Rock

    Alex (leicht korrigiert) schrieb:Mit "die Wand" meinst Du wahrscheinlich die Breiten, die sich im Verhältnis zu Skaven und Elfen so schnell bewegen, wie eine Wand? Kannst Du nicht eine Pussy-mäßigere Armee spielen? Ein unbesiegbares Bollwerk [zu spielen] macht keinen Spaß, zu einfach Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Dwarf
    "bewegen"? Was ist "bewegen"..?

    Sei bloß froh dass deine Spargel so schnell laufen, dann ham die wenigstens ne Chance zu entkommen wenn ich die aufreibe..!!!


    In diesem Sinne:

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Poster_06
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Di Okt 13, 2009 6:54 am

    Blöde Powergamer.

    "bewegen"? Was ist "bewegen"..?
    Wie erklärt man einem Fisch nun den Handstand...?

    Egal, Du musst Dich nicht bewegen. Mach einfach alles nieder, was kreischend vor mir weg in Deine Richtung rennt, Pelzviecher jeder Größe. Mit den kläglichen Resten die meinen Klingen entkommen sind sollten selbst Deine Alkis fertig werden.
    Hast Du das verstanden oder soll ich die Anweisung nochmal in einfacherer Sprache, in Zwergisch, wiederholen?

    Kampfkoloss schrieb:Essen wär sogar perfekt. Wir wären so gegen 19:36h in Essen. Ist das ok für dich?

    Kannste uns am Sonntag auch wieder in Essen absetzen? Um 14:14, 15:00, 16:14, 17:00 hätte ich jeweils nen Zug der direkt durchfährt.
    19:36 ist ziemlich spät, ginge nicht früher?

    Am Sonntag in Essen absetzen ist kein Problem.
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Di Okt 13, 2009 7:20 am

    Alex schrieb:Blöde Powergamer.

    "bewegen"? Was ist "bewegen"..?
    Wie erklärt man einem Fisch nun den Handstand...?

    Egal, Du musst Dich nicht bewegen. Mach einfach alles nieder, was kreischend vor mir weg in Deine Richtung rennt, Pelzviecher jeder Größe. Mit den kläglichen Resten die meinen Klingen entkommen sind sollten selbst Deine Alkis fertig werden.
    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Dwarf
    Alex schrieb:Hast Du das verstanden oder soll ich die Anweisung nochmal in einfacherer Sprache, in Zwergisch, wiederholen?
    Jetzt machst du mich wirklich neugierig... Hehe

    Alex schrieb:
    Kampfkoloss schrieb:Essen wär sogar perfekt. Wir wären so gegen 19:36h in Essen. Ist das ok für dich?

    Kannste uns am Sonntag auch wieder in Essen absetzen? Um 14:14, 15:00, 16:14, 17:00 hätte ich jeweils nen Zug der direkt durchfährt.
    19:36 ist ziemlich spät, ginge nicht früher?
    Naja, eigentlich würde ich gerne nach'm Gschäft losfahren...

    OK, weil ihr's seid würde ich zur Not aber auch den Freitag frei nehmen... welche Uhrzeit wäre dir am liebsten?
    Kampfkoloss schrieb:Am Sonntag in Essen absetzen ist kein Problem.
    Ok, welche der oben aufgeführten Abfahrtszeiten wäre machbar?


    A propos "Essen" (Vorsicht, schlechte Überleitung):
    Gibt's eigentlich irgendeinen Obulus zu entrichten? Wir wollen dem guten alten Euphoric ja nich die Haare vom Kopf fressen...

    Wie sieht's aus wegen Schlafmöglichkeit?
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Euphoric Mi Okt 14, 2009 4:48 am

    Kampfkoloss schrieb:
    A propos "Essen" (Vorsicht, schlechte Überleitung):
    Gibt's eigentlich irgendeinen Obulus zu entrichten? Wir wollen dem guten alten Euphoric ja nich die Haare vom Kopf fressen...

    Wie sieht's aus wegen Schlafmöglichkeit?

    Essen darf jeder gern mitbringen Wink Wir können auch gemeinschaftlich kochen. Wir haben da ja schon Erfahrung *g*

    Platz zum Schlafen ist genug da, man sollte sich aber eine Unterlage und einen Schlafsack mitbringen. Hab zwar Platz auf der Couch (keine Schlafcouch) und eine Luftmatratze, aber da soll man sich ja nicht drum prügeln müssen ^^
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Mi Okt 14, 2009 8:10 am

    Kampfkoloss schrieb:OK, weil ihr's seid würde ich zur Not aber auch den Freitag frei nehmen... welche Uhrzeit wäre dir am liebsten?
    Je früher, desto besser Doofes Grinsen
    Wir fahren noch ca. 3 Stunden von dort, und ich will ja noch was vom Abend haben Wink
    Irgendwann nachmittags, wenn es geht, so 14-17h.

    Kampfkoloss schrieb:Ok, welche der oben aufgeführten Abfahrtszeiten wäre machbar?
    Jede, hängt von uns ab. Mal gucken, wie der Verkehr ist, schließlich kann ich auch keine Stauvorhersage machen. Ich denke, wir fahren so gegen 14h in Zeven los, plusminus, es sei denn, Euphoric schmeisst uns früher raus Rolling Eyes
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Euphoric Mi Okt 14, 2009 9:47 am

    Alex schrieb:Ich denke, wir fahren so gegen 14h in Zeven los, plusminus, es sei denn, Euphoric schmeisst uns früher raus Rolling Eyes

    ich schmeiß keinen raus (solang er/sie sich benimmt Wink)
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Tobi Do Okt 15, 2009 3:48 am

    Vermutlich habt ihr jetzt auch einen ersten Zuschauer Daumen hoch!
    Bin nicht sicher, ob ichs schaff, aber wenn ja, bin ich mal gespannt, was ihr da so mit dem bemalten Plastik treibt Wink
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Euphoric Do Okt 15, 2009 4:19 am

    Dann schreib ich dir besser gleich mal meine Telefonnummer per PM und du lässt sie dir auf den Handrücken tätowieren damit du sie auch nicht verlierst oder vergisst tongue
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Do Okt 15, 2009 6:47 am

    Ich bin dafür wir drücken Tobi ne Armee in die Hand.

    Keine Angst: Wir sagen dir schon was du würfeln musst (und denk dran: Die breiten Figuren mit den Äxten und den Hörner-Helmen gelten als unpassierbares Gelände).

    -----

    Gibt die ersten Verluste: Meine Freundin ist doch nicht dabei (was mich nicht daran hindern wird umso härter zuzuschlagen Twisted Evil).

    Wer ist eigentlich noch dabei außer uns Vieren? Irgendwelche "externen" Personen?
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Do Okt 15, 2009 7:25 am

    Ja geil Tobi! Very Happy
    Find' ich cool, dass Du dabei bist!
    Ich könnte Dich in Münster oder Osnabrück einsammeln, wenn Du bis dahin mit der Bahn fährst?
    Aber nur, wenn Du Dir ein Handy ausleihst und mir vorher die Nummer gibst tongue

    Kampfkoloss schrieb:Gibt die ersten Verluste: Meine Freundin ist doch nicht dabei (was mich nicht daran hindern wird umso härter zuzuschlagen Twisted Evil).
    Äh... okay.

    Wer ist eigentlich noch dabei außer uns Vieren? Irgendwelche "externen" Personen?
    Euphoric wollte evtl. noch nen Kumpel fragen (Imps) und ich kenne auch noch jemanden, der aber wahrscheinlich nicht kann. Strichmaennchen hier aus dem Forum hat sich auch nicht mehr gemeldet, also bleibt's wahrscheinlich bei uns vier, evtl. +1.
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Do Okt 15, 2009 8:01 am

    Alex schrieb:
    Kampfkoloss schrieb:Gibt die ersten Verluste: Meine Freundin ist doch nicht dabei (was mich nicht daran hindern wird umso härter zuzuschlagen Twisted Evil).
    Äh... okay.
    Ups, frauenfeindliche Doppeldeutigkeit... ich meinte natürlich: Beim Warhammer umso härter zuzuschlagen!
    Alex schrieb:
    Wer ist eigentlich noch dabei außer uns Vieren? Irgendwelche "externen" Personen?
    Euphoric wollte evtl. noch nen Kumpel fragen (Imps) und ich kenne auch noch jemanden, der aber wahrscheinlich nicht kann. Strichmaennchen hier aus dem Forum hat sich auch nicht mehr gemeldet, also bleibt's wahrscheinlich bei uns vier, evtl. +1.
    Warte, ich pm den mal an (hat vielleicht einfach den Thread übersehen)...
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Do Okt 15, 2009 8:21 am

    Ok, muss noch wegen Urlaub am 20.11. fragen (was aber kein Problem sein sollte) und würde dann demnächst für folgende Verbindungen Karten kaufen:

    Fr, 20.11.09 - Ankunft Essen: 12:57 h
    So, 22.11.09 - Abfahrt Essen: 19:00 h
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Tobi Do Okt 15, 2009 9:51 am

    Alex schrieb:Ja geil Tobi! Very Happy
    Find' ich cool, dass Du dabei bist!
    Ich könnte Dich in Münster oder Osnabrück einsammeln, wenn Du bis dahin mit der Bahn fährst?
    Aber nur, wenn Du Dir ein Handy ausleihst und mir vorher die Nummer gibst tongue


    Sag mir einfach ne Zeit, ich schau nochmal welcher Ort günstiger ist (vermutlich Münster, da gehts nämlich direkt)
    Sollte nur, wenn Freitag, nicht in der Schulzeit sein tongue
    Die geht bis 13:15...ok könnte ab 15 Uhr zu jeder vollen Stunde da sein in Münster.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Do Okt 15, 2009 6:25 pm

    Kampfkoloss schrieb:Ok, muss noch wegen Urlaub am 20.11. fragen (was aber kein Problem sein sollte) und würde dann demnächst für folgende Verbindungen Karten kaufen:

    Fr, 20.11.09 - Ankunft Essen: 12:57 h
    So, 22.11.09 - Abfahrt Essen: 19:00 h
    Wenn Du ne Karte nach Essen kaufst, kannst Du doch auch früher oder später fahren, brauchst ja nicht den Aufschlag für ne Sitzplatzreservierung zahlen. Denn gerade bei der Rückfahrt können wir nicht sicher sein, ob wir den erwischen, wegen Verkehr.
    Ich würde vorschlagen, Du nimmst einen Zug später nach Essen, und zwei bis drei Stunden früher zurück.

    Tobi schrieb:Sag mir einfach ne Zeit, ich schau nochmal welcher Ort günstiger ist (vermutlich Münster, da gehts nämlich direkt)
    Sollte nur, wenn Freitag, nicht in der Schulzeit sein tongue
    Die geht bis 13:15...ok könnte ab 15 Uhr zu jeder vollen Stunde da sein in Münster.
    15 Uhr klingt gut, wenn ich den Kampfkoloss eine Stunde vorher in Essen abhole, sollte das klappen.
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Fr Okt 16, 2009 3:46 am

    So, nach eingehender Recherche würde ich folgendes vorschlagen:

    Hinfahrt: Bleibt bei 12:57 h - Habe zwar Zugbindung, dafür spare ich aber auf einen Schlag mal 50 €.
    Wenn du mich erst um 14:00h abholen kannst ist das für mich auch OK.

    Rückfahrt: 17:00 h - Ist etwas teurer als mein ursprünglicher Plan, dafür habe ich aber keine Zugbindung. Zur Not würde ca. 1h später ein weiterer Zug fahren, mit dem ich nach Hause komme.

    -----

    Täusche ich mich oder habt ihr beiden vor am Freitag mit komplett bemalten Armeen anzutanzen? Shocked
    [Falls ja, weiß ich was ich noch zu tun habe *ächz*...]

    -----

    Ach ja, Strich hat geantwortet: Er kann leider nicht dabei sein. Der treibt sich gerade irgendwo rum... Hehe
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Fr Okt 16, 2009 8:41 am

    Alles klar, ich schaue mal, dass ich Dich möglichst zeitig in Essen am Bhf abhole. PM mir mal Deine Handy-Nummer.

    Kampfkoloss schrieb:Täusche ich mich oder habt ihr beiden vor am Freitag mit komplett bemalten Armeen anzutanzen? Shocked
    [Falls ja, weiß ich was ich noch zu tun habe *ächz*...]
    Ich habe es vor, ja... ob es klappt, mal sehen. tongue

    Gesponserte Inhalte


    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 11:29 pm