Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Euphoric
Floey
Tobi
7 verfasser

    LOL man hat uns durchschaut!

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    LOL man hat uns durchschaut! Empty LOL man hat uns durchschaut!

    Beitrag  Tobi Sa Okt 17, 2009 7:04 am

    METALCORE

    Der Held kommt im Wifebeater und in Camo-Hosen, seine Arme sind über und über tättowiert mit Koi-Karpfen und sein Gesicht zerstochen von Piercings, die er aus dem Metall der Schwerter seiner Feinde gefertigt hat. Er bringt den Drachen nicht um, er ist Veganer und Peta2-Mitglied. Stattdessen schlägt er den Drachen mit unkontrollierten Kickbox-Bewegungen und der Windmühle in die Flucht. Da die Prinzessin raucht und kein einziges straight-edge-Tattoo besitzt, begegnet er ihr mit einem abschätzigen Schnauben (pfff) und bringt die Burg mit ewigen Breakdowns und seinen stampfenden Beatdown-Bewegungen zum Einsturz. Schnell macht er einige Photos von sich selbst, wie er vor der Ruine derbe Hardcore rumsteht. Mit einem "LIVE FOR THIS" verlässt er die Szene.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    LOL man hat uns durchschaut! Empty Re: LOL man hat uns durchschaut!

    Beitrag  Floey So Okt 18, 2009 11:18 pm

    Hä? Ich dachte du bist Emo...!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    LOL man hat uns durchschaut! Empty Re: LOL man hat uns durchschaut!

    Beitrag  Tobi Mo Okt 19, 2009 3:13 am

    -.- Ich mein ja nur, auf manche hier trifft mehreres zu.
    Und dann das mit LIVE FOR THIS Shocked
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    LOL man hat uns durchschaut! Empty Re: LOL man hat uns durchschaut!

    Beitrag  Euphoric Mo Okt 19, 2009 5:34 am

    Also ich check den nicht scratch
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    LOL man hat uns durchschaut! Empty Re: LOL man hat uns durchschaut!

    Beitrag  Alex Mo Okt 19, 2009 7:01 am

    Laughing
    Koi-Karpfen Tattoo! rofl

    Euphoric schrieb:Also ich check den nicht scratch

    Ist das Märchen "Ritter erschlägt Drachen und rettet Prinzessin" in der Metalcore Variante. Das gibt es im Netz auch für alle anderen Metal-Stile. Tobi kann Dir sicher sagen wo?!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    LOL man hat uns durchschaut! Empty Re: LOL man hat uns durchschaut!

    Beitrag  Holger Mo Okt 19, 2009 7:23 am

    Da gibt's einige Seiten, manchmal mit leichten Abwandlungen.
    Google sagt z.B.:

    http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendId=179311369
    http://www.baumschmuser.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=11

    Aber die meisten Varianten sind nicht so dolle, finde ich.

    Floey schrieb:Hä? Ich dachte du bist Emo...!

    Also "Emo-Strongmen" oder "Kraftsportemos" kann ich mir nicht so recht vorstellen. rofl
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    LOL man hat uns durchschaut! Empty Re: LOL man hat uns durchschaut!

    Beitrag  Tobi Mo Okt 19, 2009 8:35 am

    Hm also glaube ich hab das ma vor Ewigkeiten auf Stupidedia gelesen, aber da wars mir noch nit so sehr ein Begriff.
    Jetzt bin ich in nem Musikforum drauf gestoßen und bei dem Wort VEGANER bin ich hellhörig geworden.

    Und da sind mir einige Parallelen aufgefallen:
    Ich bin Veganer (ihr doch auch oder?), Ich hab nen Koi aufm Arm, die Windmühle dürfte ein paar Leuten hier bekannt sein und von Kickbox-Bewegungen hatten wir hier doch auch mal was Laughing
    Außerdem gibts hier doch einige Leute mit Straight Edge Tattoos und bei Live for This musste ich dann erst recht lachen rofl
    (Ich erinnere hier an die Szene, wie 4 bekloppte Veganer mit lauter Musik, "Live for This!" schreiend durch die Innenstadt von Düsseldorf fahren und ihre Bizeps den am Straßenrand stehenden Mädels fast schon ins Gesicht halten)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    LOL man hat uns durchschaut! Empty Re: LOL man hat uns durchschaut!

    Beitrag  Gast Di Okt 20, 2009 2:08 am

    Floey schrieb:Hä? Ich dachte du bist Emo...!

    Emo?
    Ich kenne nur Elmo oder Emu.....


    Zuletzt von gorillastrength am Sa Okt 31, 2009 4:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    LOL man hat uns durchschaut! Empty Re: LOL man hat uns durchschaut!

    Beitrag  Holger Di Okt 20, 2009 4:55 am

    gorillastrength schrieb:Emo?
    Ich kenne nur Elmo oder Emu.....

    Bei solchen Sachen hilft das Urban Dictionary. Wink
    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Emo

    Tobi schrieb:(Ich erinnere hier an die Szene, wie 4 bekloppte Veganer mit lauter Musik, "Live for This!" schreiend durch die Innenstadt von Düsseldorf fahren und ihre Bizeps den am Straßenrand stehenden Mädels fast schon ins Gesicht halten)

    Sowas macht ihr? rofl2

    Aber woher kommt dieses LIVE FOR THIS eigentlich? Irgendein Song, oder sowas? (Ja, ich bin auch schon zu alt und bekomm nix mehr mit.)

    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    LOL man hat uns durchschaut! Empty Re: LOL man hat uns durchschaut!

    Beitrag  Philipp Di Okt 20, 2009 5:29 am

    Alles was Hatebreed nach der ersten Scheibe ("Satisfaction Is The Death Of Desire") rausgebracht haben, ist zu nichts zu gebrauchen.
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    LOL man hat uns durchschaut! Empty Re: LOL man hat uns durchschaut!

    Beitrag  Kampfkoloss Di Okt 20, 2009 7:08 am

    Hey, Hatebreed... die hab ich schon mal live gesehen (weil der Kumpel von dem Bruder von der Schwester vonnem andern Kumpel seiner Tante die Cousine Fan von denen is, oder so)... Hehe

    Hardcore-Sänger sind sowieso die Geilsten weil die immer so geil rumtanzen (auch wenn ich eigentlich nicht so der Hardcode-Fan bin)...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    LOL man hat uns durchschaut! Empty Re: LOL man hat uns durchschaut!

    Beitrag  Gast Mi Okt 21, 2009 4:59 am

    Ach waren das noch Zeiten als man unter HC, Bands wie Sick of It All, Agnostic Front, Gorilla Biscuits oder Snapcase kannte.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    LOL man hat uns durchschaut! Empty Re: LOL man hat uns durchschaut!

    Beitrag  Holger Sa Okt 31, 2009 9:07 pm

    Jetzt versteh ich, was es mit dem LIVE FOR THIS auf sich hat! rofl2

    Live for THIS!

    Tja, da haben sie euch echt durchschaut. Wink

    Gesponserte Inhalte


    LOL man hat uns durchschaut! Empty Re: LOL man hat uns durchschaut!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:59 am