Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Ostküste USA

    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Ostküste USA Empty Ostküste USA

    Beitrag  robert Di Nov 05, 2013 12:10 am

    Ich bin bald ma wieder unterwegs, diesmal verschlägt es mich an die Ostküste der USA. NY, Boston, Miami.

    Happycow etc spukt jede Menge an Sachen aus, das Essen sollte erst mal kein Problem sein.
    Aber war jemand schon mal da und hat besondere spezielle Tipps was man unbedingt mitgenommen haben muss? Essentechnisch oder anderes?
    Wenn ihr jetzt an die Ostküste fahren würdet, was würdet ihr unbedingt ansehen/erleben wollen?


    Schon mal danke für den Input!
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Ostküste USA Empty Re: Ostküste USA

    Beitrag  Gorilla Di Nov 05, 2013 8:51 am

    Ich kenne nur NY und Miami und beides ist nicht nicht gerade veganfreundlich. Sicher Cliffbuilder gibt es in jedem Drugstore für wenig Geld, aber als ich da mal in einem Supp-Laden nach Plant Based Protein gefragt habe, haben die geschaut als käme ich vom Mars.

    Was gut ist, sind die http://www.wholefoodsmarket.com/

    Da gibt es vegane Riegel und eine große Auswahl an bio, veganen Lebensmittel.

    Aber alles irgendwie nicht so geil, bleibt dir wohl nur übrig bei HappyCow die veganen Lokale abzuklappern.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Ostküste USA Empty Re: Ostküste USA

    Beitrag  mh1896 Di Nov 05, 2013 9:26 am

    In St augustine, fl gibt es ein nettes Café das glaub ich komplett vegan und auch viel roh ist. Der Ort ist auch sehenswert. Charleston, sc fand ich auch total nett, hab aber keine direkte Empfehlung. Gibt sonen wrapshop (irgendwas mit Bean) der viel Veganes hat und auch ganz lecker war.
    Nyc war erstaunlich schwierig bzw langweilig was Veganes angeht. Gibt halt immer mal was, aber hab nix spektakuläres gefunden. War aber auch nur zwei Tage unterwegs.
    In Washington, dc gibt es die sticky Fingers bakery, die von der Frau eines sehr netten, veganen crossfitters geleitet wird. Essen war ganz gut.
    Mehr hab ich nicht gesehen, waren leider nur zwei Wochen.
    Viel Spaß und gute Reise auf jedenfall!
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Ostküste USA Empty Re: Ostküste USA

    Beitrag  Gorilla Di Nov 05, 2013 10:14 am

    Da kann man auch reingehen:

    http://www.traderjoes.com/stores/index.asp

    Weiß Gott kein vegan Supermarkt, aber tolle Angebote und recht günstig bei Obst, Gemüse, Nüsse und vegane Bars.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ostküste USA Empty Re: Ostküste USA

    Beitrag  Gast Di Nov 05, 2013 7:51 pm

    Nimm mich mit, genau das steht auf meiner Pocket list recht weit oben ;-)
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Ostküste USA Empty Re: Ostküste USA

    Beitrag  robert Di Nov 05, 2013 8:40 pm

    Danke schon mal für die Hinweise zum Einkaufen/Essen.

    LeneS schrieb:Nimm mich mit, genau das steht auf meiner Pocket list recht weit oben ;-)
    Wink Dann buch dir mal fix nen Ticket...
    Aber wenn das auf deiner Liste steht, was gibt es denn da, was du unbedingt sehen willst? Dann klau ich mir deine Todo-Liste einfach Smile 
    Ich muss in Miami ne ganze Woche rumkriegen, in NY habe ich leider nur 3 Tage.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ostküste USA Empty Re: Ostküste USA

    Beitrag  Gast Mi Nov 06, 2013 12:50 am

    Oje, da muss ich dich jetzt leider enttäuschen, Pläne habe ich nie sonderlich viele. Bin nach San Francisco geflogen, hab mir ein Auto gemietet und bin los gefahren. Ähnlich in Ecuador, nur ohne Auto und nur 2 von den 5 Wochen waren frei. Würd ich dir aber genauso raten, kauf dir einen Lonley Planet und flieg. Alles andere ergibt sich dann eh. New York reichen 3 Stunden, ich war da 7 Tage, war eine der schlimmsten Wochen meines Lebens.
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Ostküste USA Empty Re: Ostküste USA

    Beitrag  robert Mi Nov 06, 2013 1:44 am

    Für NY reichen 3 Stunden? kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe letztens noch einen Bericht über die verschiedenen Viertel von Brooklyn gesehen, und alleine da kann man doch Tage verbringen. Hatte ich zumindestens gedacht...
    War die Woche so schlimm wegen der Stadt oder wegen anderer Begleitumstände?

    Aber dass sich das meiste eh vor Ort ergibt ist mir klar, ich habe nur gerne so ein paar grobe Anhaltspunkte, in welche Richtung ich mich bewege, und was man gut ansteuern kann. Wenn es dann anders kommt, ist es ja auch okay.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Ostküste USA Empty Re: Ostküste USA

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Nov 13, 2013 8:43 pm

    Hab da im Süden (Florida) ne Weile gewohnt. Und da gibts ja die Keys und noch weitere so Inselchen. Wenn du maln Abstecher ins Paradies machen willst, würd ich defintiv da raus fahren. Dauert auch nicht lange. Kann man auch tauchen und so.
    Außerdem gibts die Everglades. Ich war damals noch nich vegan, heute würd es mich tierisch nerven, weil viel mit Aligatorhaltung und "Behandlung" stattfindet. Aber mit sonem Airboot da durch zu fahren hat was Indiana Jones artiges.
    Universal Studios/Disney World sind ...naja. Gibbet och. Muss man wissen.
    Ansonsten ist der Süden warm/luftfeucht und touristisch eher ödeschnöde. Würd da eher Neuengland ausgiebig besuchen.
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Ostküste USA Empty Re: Ostküste USA

    Beitrag  robert Sa Nov 16, 2013 3:17 am

    Was ist eigentlich mit dem Gerücht, dass "drüben" Jeans und Outdoorklamotten um einiges günstiger zu erstehen sind. Werde ich mich ärgern, wenn ich mir vor dem Urlaub noch ne neue Buxe zulege?

    Gesponserte Inhalte


    Ostküste USA Empty Re: Ostküste USA

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:19 pm