Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+5
Euphoric
NazgShakh
Ottomane
Zappel
sly785
9 verfasser

    Willkommen?! Ein herzliches Hallo :)

    sly785
    sly785
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 19.12.13

    Willkommen?! Ein herzliches Hallo :) Empty Willkommen?! Ein herzliches Hallo :)

    Beitrag  sly785 Do Dez 19, 2013 9:13 pm

    Hallo VGS-Community,

    hätte mir vor 12 Monaten jemand gesagt, dass ich mich jemals auf solch einem Forum anmelde...ich hätte höchstens gelacht. Menschen ändern sich und so ist es nun gut 1 Jahr her, dass ich Fleisch gegessen habe.

    Eines vorweg...ich bin kein Veganer und weiß deshalb gar nicht so wirklich ob man hier dennoch willkommen ist? Fakt ist jedoch, dass es für mich inzwischen unvorstellbar ist, dass ein Tier für meinen Konsum sterben soll. Ist Fleisch schon lange kein Teil mehr meines EPs, so werden inzwischen auch immer weniger Milchprodukte konsumiert.

    Sportlich gesehen...tja, inzwischen bin ich in meinem 15ten Trainingsjahr (wie die Zeit doch vergeht). Aktuell bringe ich auf meine 178cm 97kg bei nem KFA von 18% auf die Waage. Den Sport mache ich primär aus Spaß, würde mich irgendwo im Powerbuilding ansiedeln.

    Was erwarte ich mir? Erfahrungsaustausch, Anregungen, Rezepte und Plaudereien unter Leuten mit einer ähnlichen Lebenseinstellung.

    Gruß
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Willkommen?! Ein herzliches Hallo :) Empty Re: Willkommen?! Ein herzliches Hallo :)

    Beitrag  Zappel Do Dez 19, 2013 11:55 pm

    Welcome Smile Viel Spaß hier
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Willkommen?! Ein herzliches Hallo :) Empty Re: Willkommen?! Ein herzliches Hallo :)

    Beitrag  Ottomane Fr Dez 20, 2013 3:47 am

    Salut!
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Willkommen?! Ein herzliches Hallo :) Empty Re: Willkommen?! Ein herzliches Hallo :)

    Beitrag  NazgShakh Fr Dez 20, 2013 5:15 am

    Hallo!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Willkommen?! Ein herzliches Hallo :) Empty Re: Willkommen?! Ein herzliches Hallo :)

    Beitrag  Euphoric Fr Dez 20, 2013 5:46 am

    Willkommen Smile
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Willkommen?! Ein herzliches Hallo :) Empty Re: Willkommen?! Ein herzliches Hallo :)

    Beitrag  -Julian- Fr Dez 20, 2013 8:20 am

    Auch ein verspätetes Willkommen von mir!
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    Willkommen?! Ein herzliches Hallo :) Empty Re: Willkommen?! Ein herzliches Hallo :)

    Beitrag  conquer_all Fr Dez 20, 2013 11:53 am

    Hallo Wink
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Willkommen?! Ein herzliches Hallo :) Empty Re: Willkommen?! Ein herzliches Hallo :)

    Beitrag  JanaFlauschata Sa Dez 21, 2013 1:39 am

    Huhu!

    Viel Erfolg beim Veganisierungsprozess Smile
    sly785
    sly785
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 19.12.13

    Willkommen?! Ein herzliches Hallo :) Empty Re: Willkommen?! Ein herzliches Hallo :)

    Beitrag  sly785 Sa Dez 21, 2013 6:14 am

    Danke für den freundlichen Empfang Smile
    VK
    VK
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 197
    Anmeldedatum : 29.11.12
    Ort : Osnabrück

    Willkommen?! Ein herzliches Hallo :) Empty Re: Willkommen?! Ein herzliches Hallo :)

    Beitrag  VK Sa Dez 21, 2013 8:22 am

    Jo moin und willkommen Smile!

    Gesponserte Inhalte


    Willkommen?! Ein herzliches Hallo :) Empty Re: Willkommen?! Ein herzliches Hallo :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 6:24 pm