Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Empfehlenswertes Hostel in Berlin?

    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Empfehlenswertes Hostel in Berlin? Empty Empfehlenswertes Hostel in Berlin?

    Beitrag  robert Mo März 31, 2014 6:09 am

    Tach.
    Ich bin Anfang Mai für 2 Nächte in Berlin, kennt irgendjemand dort ein empfehlenswertes Hostel? Entweder Veganerfreundlich oder mit der Option "ohne Frühstück" wäre super. Kreuzberg oder Umgebung sollte es sein.
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Empfehlenswertes Hostel in Berlin? Empty Re: Empfehlenswertes Hostel in Berlin?

    Beitrag  LeftoverCrack Mo März 31, 2014 6:10 am

    Industriepalast ist ganz nett. War da bisher aber nur in 2- und 4-Bett-Zimmern.
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Empfehlenswertes Hostel in Berlin? Empty Re: Empfehlenswertes Hostel in Berlin?

    Beitrag  robert Mo März 31, 2014 6:23 am

    Oh, fixe Antwort :-)

    Ja, sieht gut aus, danke. Ich guck mal dass ich so ne Hand voll Tipps zusammen bekommen (hab jetzt 2) und werd dann buchen was am besten aussieht, für die kurze Zeit macht es ja eh kaum Unterschied. Ich will es halt nur vermeiden, in so eine Business-Absteige zu geraten, wie es letztes mal in Berlin leider passiert ist  tongue 
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Empfehlenswertes Hostel in Berlin? Empty Re: Empfehlenswertes Hostel in Berlin?

    Beitrag  Phoenix Di Apr 01, 2014 6:56 am

    Was ist denn 'ne Business-Absteige?  Very Happy 
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Empfehlenswertes Hostel in Berlin? Empty Re: Empfehlenswertes Hostel in Berlin?

    Beitrag  robert Di Apr 01, 2014 7:51 am

    Na ja, das Gegenteil von einer hippen Backpacker Location halt  Cool 

    Letztes mal war ich im http://www.hotel-comenius-berlin-city.de/, wo beim Frühstück nur Menschen in Anzügen im Speiseraum saßen und ich wirklich nur Kaffee und trocken Brötchen essen konnte. Zahlen musste ich das Frühstück trotzdem. So etwas will ich halt vermeiden.

    Auf anderen Kanälen habe ich mittlerweile noch ein paar mehr Vorschläge bekommen:

    * http://www.helterskelterhostel.de/
    * http://www.maedchenkammer.de/
    * http://www.wombats-hostels.com/de/berlin/booking-berlin/
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Empfehlenswertes Hostel in Berlin? Empty Re: Empfehlenswertes Hostel in Berlin?

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Mai 03, 2014 11:35 pm

    http://www.pfefferbett.de/galerie.html


    Zu spät und vermutlich auch nich wirklich, was du suchst, aber ich hab das gestern zufällig entdeckt. Ist ein ziemlich schick "Industrie"-artiger großer Hof mit schicken Häuschen drum herum.  Hehe 
    Im Berg biste da überall fix zu Fuß. (Morgenrot/Kastanienallee etc.)...auch Torstraße/Mitte und so...


    Empfehlenswertes Hostel in Berlin? D3a8b215f82101689a01e9cbcd6d93c3
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Empfehlenswertes Hostel in Berlin? Empty Re: Empfehlenswertes Hostel in Berlin?

    Beitrag  robert So Mai 04, 2014 12:28 am

    Jo, danke für den Nachtrag, hast aber recht, ist ein wenig zu spät  Very Happy 
    Hab mich jetzt allerdings für airbnb entschieden und komme für die Zeit in einer WG unter, und habe spontan das ganze auch mal verlängert und bleibe von morgen bis zum Wochenende, und nicht nur 2 Nächte. So schaff ich es vielleicht noch, mir das Gerümpel vom alten Weiwei mal an zu sehen, und vielleicht gehe ich mal ins Restaurant vom Herrn Moschinksi, das soll ja ganz schnieke sein (obwohl sowas alleine ja eher doof ist)

    Gesponserte Inhalte


    Empfehlenswertes Hostel in Berlin? Empty Re: Empfehlenswertes Hostel in Berlin?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 12:07 am