Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Wir fahren nach München

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wir fahren nach München Empty Wir fahren nach München

    Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2014 3:28 am

    So - bevor ich wieder vergess dass ich bald in München bin frag ich lieber gleich - also - mein Freund und ich fahren im August nach München (nur für 3 Tage). Ich hab natürlich schon happycow bemüht und die Seite gibt auch echt viel her, aber sagt mal - wo kann man richtig gut essen, was würdet ihr empfehlen? Was müssen wir unbedingt probieren?

    Und auch wichtig: Was müssen wir unbedingt gesehen/getan haben (hab derzeit echt noch keinen Plan, englischer Garten wirkt ganz nett,...)

    Und ooohhhh - gibts in München einen Veganz? Ja, oder?


    Weiß vielleicht jemand welche Produkte es in D schon gibt dies bei uns noch nicht gibt, die aber echt genial sind? Wurde vielleicht veganer Schmand (den gibts bei uns nichtmal unvegan) schon erfunden?



    Bitte gaaaaanz viele Insidertipps für kleine, unwissende Ösis (und ja - dass ich keinen weißen Spritzer bestellen sollte weiß ich schon *gggg*)
    tian
    tian
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 08.10.11
    Ort : Westerwald

    Wir fahren nach München Empty Re: Wir fahren nach München

    Beitrag  tian Do Apr 24, 2014 7:57 am

    LeneS schrieb:as würdet ihr empfehlen? Was müssen wir unbedingt probieren? [...] Und ooohhhh - gibts in München einen Veganz? Ja, oder?

    Es gibt einen Veganz und aus meiner Sicht muss man unbedingt einen Döner bei Erbil probieren:

    http://royal-veggie-doener.eu/royal/

    Und dort sicherheitshalber auch ein paar Balkava und Kadaifi mitnehmen, die sind auch vegan.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 12:37 am