Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Squat welcher war gültig welcher nicht.

    Chaapa_ai
    Chaapa_ai
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 23.04.14
    Ort : Dresden

    Squat welcher war gültig welcher nicht. Empty Squat welcher war gültig welcher nicht.

    Beitrag  Chaapa_ai Mo Mai 12, 2014 1:51 am

    Huhu,

    hab mal das video hier gemacht:
    Video:

    sind 8 x 130 Kilo und ich hab mal bei jeder Wiederholung eine andere beugetiefe gewählt. (Wollte ein Gefühl dafür erlangen wann ich wirklich zu hoch bin)

    Schreibt doch bitte mal auf, welcher eurer Meinung nach Tief genug war und welcher nicht.

    ps. ja ich hätte keinen Spotter gebraucht, aber bei meiner Knie vorbelastung muss ich auch bei dem Gewicht vorsichtsmaßnahmen ergreifen

    pps.Technik gemecker immer erwünscht Smile

    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Squat welcher war gültig welcher nicht. Empty Re: Squat welcher war gültig welcher nicht.

    Beitrag  xolix Sa Mai 17, 2014 11:01 am

    besonders die ersten beiden wh waren ausreichend tief . technikfehler bei dem gewicht + wiederholungszahl nicht deutlich genug erkennbar , d.h. echte technikfehler bemerkt man erst wenn es an 90+ % geht , erfahrungsgemäß . hier sah alles gut aus .

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:37 am