Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
robert
illith
Vegilante
Philipp
Ottomane
torkel
10 verfasser

    Uhu motivationssuchender

    torkel
    torkel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 15.06.14
    Alter : 35

    Uhu motivationssuchender  Empty Uhu motivationssuchender

    Beitrag  torkel So Jun 15, 2014 6:23 am

    Gude,

    Ich heißt Lucas bin 26 Jahre und komme aus Darmstadt.
    Bin jetzt seit einem Jahr Vegan und denke das es eine der klügsten Entscheidungen meines Lebens war.
    Vor 3 Jahren hab ich noch 130 kg gewogen. Nach einigem Herzschmerz hab ich mit dem Joggen angefangen
    um den Kopf abschalten zu können. Pendel jetzt bei 103-107 Kg. Aus den 600 Meter sind mittlerweile 4 bis 8 km geworden und letzten Monat bin ich den Mainzer Marathon gelaufen und hab ihn geschafft.
    Zusätzlich hab ich vor 2 Jahren angefangen mit dem Boxen und bin damit sehr glücklich, nur das ich seit dem das Krafttraining vernachlässige und seit einiger zeit nicht weiter abnehme.

    Mein Wunsch ist es erst mal unter die Hundert zu kommen und dann so ca. 88 kg zu wiegen und somit nicht mehr im Super Schwergewicht zu sein Wink (bin 183cm groß)
    Und ich denke, dass ich mich mit der Hilfe des Boards motivieren kann wieder mehr zu machen
    und gesünder und vor allem klüger zu Ernähren

    Gruß lucas
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Uhu motivationssuchender  Empty Re: Uhu motivationssuchender

    Beitrag  Ottomane So Jun 15, 2014 6:46 am

    Salut!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Uhu motivationssuchender  Empty Re: Uhu motivationssuchender

    Beitrag  Philipp So Jun 15, 2014 7:35 am

    Moin!
    Vegilante
    Vegilante
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.11.13

    Uhu motivationssuchender  Empty Re: Uhu motivationssuchender

    Beitrag  Vegilante So Jun 15, 2014 10:39 am

    Willkommen.
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Uhu motivationssuchender  Empty Re: Uhu motivationssuchender

    Beitrag  illith So Jun 15, 2014 1:44 pm

    hi!
    tolle vorstellung/entwicklung ★

    sei mal froh, bei den frauen ist man ab 70kg schon superschwergewicht  Mad (wobei ich "superschwergewicht" vom ding her cooler finde als "schwergewicht". naja, ich wechsel so von tag zu tag zwischen beiden   zahnloses Grinsen  )
    torkel
    torkel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 15.06.14
    Alter : 35

    Uhu motivationssuchender  Empty Re: Uhu motivationssuchender

    Beitrag  torkel So Jun 15, 2014 11:15 pm

    hey illith,

    ja dann wäre ich für immer superschwergewicht rofl 
    Warum findest du superschwergewicht besser?
    Die Kämpfe( beim gucken) sind meist relativ langweilig
    und ab der 3ten Runde wird meist schon geklammert und gekuschelt Doofes Grinsen 
    übrigens hast du da ein geilen pulli
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Uhu motivationssuchender  Empty Re: Uhu motivationssuchender

    Beitrag  robert So Jun 15, 2014 11:28 pm

    Hui, verstehe ich richtig dass du quasi "aus dem Stand" (damit meine ich die 7-8km  tongue  ) nen ganzen Marathon gelaufen bist? Das ist heftig!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Uhu motivationssuchender  Empty Re: Uhu motivationssuchender

    Beitrag  Euphoric Mo Jun 16, 2014 5:04 am

    Willkommen Smile
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Uhu motivationssuchender  Empty Re: Uhu motivationssuchender

    Beitrag  illith Mo Jun 16, 2014 5:30 am

    torkel schrieb:Warum findest du superschwergewicht besser?
    ich weiß nicht - wahrscheinlich, weil es "super" enthält  Doofes Grinsen 

    übrigens hast du da ein geilen pulli
    danke, ist aus meiner eigenen kollektion^-^
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Uhu motivationssuchender  Empty Re: Uhu motivationssuchender

    Beitrag  NazgShakh Mo Jun 16, 2014 7:01 am

    Hi, coole Entwicklung! Weiter so. Yeah! 
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Uhu motivationssuchender  Empty Re: Uhu motivationssuchender

    Beitrag  Dilaram Mo Jun 16, 2014 8:47 am

    torkel schrieb:[...]130 kg gewogen. Nach einigem Herzschmerz hab ich mit dem Joggen angefangen um den Kopf abschalten zu können. Pendel jetzt bei 103-107 Kg. [...]

    Fast meine Gewichtswerte  cheers 

    Herzlich Willkommen.
    torkel
    torkel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 15.06.14
    Alter : 35

    Uhu motivationssuchender  Empty Re: Uhu motivationssuchender

    Beitrag  torkel Di Jun 17, 2014 8:32 am

    robert schrieb:Hui, verstehe ich richtig dass du quasi "aus dem Stand" (damit meine ich die 7-8km  tongue  ) nen ganzen Marathon gelaufen bist? Das ist heftig!

    so halbwegs, also die 8 km sind so eher meine Routine läufe. Die längste strecke die ich gelaufen bin war knappe 15 km. Das war ein fehler Rolling Eyes 
    Und da es richtig heftig geregnet und gestürmt hat, hat es mir tatsächlich auch das tape von den Nippeln gespühlt und ab km 8 hat mein nippel geblutet, aber richtig. rofl 
    Frank P.
    Frank P.
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 11.06.14
    Alter : 35
    Ort : Mannheim

    Uhu motivationssuchender  Empty Re: Uhu motivationssuchender

    Beitrag  Frank P. Mi Jun 18, 2014 8:08 am

    Ahoi
    ich sag auch mal wilkommen und glückwunsch zu deinem erfolg  Daumen hoch! 

    Gesponserte Inhalte


    Uhu motivationssuchender  Empty Re: Uhu motivationssuchender

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 10:47 pm