Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Fitness Center in Wien

    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Fitness Center in Wien Empty Fitness Center in Wien

    Beitrag  eeasy Mo Jul 14, 2014 7:34 am

    Hallöchen,

    nach über einem Jahr Schaffenspause (Magenprobleme, die bis heute ungeklärt sind und bei Fressorgien von Junk Food wieder kommen aber sonst schön ruhig sind) möcht ichs wieder angehen.

    Kennt jemand ein Fitness Center in Wien, das ein benutzbares Rack hat und nicht überladen ist an Studiogästen? Am besten um den 3. Bezirk herum. Preis erstmal nicht so wichtig.

    Was mich bei McFit und FitInn stört: zu den Hauptzeiten (zwischen 10 und 20 Uhr) so viele Studiogäste, dass man seinen Trainingsplan nach der Verfügbarkeit der Geräte richten muss, Rack fast immer besetzt. Proll-Publikum, etc ist mir eigentlich scheißegal! Mir reicht ein grindiger Keller mit einem fetten Rack (und einer Bank), das jederzeit benutzbar ist  Doofes Grinsen aber sowas hätte ich hier noch nicht gefunden!


    Für Geheimtipps jeder Art dankbar Smile
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Fitness Center in Wien Empty Re: Fitness Center in Wien

    Beitrag  LeftoverCrack Mo Jul 14, 2014 8:02 am

    Würde mir einen KDK- oder GH-Verein an deiner Stelle suchen.

    Da hast du gutes Equipment und musst meistens nicht so viel zahlen.
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Fitness Center in Wien Empty Re: Fitness Center in Wien

    Beitrag  eeasy Do Jul 17, 2014 4:23 am

    Gute Idee eigentlich. Ich weiß nur nicht, ob es sowas bei mir gibt. Natürlich gibt es Gewichthebervereine, allerdings weiß ich nicht ob man da einfach so trainieren kann. Muss ich mal nachfragen, sobald ich einen finde, der nicht am anderen Ende der City ist
    avatar
    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    Fitness Center in Wien Empty Re: Fitness Center in Wien

    Beitrag  veganic Fr Jul 18, 2014 9:17 am

    ich bin hier
    http://www.speedfit.at
    auch zu den hauptzeiten nicht übervoll. das rack ist meistens frei, bank/bänke sind fast immer frei.
    kommt vielleicht auch auf den einzelnen standort an(ich bin im 22.bez.). ich bin zufrieden und mir gefällts Smile sauna ist glaube ich auch im preis inkludiert.
    ist es dir den weg nach transdanubien wert? Smile
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Fitness Center in Wien Empty Re: Fitness Center in Wien

    Beitrag  eeasy So Jul 20, 2014 2:22 am

    Danke für den Tipp. Speedfit kenne ich vom Namen - gut zu wissen, dass es nicht übervoll ist. Ich würde vermutlich eh nur 1x pro Woche am Vormittag und Sonntag gegen Mittag gehen. Beide Zeiten sind im McFit und FitInn nicht empfehlenswert.
    veganic schrieb:ist es dir den weg nach transdanubien wert? Smile
    Nein, aber eventuell zum "Hauptbahnhof". Weißt du etwas über die Filiale im 10.? Also wie es da von der Benutzung her aussieht. Und gibts irgendeine Art von Probetraining?
    avatar
    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    Fitness Center in Wien Empty Re: Fitness Center in Wien

    Beitrag  veganic So Jul 20, 2014 10:14 am

    im 10. war ich noch nicht, das im 22. liegt nicht sehr zentral, vielleicht ist deswegen weniger los.
    es gibt ein probetraining, kostet allerdings 10€, die bekommst du retour wenn du dich anmeldest.
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Fitness Center in Wien Empty Re: Fitness Center in Wien

    Beitrag  eeasy Mo Jul 21, 2014 9:53 am

    Danke für die Info. Habe mir gerade den Umgebungsplan angesehen - gute 5 Minuten zu Fuß entfernt hab ich mir mal eine Wohnung angesehen. Shit Very Happy
    avatar
    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    Fitness Center in Wien Empty Re: Fitness Center in Wien

    Beitrag  veganic Mo Jul 21, 2014 9:59 am

    dann wären wir ja fast nachbarn geworden Smile

    Gesponserte Inhalte


    Fitness Center in Wien Empty Re: Fitness Center in Wien

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 5:07 pm