Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+19
Lars
OAT
Flare
blackbird
strichmaennchen
gelbetomate
Andi
Strauß
Lord_of_Chaos
Tobi
Goldfield
xTomx
Philipp
Euphoric
Floey
Alex
Mr. P
Mr.S
Holger
23 verfasser

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Euphoric Sa Jul 17, 2010 1:08 pm

    Ja, war super. Hab mich nur malwieder total überfressen ^^

    Danke an die Jungs für die Gaudi Wink

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 P193401170710
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Alex Sa Jul 17, 2010 7:45 pm

    Von links nach rechts - wer ist wer?
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Strauß Sa Jul 17, 2010 8:05 pm

    Jetzt kommt's!
    Phil, Andi, Jakob, Alex - die Elite, sozusagen Very Happy

    Mr. P, Seitanic, Vegan Terrorist, Strauß Wink

    Euphoric, wie fandest du die Döner? Fressen
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Mr.S Sa Jul 17, 2010 8:41 pm

    War auf jedenfall ziemlich geil. Euphoric is n Tier Very Happy
    Echt nette Leuts getroffen und Seitanic, wir müssen uns mal wieder treffen Wink

    Das vegan (not)strength team hatte sogar ne kurze Showeinlage. Ein Befestigungsbalken wurde als Klimmzustange missbraucht, mr.p, strauß, seitanic und ich haben dann fleißig trainiert und wurden von der Masse beäugt Wink. Nicht zu vergessen die Kniebeugen mit Mädel aufm Rücken und das Armdrücken mit Euphoric, welches gnadenlos verloren ging.

    Alles in allem ein gelungener Tag, lediglich die Rückfahrt war für mich weniger gut. 2 Stunden Wartezeit um 12 Uhr Nachts, aber hab dann zum Glück noch umdisponieren können Na toll!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Euphoric Sa Jul 17, 2010 9:20 pm

    Strauß schrieb:Euphoric, wie fandest du die Döner? Fressen

    Also ich fand alles was ich gegessen hab hervorragend, also Döner, Burger, Currywurst und Hot Dog. Wobei der Burger nicht ganz so gut war, was aber daran liegt das ich bei Burgern nicht so auf Seitan steh.

    Vegan Terrorist schrieb:War auf jedenfall ziemlich geil. Euphoric is n Tier Very Happy

    Du musst mich verwechseln ^^

    Strauß schrieb:Nicht zu vergessen die Kniebeugen mit Mädel aufm Rücken und das Armdrücken mit Euphoric, welches gnadenlos verloren ging.

    rofl rofl2
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Andi Sa Jul 17, 2010 11:21 pm

    Schön, dass es alle erfolgreich nach Hause geschafft haben. Bei mir lief es unglaublich glatt.

    Euphoric schrieb:Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 P193401170710
    Natürlich direkt neben dem Dönerstand. Doofes Grinsen

    Strauß schrieb:Phil, Andi, Jakob, Alex - die Elite, sozusagen Very Happy
    Die Namen habt ihr euch doch ausgesucht... rofl2

    Mr. P: "Jakob ist auch da."
    ... und dann ist es doch nur der Vegan Terrorist. Laughing

    Vegan Terrorist schrieb:Das vegan (not)strength team hatte sogar ne kurze Showeinlage.
    Ja, hinter der Bühne... Rolling Eyes Very Happy

    Vegan Terrorist schrieb:Nicht zu vergessen die Kniebeugen mit Mädel aufm Rücken
    Sie: "Die haben mich schon auf der Hinfahrt im Zug alleine gelassen, weil sie eine Stange zum trainieren gesucht haben!"
    Strauß: "Zu unserer Verteidigung: Wir haben eine gefunden."

    rofl

    Hoffe, sie erholt sich noch gut von dem Tag mit dem Vegan Proll Team. Am besten nicht gleich mit 'nem Latspread begrüßen, wenn du sie das nächste mal siehst, Vegan Terrorist.
    Zu dünn... rofl

    Junge, Junge, was für 'ne Gaudi. cheers Danke allen die da waren.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Mr. P Sa Jul 17, 2010 11:58 pm

    joar war echt lustig, nur ich muss dringend zum friseur! oder mir ein särkeres haarspray besorgen, welches dem regen wind standgehalten hätte naja dienstag gehts die haare abschneiden Very Happy

    @seitanic: die rückfahrt war dann ganz ruhig, nix mit latspread von vegan terrorist *g*

    @euphoric und vegan terrorist: ich hab iwie so ne art muskelkater in meinem rechten oberarm/schulterbereich woher das wohl kommt xD

    bin mal auf die storys aus dortmund gespannt (wenn es soweit ist)

    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  gelbetomate So Jul 18, 2010 12:24 am

    seitanic schrieb:
    Euphoric schrieb:Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 P193401170710
    Natürlich direkt neben dem Dönerstand. Doofes Grinsen

    Wer ist wer?
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Euphoric So Jul 18, 2010 12:25 am

    gelbetomate schrieb:
    seitanic schrieb:
    Euphoric schrieb:Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 P193401170710
    Natürlich direkt neben dem Dönerstand. Doofes Grinsen

    Wer ist wer?


    Strauß schrieb:
    Mr. P, Seitanic, Vegan Terrorist, Strauß Wink
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Holger So Jul 18, 2010 1:17 am

    Ja cool, klingt echt lustig! Vegan Proll Team. rofl2

    Ich freu mich jetzt schon auf Dortmund. Very Happy
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Philipp So Jul 18, 2010 1:17 am

    Seitanic hatte mal lange Haare, oder?

    Edit: Übrigens vielen Dank für den "Elite"-Status aber das fasse ich mal als schlechten Scherz auf. Wink
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Alex So Jul 18, 2010 6:06 am

    Vegan Proll Team! rofl2

    Scheint ein cooler Tag gewesen zu sein! Very Happy
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Floey So Jul 18, 2010 6:57 am

    Yeah, jatzt hab ich auch Bock auf Dortmund!!! Very Happy
    Muss den Organisatoren noch schreiben, dass wir was machen.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Andi So Jul 18, 2010 7:47 am

    xphilx schrieb:Seitanic hatte mal lange Haare, oder?

    Bis April letztes Jahr, ja:

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 2009-04-04_Dreadscut

    Seitdem aber kurz.

    Floey schrieb:Yeah, jatzt hab ich auch Bock auf Dortmund!!! Very Happy

    Ich auch. ^^

    Wer hat schon was genaueres geplant und fährt über Karlsruhe? Mr. P, Vegan Terrorist, Strauß? Smile
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Strauß So Jul 18, 2010 7:54 am

    Also, ich wäre gerne dabei! Wie kommst du hin? Mit dem Zug und dann mit dem Wochenendeticket? ICE würde von mir aus knapp 4 Stunden dauern, Nahverkehr 8 bis 9 Stunden. ICE wäre halt sehr teuer, aber wahrscheinlich angenehmer. Außerdem hat der gute Stangen.
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Mr.S So Jul 18, 2010 8:12 am

    Strauß schrieb:Also, ich wäre gerne dabei! Wie kommst du hin? Mit dem Zug und dann mit dem Wochenendeticket? ICE würde von mir aus knapp 4 Stunden dauern, Nahverkehr 8 bis 9 Stunden. ICE wäre halt sehr teuer, aber wahrscheinlich angenehmer. Außerdem hat der gute Stangen.

    Ich würd echt arschgern nach dortmund kommen aber ice is außerhalb meines finanziellen Rahmens und Regiozüge dauern zu lange... Außerdem kann mr.p nich traurig
    Ich bin bei der fitness week dafür wohl dabei, also als besucher mal n tag oder so
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Andi So Jul 18, 2010 8:22 am

    Strauß schrieb:Außerdem hat der gute Stangen.

    rofl2

    Normalerweise wäre ich für das Wochenendticket. Für einen Tag lohnt sich das bei der Fahrzeit aber nicht, sonst müsstest du/ihr nachts schon los und würdet auch erst nachts wieder ankommen, und das ohne besonders lange dort gewesen zu sein. Na toll!

    Ob ICE finanziell möglich wäre weiß ich noch nicht, bin ich nie gefahren und habe noch nicht nachgeschaut.

    Vegan Terrorist schrieb:Außerdem kann mr.p nich traurig

    Och nö. Hmpf
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Strauß So Jul 18, 2010 8:48 am

    Also, mit meiner Bahncard 25 könnte ich als Frühbucher den ICE für unter 30€ je Fahrt nehmen.
    Ansonsten könnten wir noch für 3 Leute 206€ für die Hin- (4:20) und die Rückfahrt (4:58) zahlen. Falls einer von euch eine Bahncard haben sollte, wird es noch etwas billiger. Für 226 ließe sich die Fahrzeit noch einmal um eine Stunde verkürzen, wenn ich das richtig gesehen habe.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Mr. P So Jul 18, 2010 8:51 am

    seitanic schrieb:
    Strauß schrieb:Außerdem hat der gute Stangen.

    rofl2

    Normalerweise wäre ich für das Wochenendticket. Für einen Tag lohnt sich das bei der Fahrzeit aber nicht, sonst müsstest du/ihr nachts schon los und würdet auch erst nachts wieder ankommen, und das ohne besonders lange dort gewesen zu sein. Na toll!

    Ob ICE finanziell möglich wäre weiß ich noch nicht, bin ich nie gefahren und habe noch nicht nachgeschaut.


    Vegan Terrorist schrieb:Außerdem kann mr.p nich traurig

    Och nö. Hmpf

    vll könnt ihr euch noch ein 29 bzw 34€ /da 5€ bearbeitungsgebühr am schalter) ergattern

    und joar ich fahr am 13ten abends / nachts in die bretagne
    strichmaennchen
    strichmaennchen
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 40
    Ort : frankonien

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  strichmaennchen So Jul 18, 2010 9:04 am

    gibt doch sicher ne mitfahrbörse für den vsd! mal umgehört?
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Mr.S So Jul 18, 2010 10:00 am

    Mir fällt auch gerade ein, dass ich samstags sowieso arbeiten muss. Konnte es gerade so hinbiegen, dass ich gestern nach stuttgart konnte
    blackbird
    blackbird
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 13.05.10

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  blackbird Do Jul 22, 2010 1:55 am

    Strauß schrieb:Jetzt kommt's!
    Phil, Andi, Jakob, Alex - die Elite, sozusagen Very Happy

    Mr. P, Seitanic, Vegan Terrorist, Strauß Wink

    Wo wohnt ihr Jungs denn? Ich wohne in Böblingen (ca. 20 km von Stuttgart) und hab es auf den VSD in Stuttgart leider nicht geschafft. Hab schon überlegt ob ich nach Dortmund kommen soll aber alleine reisen ist so langweilig....
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Strauß Do Jul 22, 2010 2:07 am

    Ich wohne bei Offenburg, Seitanic bei Karlsruhe, Terrorist in Freiburg und Mr. P bei Achern, wenn ich richtig zugehört habe. Smile
    Seitanic und ich würden wahrscheinlich bei Karlsruhe einsteigen.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Mr. P Do Jul 22, 2010 6:24 am

    Strauß schrieb:Ich wohne bei Offenburg, Seitanic bei Karlsruhe, Terrorist in Freiburg und Mr. P bei Achern, wenn ich richtig zugehört habe. Smile
    Seitanic und ich würden wahrscheinlich bei Karlsruhe einsteigen.
    nix mit achern da arbeit ich ich bloß nähe offenburg so wie duch auch strauß, wir haben sogar die gleiche PLZ Very Happy
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Strauß Do Jul 22, 2010 6:31 am

    Ah, ok, dann war's der andere Ort mit A?

    Gesponserte Inhalte


    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 3 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 3:26 am