Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Diät - Nährstoffe - Fett

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Diät  - Nährstoffe - Fett Empty Diät - Nährstoffe - Fett

    Beitrag  Gast Di Sep 16, 2014 1:09 am

    Hallo zusammen,

    könnt ihr mal bitte über meinen Diätplan drüber gucken, nachfolgend ein typischer Ernährungstag.

    Ziel ist, konstant Gewicht zu verlieren, tägliche Reduktion von 500 Kcal ( hatte vorher so um die 3300 - 3500 Kcal täglich ) ich mach das jetzt seit ca. 14 Tagen, läuft auch alles gut soweit, eher zu gut. Muss mich mittlerweile zur dritten Mahlzeit zwingen, könnte ich locker einsparen, aber will halt nicht mehr als 500 Kcal täglich reduzieren.

    Und ich bin mir unsicher ob A) alle Nähstoffe vorhanden  sind - dieser Cron O Meter App traue ich nicht - und B) evtl. etwas zuviel Fett ?

    Wäre nett wenn ihr mal drüber schaut, danke.

    Frühstück: Linsen - Kartoffelsuppe:

    200 Gr Linsen 400 Gr Kartoffeln 2 Möhren 2 Zwiebeln 1 EL Kurkuma 1 TL Bockshornklee 1 EL Tomatenmark 1 EL Gemüsebrühe
    Kcal: 998 KH: 172 Fett: 3 Protein: 60

    Mittag: Proteinshake:

    200 Gr Beeren 100 Gr Sesam 1 Banane 25 Gr Erbsenprotein + Wasser
    Kcal: 845 KH: 37 Fett: 54 Protein: 42

    Abends: Hirse

    100 Gr Hirse 50 Gr Mandeln + Wasser
    Kcal: 638 KH: 70  Fett: 31 Protein: 20

    Zwischendurch: 2 Äpfel 2 Paprika 10 Gr Leinöl
    Kcal: 270 KH: 27 Fett: 12 Protein: 2

    Supps: Vit B12 + Vit D  

    1.5 Liter Kardamom Tee + 1.5 Liter TCM Tee mit diversen Kräutern

    Gesamt:
    Kcal: 2751
    KH: 323
    Fett: 115
    Protein:  124
    Chaapa_ai
    Chaapa_ai
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 23.04.14
    Ort : Dresden

    Diät  - Nährstoffe - Fett Empty Re: Diät - Nährstoffe - Fett

    Beitrag  Chaapa_ai Di Sep 16, 2014 2:48 am

    Klingt für mich so, als müsstest du Wahnsinnig viel durst haben Very Happy Das sind zumindest alles Sachen, die mir unendlich viel Durst machen Very Happy Very Happy Very Happy

    Wie oft gehst du denn Trainieren in der Woche?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Diät  - Nährstoffe - Fett Empty Re: Diät - Nährstoffe - Fett

    Beitrag  Gast Di Sep 16, 2014 3:04 am

    Chaapa_ai schrieb:Klingt für mich so, als müsstest du Wahnsinnig viel durst haben Very Happy Das sind zumindest alles Sachen, die mir unendlich viel Durst machen Very Happy Very Happy Very Happy

    Wie oft gehst du denn Trainieren in der Woche?

    Nee, Durst ist eigentlich kein Problem, wenn du die Flüssigkeit vom Shake und der Suppe mit dem Tee addierst, bin ich bei gut 5 Litern Flüssigkeit, und ich piss mir schon echt die Seele raus, was da so weg geht täglich, mehr muss nicht.

    Zum Training, jeden Tag. Aber weniger Gewichte. Habe mein Kettlebelltraining derzeit eingestellt.

    Mache täglich 90 Minuten Mabu Training, diverses Qi Gong Eisenhemdzeug, ist quasi ne Form von Isometrischem Training, ne Menge Dao Yin ( im weitesten Sinne Stretching ) und dann noch tiefe Kung Fu Formläufe ( open hand + Säbel ). Gemächlich und relaxed, bin ja "nur" internal Kung Fuler.  Alles in alllem ca. 3 Stunden Training jeden Tag, aber bis auf die tiefen Formläufe ist das nicht so fordernd.


    Gesponserte Inhalte


    Diät  - Nährstoffe - Fett Empty Re: Diät - Nährstoffe - Fett

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:39 am