Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    the bucket list

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    the bucket list Empty the bucket list

    Beitrag  p.o.d.d.n. So März 15, 2015 8:53 pm

    Bei mir ist gestern "Methuselah Walk" http://de.wikipedia.org/wiki/Methuselah mit drauf gekommen. Love

    Polarlichter in Tromso stehen noch aus, Pyramiden sehen, einige Städte.....in B. wohnen ist schon runter zahnloses Grinsen , ansonsten ist da gar nicht so wirklich was drauf.

    Wie is bei euch? -very gespannt! Hehe

    Anonymous
    Gast
    Gast


    the bucket list Empty Re: the bucket list

    Beitrag  Gast So März 15, 2015 9:08 pm

    Oh, genau mein Thema ;-)


    Die zwei wichtigsten Punkte hab ich schon erfüllt: Regenwald und Safari. Von der ursprünglichen bucket list bleibt damit nur das "Dach der Welt" - Tibet.


    Aber es ist schon einiges dazu gekommen:

    Sollte ich heuer auf der FH nicht aufgenommen werden, gehts im Herbst nach Panama. Ich will dem Bau des neuen Panamakanals beiwohnen. Irgendwie finde ich, dass das sooo eine Tragweite hat, ich mein, der Panamakanal. Das is für mich sowas wie die Chinesische Mauer. Und da wird grade jetzt, zu meinen Lebzeiten ein 2. gebaut! Das will ich unbedingt sehen.

    Dann wäre da noch Krka. Aber das wird relativ einfach zu erfüllen.

    Weiters - ein Klassiker und damit ziemlich langweilig, ich weiß - der Inkatrail.

    Dann noch der Urwald von Madagaskar mit all den entzückenden Lemuren.

    Mexiko - die Straße der Maya. Das wird für mich aber auch relativ einfach da meine Schwägerin Mexikanerin ist und ich somit bei ihren Eltern und Geschwistern wohnen kann.

    Von Moskau mit dem Zug nach St. Petersburg. Aber da brauch ich nicht soo lange Urlaub, also das wird mal so nebenbei abgehackt ;-)

    Mittelafrika - Kenia, Tansania,... Aber das ist nicht soo wichtig, ich fand den Süden Afrikas schon so beeindruckend, ich bezweifle dass da noch großartig was draufgesetzt werden kann.

    der Osten der USA

    Island

    Schottland


    Und irgendwie finde ich, dass ich mir auch ein paar europäische Städte ansehen sollte. Bisher gabs nur Berlin, Frankfurt, Kassel, Nürnberg, München, Barcelona und Venedig. Ja und dann noch Warschau und Brüssel, da hab ich aber bei beiden nicht sonderlich viel gesehen - Dienstreisen.
    Aber irgendwie interessieren mich Städtereisen nicht so. Ich will die Natur, wandern, Tiere,...
    Na vielleicht wenn ich alt bin ;-)
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    the bucket list Empty Re: the bucket list

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr März 20, 2015 8:40 pm

    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    the bucket list Empty Re: the bucket list

    Beitrag  Ottomane Fr März 20, 2015 8:41 pm

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    the bucket list Empty Re: the bucket list

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr März 20, 2015 8:43 pm

    Hehe

    man lebt nur einma, wa?!

    Gesponserte Inhalte


    the bucket list Empty Re: the bucket list

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:15 am