Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+18
Strauß
Andi
Retrogradation
Psychonaut
chris
Lord_of_Chaos
Floey
Philipp
Goldfield
OAT
Euphoric
Tobi
Lars
Holger
Alex
lukas
Mr.S
Mr. P
22 verfasser

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Umfrage

    Wann soll der zweite Klimmzugathon stattfinden?

    [ 2 ]
    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Bar_left29%Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Bar_right [29%] 
    [ 4 ]
    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Bar_left57%Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Bar_right [57%] 
    [ 1 ]
    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Bar_left14%Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Bar_right [14%] 

    Stimmen insgesamt: 7
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Goldfield Fr Apr 09, 2010 9:21 pm

    scheiße. Shocked ich glaub es war ein fehler zu sagen, dass ich mitmache.

    na ja, egal. ich mache meinen heute. mein ziel bleibt 50 (irgendwer muss ja letzter werden). ich warte nurnoch auf Lord_of_chaos, der wollte nebenher auch noch ein paar machen.

    falls ich über 50 kommen soltle, mach ich einfach noch ein paar EURO! TRAINING! versionen. Very Happy
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Holger Fr Apr 09, 2010 10:14 pm

    Viel Glück Goldfield! Doofes Grinsen

    Vegan Terrorist schrieb:Ich rate dir von Beginn an alles zu geben und nicht mit so ner blöden 3Klimmies/minute zu starten. Die Pausen werden immer länger Wink
    Har har, von wegen. Ich werd da genau wie an nen Dauerlauf oder sowas rangehen und mir meine Kraft gut einteilen! (Und dann trotzdem frühzeitig abkacken. zahnloses Grinsen)

    Vegan Terrorist schrieb:Viel Glück Holger, ich wünsche dir 148 Klimmies und keinen mehr Wink
    Geht klar. Wink
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  OAT Sa Apr 10, 2010 12:01 pm

    so, back from klimmmathon.
    Holger schrieb:Viel Glück Goldfield! Doofes Grinsen

    Vegan Terrorist schrieb:Ich rate dir von Beginn an alles zu geben und nicht mit so ner blöden 3Klimmies/minute zu starten. Die Pausen werden immer länger Wink
    Har har, von wegen. Ich werd da genau wie an nen Dauerlauf oder sowas rangehen und mir meine Kraft gut einteilen!
    jo, so hat ich das auch geplant, und muss sagen, dass dies auch für mich das beste war.
    weil beim 4ten hätt ich schon ordentlich powern müssen und hätte auch die erholungszeit verlängert.
    hab ich zum ende hin gemerkt, als ich die pausenzeit verkürzen wollte und dann der 3te nicht mehr drin war.
    somit sind dann 3 2er"sätze" mit bei gewesen.
    zwar pussiemäßig mit nur 3whl, aber naja.

    hatte mich eigentlich auf ein schönes wetter gefreut, und dann regen (zum glück hatte´s gegen 22°° aufgehört, sonst doof) und arschkalt.
    als klimmzugstange diente son teil hier, nur etwas größer
    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 10_Ponta_do_Pico_gross
    hat genau gereicht für den schulterweiten griff
    als stopuhr diente "unsere" garnisionskirche, unweit vom park
    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Garnisonskirche_-_03(schön oder)
    die je 4tel stunde einen passenden gong abgibt.
    zur "halbzeit" warens dann 96 und am ende, versucht noch etwas die pausenzeiten zu verküzen sinds dann
    201 geworden - aber eben mit pussiehaften minisätzen bloß Embarassed
    jetzt hab ich leichte kopfschmerzen vom drücken
    (btw. oat wiegt klimmzugfreundliche 75kg Wink )
    aber hat spaß gemacht. is ne tolle sache.
    Beide Daumen
    Fressen
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Mr.S Sa Apr 10, 2010 6:18 pm

    Wow! Das is ja mal ordentlich. Vielleicht hatte ich doch die Falsche Strategie. Nächstes mal will ich auch die 200!!
    Jetzt noch Holger abwarten. Am schluss werd ich wohl doch wieder zu den Letzten gehören Laughing

    @Oat: Wie groß bist du? 75kg hätte ich bei dir jetzt nicht gedacht
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Holger Sa Apr 10, 2010 7:06 pm

    Also...

    06:35 AM ging's los. Auf dem Spielplatz. Temperatur genau 3°. Kampfgewicht, also nach dem Frühstück und mit dicken Klamotten: ca. 68kg.

    Genau 130 Klimmzüge sind's geworden!

    Anfangs zwei 4er Sätze gemacht, aber direkt gemerkt, dass ich das nicht lange halten kann. 3er Sätze bis ich bei ca. 50 war. Danach hauptsächlich 2er Sätze. Und in den letzten ca. 10 Minuten waren's fast nur noch einzelne. Konnte mich mit der linken Hand einfach nicht mehr halten, an der glatten, dicken Stange.

    Hab aber meine erhofften 100 gut übertroffen, also mehr als zufrieden. Very Happy

    Glückwunsch an alle die mehr geschafft haben, ihr seid echte Monster! Beide Daumen
    Und alle die weniger haben natürlich auch. Wink
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Lars Sa Apr 10, 2010 8:38 pm

    Ihr seid echt zu heftig. Gratulation für die starken Leistungen. Ich werd gleich anfangen und hoffe mein Ziel mit 80 zu erreichen. Muss mich Seelisch noch ein wenig drauf vorbereiten damit ich mich nich komplett blamiere :-D
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Mr.S Sa Apr 10, 2010 9:08 pm

    Holger schrieb:Also...

    06:35 AM ging's los. Auf dem Spielplatz. Temperatur genau 3°. Kampfgewicht, also nach dem Frühstück und mit dicken Klamotten: ca. 68kg.

    Genau 130 Klimmzüge sind's geworden!

    Anfangs zwei 4er Sätze gemacht, aber direkt gemerkt, dass ich das nicht lange halten kann. 3er Sätze bis ich bei ca. 50 war. Danach hauptsächlich 2er Sätze. Und in den letzten ca. 10 Minuten waren's fast nur noch einzelne. Konnte mich mit der linken Hand einfach nicht mehr halten, an der glatten, dicken Stange.

    Hab aber meine erhofften 100 gut übertroffen, also mehr als zufrieden. Very Happy

    Glückwunsch an alle die mehr geschafft haben, ihr seid echte Monster! Beide Daumen
    Und alle die weniger haben natürlich auch. Wink

    Glückwunsch! Ich hab gleich zu Beginn n 10er Satz hingelegt und immer soviel gemacht wie geht.
    Bin gespannt wieviel Lars packt. 80 schaffst!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Holger Sa Apr 10, 2010 9:45 pm

    Vegan Terrorist schrieb:Glückwunsch! Ich hab gleich zu Beginn n 10er Satz hingelegt und immer soviel gemacht wie geht.

    Ich hab bis jetzt noch nie mehr als 9 am Stück geschafft. Also passt das ja ganz gut zum Gesamtergebnis. Smile
    Ein paar hab ich aber auch verschenkt, ich meine ein paar Fails zwischendrin - die aber natürlich nicht mitgezählt. Ein bisschen vorsichtiger und das hätte echt knapp werden können mit Mr.P. Doofes Grinsen

    Nochmal Zwischenstand:

    201 OAT
    160 chris rocks
    149 Vegan Terrorist
    135 Mr. P
    130 Holger
    74 Lord_of_Chaos

    Noch erwartet: Alex (evtl.), Lars, Lukas, Goldfield. Es bleibt spannend. Wink
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Lars Sa Apr 10, 2010 10:05 pm

    So ich habs geschafft. Alles ist am zittern ----> Schreibprobleme :-D
    Ich habe schnell während des Klimmzugathons mein Ziel neu gesteckt weil ich gemerkt hab das viel mehr drin ist. Gestecktes Ziel 150. Und ich hab es noch deutlich übertroffen mit Shocked184 Shocked
    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 100_5814

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 100_5815

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 100_5816
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Holger Sa Apr 10, 2010 10:28 pm

    Lars schrieb:Shocked184 Shocked
    Sauber!! cheers Yeah!

    201 OAT
    184 Lars
    160 chris rocks
    149 Vegan Terrorist
    135 Mr. P
    130 Holger
    74 Lord_of_Chaos

    Noch erwartet: Alex (evtl.), Lukas, Goldfield.

    Lars schrieb:Alles ist am zittern ----> Schreibprobleme :-D
    So ging's mir auch. Doofes Grinsen
    Mein Zettel:

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Klimmz10
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  OAT So Apr 11, 2010 1:51 am

    Holger schrieb:
    Noch erwartet: Alex (evtl.).
    irgendwie hoff ich, dass der sonntag und das schmuddlwetter dafür sorgen, dass alex
    seinen freien tag nicht für klimmzüge gebraucht, stattdessen ausgiebige saunagänge vorzieht Doofes Grinsen Wink


    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Sauna_mi09
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  lukas So Apr 11, 2010 3:28 am

    ich bin auch noch im rennen, ja?^^
    ich fange gleich an, denke ich.
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Lars So Apr 11, 2010 3:50 am

    Ich bin sehr gespannt Lukas Smile
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  chris So Apr 11, 2010 4:14 am

    @ holger:
    1 stunde lang klimmzüge zu machen ist schon ziemlich bescheuert. das ganze dann aber noch auf nem sonntag um halb 7 abzuhalten, auf nem spielplatz!!! erzähl das bloß keinem Smile

    @lars und oat:
    gratulation! Yeah! obwohl ich es nicht so schlimm gefunden hätte, wenn ihr so bei 150 aufgehört hättet Wink .
    lars, aufgrund der antitainmenthose sei dir verziehen!
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Lars So Apr 11, 2010 4:20 am

    chris schrieb:@ holger:
    1 stunde lang klimmzüge zu machen ist schon ziemlich bescheuert. das ganze dann aber noch auf nem sonntag um halb 7 abzuhalten, auf nem spielplatz!!! erzähl das bloß keinem Smile

    @lars und oat:
    gratulation! Yeah! obwohl ich es nicht so schlimm gefunden hätte, wenn ihr so bei 150 aufgehört hättet Wink .
    lars, aufgrund der antitainmenthose sei dir verziehen!

    rofl Besten Dank. Eine wundervolle Band Yeah!
    Ich hab auch garnicht mitgezählt sondern zum Schluß ausgewertet. Hab mich selbst leicht erschrocken cheers
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Holger So Apr 11, 2010 5:51 am

    Go, Lukas, go! cheers

    chris schrieb:@ holger:
    1 stunde lang klimmzüge zu machen ist schon ziemlich bescheuert. das ganze dann aber noch auf nem sonntag um halb 7 abzuhalten, auf nem spielplatz!!! erzähl das bloß keinem Smile

    Zum Glück poste ich es ja nur im öffentlichen Teil eines Internetforums. Sieht schon keiner. Doofes Grinsen

    Spielplatz weil so gut wie direkt vor der Tür und im Studio hätte ich's eh nicht machen können.
    Und 6:35 weil keine Kinder oder sonstiges störendes Publikum.

    Am bescheuertsten dabei ist aber wohl, dass ich mir den Wecker auf 5:30 gestellt hatte und schon um 4:30 von selbst wach war. Gemütliches Frühstück, warten auf den Sonnenaufgang... schon krank, aber das Ganze hatte ne richtig coole Atmosphäre. Cool Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Psychonaut So Apr 11, 2010 5:56 am

    Und nebenbei noch Schleichwerbung für Nokia machen, jaja... Rolling Eyes

    Wink

    Schöne Leistung!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Mr. P So Apr 11, 2010 6:25 am

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Jzlkfk6z

    so an den markierten stellen haben wir die klimmzüge gemacht
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Goldfield So Apr 11, 2010 6:58 am

    allright. ich hab meine geplanten 50 leicht getoppt und immerhin 58 geschafft. dafür, dass ich fast 2 wochen nicht mehr richtig trainiert habe, bin ich zufrieden. ich mache somit einen stolzen letzten (und zwar wirklich allerletzten) platz.

    201 OAT
    184 Lars
    160 chris rocks
    149 Vegan Terrorist
    135 Mr. P
    130 Holger
    74 Lord_of_Chaos
    58 Goldfield
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  lukas So Apr 11, 2010 8:00 am

    ich bin leider raus, weil ich keine stange zur verfügung hab, lieber ne PB auf der Bank aufgestellt habe und gerade eben erst aus BErlin wieder da bin...
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Philipp So Apr 11, 2010 8:01 am

    Sind ja einige gute Ergebnisse zustande gekommen, Respekt Leute!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Mr. P So Apr 11, 2010 8:54 am

    so in 8 wochen liegstütze ? Doofes Grinsen Doofes Grinsen Doofes Grinsen
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Lord_of_Chaos So Apr 11, 2010 10:19 am

    Mr. P schrieb:so in 8 wochen liegstütze ? Doofes Grinsen Doofes Grinsen Doofes Grinsen
    bin dabei! Very Happy

    @goldfield: cool, dass du es auch durchgezogen hast. super leistung! Daumen hoch!
    @all: ihr seid doch krank! Shocked Doofes Grinsen bis zu 201 in einer stunde?! krass! Yeah!
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  OAT So Apr 11, 2010 10:34 am

    oje, vor liegestütz graust es mir. bekomm da ziemlich schnell schmerzen an den handgelenken Na toll!
    aber der reiz wäre, nach dem hier, durchaus da Smile
    Vegan Terrorist schrieb:
    @Oat: Wie groß bist du? 75kg hätte ich bei dir jetzt nicht gedacht
    1.79m
    Vegan Terrorist schrieb: Ich hab gleich zu Beginn n 10er Satz hingelegt und immer soviel gemacht wie geht.
    Bin gespannt wieviel Lars packt. 80 schaffst!
    so is es auch mit mumm, würd ich sagen. mmhja, aber die regeln legen´s ja nicht fest. tongue

    von dir holger, hät ich eigentlich mehr erwartet, überhaupt bin ich echt überrascht
    über das ergebnis. Shocked
    schon bei der ersten halben stunde, hatte ich mich schon irgentwie gewundert, und gefragt was ich vielleicht "verkehrt" mache... scratch
    hatte mich eigentlich im unteren mittelfeld gesehen.

    aber hey....ich freu mich cheers
    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Beckerfausthoffentlich macht klimmzugterminator-alex nicht noch einen strich durch die rechnung
    Surprised

    Lord_of_Chaos schrieb:
    Mr. P schrieb:so in 8 wochen liegstütze ? Doofes Grinsen Doofes Grinsen Doofes Grinsen
    bin dabei! Very Happy
    @goldfield: cool, dass du es auch durchgezogen hast. super leistung! Daumen hoch!
    @all: ihr seid doch krank! Shocked Doofes Grinsen bis zu 201 in einer stunde?! krass! Yeah!
    finds auch cool, dass goldfield zufrieden ist Beide Daumen
    krame mal den ersten klimmzugathon raus, lord, dann siehst du wo krass wächst Very Happy Shocked Twisted Evil

    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Lars So Apr 11, 2010 6:00 pm

    Gratulation an alle. Und vorallem an dich OAT Wink
    Ich hoffe ihr habt auch alle so unglaubliche Schmerzen wie ich Twisted Evil

    Gesponserte Inhalte


    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 4 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 9:20 pm