Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+18
Strauß
Andi
Retrogradation
Psychonaut
chris
Lord_of_Chaos
Floey
Philipp
Goldfield
OAT
Euphoric
Tobi
Lars
Holger
Alex
lukas
Mr.S
Mr. P
22 verfasser

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Umfrage

    Wann soll der zweite Klimmzugathon stattfinden?

    [ 2 ]
    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Bar_left29%Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Bar_right [29%] 
    [ 4 ]
    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Bar_left57%Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Bar_right [57%] 
    [ 1 ]
    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Bar_left14%Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Bar_right [14%] 

    Stimmen insgesamt: 7
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Holger So Apr 11, 2010 5:51 am

    Go, Lukas, go! cheers

    chris schrieb:@ holger:
    1 stunde lang klimmzüge zu machen ist schon ziemlich bescheuert. das ganze dann aber noch auf nem sonntag um halb 7 abzuhalten, auf nem spielplatz!!! erzähl das bloß keinem Smile

    Zum Glück poste ich es ja nur im öffentlichen Teil eines Internetforums. Sieht schon keiner. Doofes Grinsen

    Spielplatz weil so gut wie direkt vor der Tür und im Studio hätte ich's eh nicht machen können.
    Und 6:35 weil keine Kinder oder sonstiges störendes Publikum.

    Am bescheuertsten dabei ist aber wohl, dass ich mir den Wecker auf 5:30 gestellt hatte und schon um 4:30 von selbst wach war. Gemütliches Frühstück, warten auf den Sonnenaufgang... schon krank, aber das Ganze hatte ne richtig coole Atmosphäre. Cool Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Psychonaut So Apr 11, 2010 5:56 am

    Und nebenbei noch Schleichwerbung für Nokia machen, jaja... Rolling Eyes

    Wink

    Schöne Leistung!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Mr. P So Apr 11, 2010 6:25 am

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Jzlkfk6z

    so an den markierten stellen haben wir die klimmzüge gemacht
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Goldfield So Apr 11, 2010 6:58 am

    allright. ich hab meine geplanten 50 leicht getoppt und immerhin 58 geschafft. dafür, dass ich fast 2 wochen nicht mehr richtig trainiert habe, bin ich zufrieden. ich mache somit einen stolzen letzten (und zwar wirklich allerletzten) platz.

    201 OAT
    184 Lars
    160 chris rocks
    149 Vegan Terrorist
    135 Mr. P
    130 Holger
    74 Lord_of_Chaos
    58 Goldfield
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  lukas So Apr 11, 2010 8:00 am

    ich bin leider raus, weil ich keine stange zur verfügung hab, lieber ne PB auf der Bank aufgestellt habe und gerade eben erst aus BErlin wieder da bin...
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Philipp So Apr 11, 2010 8:01 am

    Sind ja einige gute Ergebnisse zustande gekommen, Respekt Leute!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Mr. P So Apr 11, 2010 8:54 am

    so in 8 wochen liegstütze ? Doofes Grinsen Doofes Grinsen Doofes Grinsen
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Lord_of_Chaos So Apr 11, 2010 10:19 am

    Mr. P schrieb:so in 8 wochen liegstütze ? Doofes Grinsen Doofes Grinsen Doofes Grinsen
    bin dabei! Very Happy

    @goldfield: cool, dass du es auch durchgezogen hast. super leistung! Daumen hoch!
    @all: ihr seid doch krank! Shocked Doofes Grinsen bis zu 201 in einer stunde?! krass! Yeah!
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  OAT So Apr 11, 2010 10:34 am

    oje, vor liegestütz graust es mir. bekomm da ziemlich schnell schmerzen an den handgelenken Na toll!
    aber der reiz wäre, nach dem hier, durchaus da Smile
    Vegan Terrorist schrieb:
    @Oat: Wie groß bist du? 75kg hätte ich bei dir jetzt nicht gedacht
    1.79m
    Vegan Terrorist schrieb: Ich hab gleich zu Beginn n 10er Satz hingelegt und immer soviel gemacht wie geht.
    Bin gespannt wieviel Lars packt. 80 schaffst!
    so is es auch mit mumm, würd ich sagen. mmhja, aber die regeln legen´s ja nicht fest. tongue

    von dir holger, hät ich eigentlich mehr erwartet, überhaupt bin ich echt überrascht
    über das ergebnis. Shocked
    schon bei der ersten halben stunde, hatte ich mich schon irgentwie gewundert, und gefragt was ich vielleicht "verkehrt" mache... scratch
    hatte mich eigentlich im unteren mittelfeld gesehen.

    aber hey....ich freu mich cheers
    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Beckerfausthoffentlich macht klimmzugterminator-alex nicht noch einen strich durch die rechnung
    Surprised

    Lord_of_Chaos schrieb:
    Mr. P schrieb:so in 8 wochen liegstütze ? Doofes Grinsen Doofes Grinsen Doofes Grinsen
    bin dabei! Very Happy
    @goldfield: cool, dass du es auch durchgezogen hast. super leistung! Daumen hoch!
    @all: ihr seid doch krank! Shocked Doofes Grinsen bis zu 201 in einer stunde?! krass! Yeah!
    finds auch cool, dass goldfield zufrieden ist Beide Daumen
    krame mal den ersten klimmzugathon raus, lord, dann siehst du wo krass wächst Very Happy Shocked Twisted Evil

    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Lars So Apr 11, 2010 6:00 pm

    Gratulation an alle. Und vorallem an dich OAT Wink
    Ich hoffe ihr habt auch alle so unglaubliche Schmerzen wie ich Twisted Evil
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Mr. P So Apr 11, 2010 8:21 pm

    Lars schrieb:Gratulation an alle. Und vorallem an dich OAT Wink
    Ich hoffe ihr habt auch alle so unglaubliche Schmerzen wie ich Twisted Evil

    naja die sind schon wieder weg tongue
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Goldfield So Apr 11, 2010 11:49 pm


    DAS nenn ich eurotraining. bei liegestützen schaff ich das aber bei klimmzügen? auf gar keinen fall...
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  chris Mo Apr 12, 2010 6:34 am

    Goldfield schrieb: bei liegestützen schaff ich das aber bei klimmzügen? auf gar keinen fall...

    waaas? du lusche! also, wer nicht 10 davon kalt macht sollte aus dem forum verschwinden, aber schnellstens. mann, mann, mann. Suspect
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Holger Mo Apr 12, 2010 8:08 am

    Glückwunsch OAT! Hast es zum Klimmzug-King geschafft. Beide Daumen cheers

    OAT schrieb:von dir holger, hät ich eigentlich mehr erwartet
    Naja, ich nicht. Ich hätte weniger erwartet. Hab ich definitiv falsch eingeschätzt. Allerdings kann es durchaus sein, dass die Leistung suboptimal war. Hab ja an anderer Stellle schon rumgejammert, dass ich zur Zeit etwas angeschlagen bin.

    Heute so richtig kaputt. Besonders was Unterarme, Bizeps und Lat angeht. Wink

    Mr. P schrieb:so in 8 wochen liegstütze ? Doofes Grinsen Doofes Grinsen Doofes Grinsen
    Auf gar keinen Fall. Das werde ich mir, meinen Schultern und meinen Handgelenken nicht antun! Meh!
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Lars Mo Apr 12, 2010 8:31 am

    Wie wärs wenn wir das ganze beim nächsten mal einfach leicht verkomplifizieren! rofl

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Tobi Mo Apr 12, 2010 9:51 am

    Früher konnt ichs net posten:
    nach ca. 30 min 99 klimmies...bei min 25 ist mir haut an den fingern abgerissen, genau dort, wo mein gwicht dranhängt. schweiß läuft rein und irgendwann gings net mehr Aua!

    gratulation an den gewinner Daumen hoch!
    und flüche an den mk Grr!!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Tobi Mo Apr 12, 2010 10:01 am

    Lars schrieb:Wie wärs wenn wir das ganze beim nächsten mal einfach leicht verkomplifizieren! rofl

    Kanns mir vorstellen:
    "eins....eeeins...EEEEIIIINS!!..." Laughing
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Retrogradation Di Apr 13, 2010 7:27 am

    Ich glaube, ich hab da was verpaßt. :'(
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Holger Di Apr 13, 2010 8:10 am

    Nächstes Mal, Retro!

    Wir könnten doch ungefähr jedes halbe Jahr einen Klimmzugathon veranstalten, oder? Very Happy

    Mr. P schrieb:offene blase an der handflläche
    Tobi schrieb:haut an den fingern abgerissen
    Irgendwie komisch, meine Handflächen haben's ohne jeglichen Schaden überstanden. Dabei bin ich ein paar Mal sogar richtig abgerutscht, an der viel zu dicken, eiskalten Stange. scratch
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Mr. P Di Apr 13, 2010 10:09 am

    Holger schrieb:Nächstes Mal, Retro!

    Wir könnten doch ungefähr jedes halbe Jahr einen Klimmzugathon veranstalten, oder? Very Happy

    Mr. P schrieb:offene blase an der handflläche
    Tobi schrieb:haut an den fingern abgerissen
    Irgendwie komisch, meine Handflächen haben's ohne jeglichen Schaden überstanden. Dabei bin ich ein paar Mal sogar richtig abgerutscht, an der viel zu dicken, eiskalten Stange. scratch

    so kanns kommen. der lord of chaos hat auch was an der hand, kommt glaub darauf an wie man greift bzw die stange und ich hab in letzter zeit nur noch mit handschuhen trainiert und die klimmzüge hab ich ohne gemacht

    aber nun zum grund für meinen post hier:

    glückwunsch an die sieger Wink
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  OAT Mi Apr 14, 2010 8:43 am

    Tobi schrieb:Früher konnt ichs net posten:
    nach ca. 30 min 99 klimmies...bei min 25 ist mir haut an den fingern abgerissen, genau dort, wo mein gwicht dranhängt. schweiß läuft rein und irgendwann gings net mehr Aua!
    des einem leid, des anderen glück Wink

    mr.p hatte uns gewarnt tongue
    Mr. P schrieb:
    PS: wenn du handschuhe zum trainieren hast zieh die an, hab nun ne offene blase an der handflläche ...
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  OAT Mi Apr 14, 2010 8:47 am

    Goldfield schrieb:
    DAS nenn ich eurotraining. bei liegestützen schaff ich das aber bei klimmzügen? auf gar keinen fall...
    meinste das

    Doofes Grinsen
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Goldfield Mi Apr 14, 2010 9:39 am

    das ist doch normales aufwärmtraining jeden morgen nach dem aufstehen Doofes Grinsen
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  OAT Mi Apr 14, 2010 9:43 am

    du meinst das voraufwärmtraining für das aufwärmtraining Very Happy
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  OAT Fr Jul 23, 2010 11:42 am

    wie siehts denn nun eigentlich aus mit einem liegestütz-athon?
    wer wäre dabei?
    pauschal: in einer oder 2 wochen!?

    Gesponserte Inhalte


    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 5 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 9:58 pm