Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Zwei Extreme

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Zwei Extreme Empty Zwei Extreme

    Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 3:20 am

    https://www.youtube.com/watch?v=w-PcGP0BLqM

    Recht interessant, wobei bei Typ1 dreht sich mir wirklich der Magen um.
    Ich könnte das gar nicht essen, da müsste ich schon vorm Verhungern sein.
    Einfach nur instinktiv ekelhaft, dann schon lieber Fruktarier.

    Fürs Protokoll...ich finde beide haben einen an der Schüssel. Nummer 1 aber mehr...mir tun im übrigen die Kinder leid, wird ja oft Veganers vorgeworfen, sie würden ihre Kinder zu etwas "zwingen". Ich sehr hier einen sehr viel radikaleren Zwang.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Zwei Extreme Empty Re: Zwei Extreme

    Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 3:33 am

    beim rohen-Fleisch-Mensch hatte ich spontan ein flaues Gefühl im Magen... Würg!
    allerdings muss ich zugeben, dass die Familie trotzdem recht gesund aussahen.
    Mein alter Bio-Lehrer hat gerne behauptet, dass die Menschen nur deswegen evolutionstechnisch so erfolgreich sind, weil sie quasi fast alles essen können...

    also Go vegan!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Zwei Extreme Empty Re: Zwei Extreme

    Beitrag  Holger Mo Apr 05, 2010 5:47 am

    Lütte schrieb:allerdings muss ich zugeben, dass die Familie trotzdem recht gesund aussahen.

    Was wohl eher am seinem zusätzlichen Konsum von "lots of vegetable juices" liegt, bzw. die Kinder haben da ja auch Gemüse/Obst gegessen, zusätzlich zum Fleisch.
    Die würden ziemlich schnell am Stock gehen, würden sie wirklich nur Fleisch essen. Evil or Very Mad

    Aber auch so, diese Unmengen von Fleisch können nicht gesund sein - auch wenn die Rechnung erst später irgendwann kommt, in ein paar Jahren/Jahrzehnten.
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Zwei Extreme Empty Re: Zwei Extreme

    Beitrag  OAT Mo Apr 05, 2010 6:27 am

    das sieht mir mal typisch nach medienwirksam inszeniert aus.
    da werden fleischbrocken vor der kamera aufgetischt, die er am besten so ohne alles runterschlucken soll - wäre ja unspektakulär und normal, wenn er sie mit kräutern, gewürzen, öl und gemüse essen täte, is ja dann auch nur hackepeter...da gibts dann sicher noch einen zusätzlichen bonus, wenn er vor der kamera noch einen wurm verspeist.
    dann die tussie, total dürre und eingeöltes gesicht und verschmierte schminke....
    was soll hier für ne meinung konditioniert werden? schön 2 extreme servieren die alles andere als seriös wirken, damit der zuschauer bestäigt wird, wie gut und normal doch alles dazwischen ist, oder was?"?!?!?

    Holger schrieb:
    Die würden ziemlich schnell am Stock gehen, würden sie wirklich nur Fleisch essen. Evil or Very Mad
    wer sollte das, aus welchem grund tun?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Zwei Extreme Empty Re: Zwei Extreme

    Beitrag  Holger Mo Apr 05, 2010 10:08 am

    OAT schrieb:wer sollte das, aus welchem grund tun?

    Niemand sollte das. Ich meine nur, es wurde mit Absicht so inszeniert, dass schon fast der Eindruck entsteht er würde ausser rohem Fleisch nix essen. So müsste es ja theoretisch auch sein, damit er wirklich das absolute Gegenteil von der Fruitarierin da ist.

    Wie er seine Gemüsesäfte und Kokosnüsse verdrückt, das wurde eben nicht gezeigt, sondern nur kurz erwähnt.

    Gesponserte Inhalte


    Zwei Extreme Empty Re: Zwei Extreme

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:24 am