Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    DAS ist ein Messer!

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    DAS ist ein Messer! Empty DAS ist ein Messer!

    Beitrag  Holger Mo Mai 03, 2010 4:05 am

    http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI

    Ein paar Auszüge aus den Kundenrezensionen:

    Lobend erwähnt seien am Ende noch die ausklappbare Encyclopaedia Britannica und der reversible Quantennecator, mit dem es schon mehrfach gelungen ist, Schroedingers Katze zu töten...
    Nachdem ich noch den drigend benötigten Adapter - Gardena auf Drehstrom - im Messer gefunden habe, war ich überzeugt.
    Beim Versuch, alle Werkzeuge gleichzeitig auszuklappen um die Maximalexpansion des Tools zu erreichen (laut Gebrauchsanweisung kann damit unter Zuhilfenahme der Hängebrückenfunktion von Tool 346a der Jangtse in der Provinz Jong-Tsau trockenen Fußes überquert werden), stieß ich auf einen kleinen Zirkel und ein metallenes Winkelmaß. In der richtigen Stellung übereinandergelegt gibt dieses Geheimsymbol der Freimaurer den Weg frei zum bisher nicht sichtbaren Tool 51228: Ein längliches, an einer Seite scharf geschliffenes flaches Metallteil von ca. 6 cm Länge. Nach einigem Herumprobieren entdeckte ich die wahre Bedeutung: Man kann damit einen Apfel in zwei Hälften zertrennen oder auch ein Stück Räucherspeck abtrennen. Nachdem dieses Tool mir bisher unkbekannt war, gab ich ihm einen eigenen Namen: Messer.
    Es waren bei der letzten LAN-Party über 36000 Hosts mit einer Übertragungsrate von je 10Tbit/s anschließbar.
    Durch den integrierten Hyper-WLAN Adapter, ließen sich problemlos weitere 2048 Host ansprechen.
    Um den Fluxkompensator und das Solarmodul für den mobilen Einsatz nicht zu überreizen, habe ich eine Sicherheitskopie des Internet auf das Tool erstellen können.
    Wer anschließend eine Pause braucht sollte zur Erholung am besten ins Schwimmbad gehen. Dieses liegt allerdings leider recht weit von der Bowlingbahn entfernt. Am besten mit dem Bus fahren (die 17 hält sowohl an der Bowlingbahn als auch am Schwimmbad und gehört zur Grundausstattung des Messers dazu).

    usw. Doofes Grinsen
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    DAS ist ein Messer! Empty Re: DAS ist ein Messer!

    Beitrag  Philipp Mo Mai 03, 2010 7:11 am

    Shocked


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:42 am