Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
Psychonaut
Floey
gelbetomate
Alex
Holger
Tobi
10 verfasser

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Tobi So Jun 13, 2010 3:12 am

    Wie der ein oder andere von euch vielleicht schon gehört hat, waren Jakob und ich letztes Wochenende auf der VeganMania in Wien, um dort mit unserem eigenen Stand etwas Werbung für das Vegan Strength Team zu machen, Broschüren zu verteilen, unser Team vorzustellen und den Teil des Proteinkuchens, den wir nicht selbst aßen, zu verkaufen Wink

    In diesem Thread können Jakob und ich dann jeder seinen persönlichen Bericht des Tages oder des ganzen Wochenendes veröffentlichen.
    Erstmal gibt es hier aber alle Videos und Photos, die ich im Internet dazu gefunden habe. (habe auch ein Audio Interview für irgendwen gegeben, vermutlich das Tierrechtsradio, aber des scheint verschollen tongue, vielleicht kann ichs ja irgendwann nachreichen)

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Bveganmaniawien2754

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Bveganmaniawien2753

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Bveganmaniawien2756

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Bveganmaniawien870

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien 30886131446822492713273

    beim letzten Bild sind übrigens rein zufällig alle Anwesenden des Gründertreffens zu sehn Doofes Grinsen

    Und hier noch ein Link zum Video mit Jakobs Interview:
    https://www.facebook.com/veganmania.at#!/video/video.php?v=129996610353441&ref=mf
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Holger So Jun 13, 2010 4:11 am

    Gute Bilder! Und gutes Interview, Jakob. Doofes Grinsen
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Alex So Jun 13, 2010 4:54 am

    Super gemacht Jakob und Tobi!!

    Eine schöne Representanz unseres Teams Very Happy Cool
    Ein guter Stand, sehr schön mit dem großen VST-Banner Yeah! Daumen hoch!

    Allein am Gesichtsausdruck beim Posing muß noch gearbeitet werden Wink Laughing


    Gibt es einen Bericht über das deadliften? Wie genau habt ihr das aufgezogen, was waren die bewegten Gewichte so?

    Gute Arbeit! Beide Daumen
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Tobi So Jun 13, 2010 4:57 am

    Ergebnisse hab ich mir aufgeschrieben, das kommt dann alles noch in meinem Bericht Wink

    hab jetzt aber grad noch zu tun mit einigen Sachen.
    Morgen vielleicht.
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  gelbetomate So Jun 13, 2010 5:39 am

    Tobi schrieb:Wie der ein oder andere von euch vielleicht schon gehört hat, waren Jakob und ich letztes Wochenende auf der VeganMania in Wien, um dort mit unserem eigenen Stand etwas Werbung für das Vegan Strength Team zu machen,

    Mist, heuer war ich das erste Mal nach vielen Jahren nicht beim Veganfest in Wien.
    Das nächste Mal möchte ich es früher erfahren, wenn ihr kommt!

    Cooles Video!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Floey So Jun 13, 2010 7:38 am

    Ey Tobi, du siehst ja richtig breit aus, auf dem Bild wo ihr beide Doppelbizepsposen macht! Very Happy
    Gut gemacht Kleiner! Daumen hoch!

    PS: Könnt ihr das Video noch irgendwo anders hochladen? Bin nicht bei Facebook...
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Psychonaut So Jun 13, 2010 7:48 am

    Floey schrieb:PS: Könnt ihr das Video noch irgendwo anders hochladen? Bin nicht bei Facebook...
    Dann mach dir doch einfach einen (Fake)-Account auf.

    Das Video ist da eingebettet, das kann nur der raufladen, der es da auch reingestellt hat.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Tobi So Jun 13, 2010 8:17 am

    So isses, ist auch nit von mir.

    Aber danke fürs Kompliment Smile
    Wunder mich, dass ich mit 75 Kg so ausseh
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Floey So Jun 13, 2010 8:35 am

    Laughing Hab mir einen Fakeaccount gemacht - gefällt mir, das Video! Smile Hat der Jakob schön souverän rübergebracht! Smile

    Wir sind die Besten!!! Cool
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Psychonaut So Jun 13, 2010 9:06 am

    Floey schrieb:Laughing Hab mir einen Fakeaccount gemacht - gefällt mir, das Video! Smile
    Prima.

    Und jetzt sag uns den Namen, damit wir dich adden können. Doofes Grinsen
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Floey So Jun 13, 2010 9:15 am

    Fuck you!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Philipp So Jun 13, 2010 10:40 am

    Floey schrieb:Ey Tobi, du siehst ja richtig breit aus, auf dem Bild wo ihr beide Doppelbizepsposen macht! Very Happy

    Das habe ich mir auch gleich gedacht! Siehst wirklich gut aus, Tobi! Daumen hoch!
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Goldfield So Jun 13, 2010 11:15 pm

    das tattoo auf deinem rücken ist übrigens MEGA! sieht super aus!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Psychonaut Mo Jun 14, 2010 5:39 am

    Das ist von Jakob. Und ja, sieht geil aus. Smile
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Jakob Do Jun 17, 2010 5:14 am

    Es war alles etwas kurzfristig entschieden aber im Endeffekt war es ein guter Erfolg und jede Menge Spaß.
    Wir haben von der Veganen Gesellschaft Österreich einen eigenen Stand bekommen um den Veganen Kraftsport zu fördern.

    Wir hatten 100 Prospekte mit Floeys Artikel "Vegan Power Nutrition" welche regen Anklang fanden.

    Außerdem haben Tobias und ich bis um 2 Uhr nachts am Vortag Protein-Kuchen gebacken.

    Wir haben eine Deadlift-challenge für jedermann ausgerichtet, Aufgabe war es möglichst viele Wiederholungen mit dem eigenen Körpergewicht zu erreichen.

    Beeindruckenstes Mädchen war sicher Julia die 24 wdh. gezogen hat mit einer unglaublich guten Form, aber auch die anderen Mädels, ja Liat du auch!!!, haben schön gezogen!!

    Bei den Jungs hat ein unbekannter Omnivor 28 Reps gezogen!! Knapp verfolg von Robert mit 26 Reps. Tobi und Ich haben natürlich nicht teilgenommen.

    Die Vegan-Mania war für Tobi und mich auch eine Hardcore-Cardio einlage. Wir sind erstmal um 5 Uhr morgens aufgestanden ( jaaaaa.... 3 Std. Schlaf!!!) und haben dann geholfen aufzubauen bis 10.00. Anschließend den ganzen Tag gepost und geliftet, Spandex Oben Ohne selbstverständlich. Ich wurde mindestes 100 mal gefragt ob man mein Tattoo fotografieren darf aber so muss es ja sein!!! Anschließend waren wir beide noch maßgeblich am Abbau beteiligt bis 1 Uhr Nachts.... So fertig waren wir schon lange nicht mehr. Die Österreicher haben einfach kein gas gegeben und Tobi und ich mussten alles was schwer aussah alleine schleppen...

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Dsci0278l
    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Dsci0279l
    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Dsci0281
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Floey Do Jun 17, 2010 5:28 am

    Applaus Habt ihr wirklich gut gemacht, Jungs! Smile
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Jakob Do Jun 17, 2010 5:34 am

    ohje das interview... muss zu meiner entschuldigung sagen dass ich garnet vorbereitet war, deswegen ist es halt sehr unflüssig aber ich find ich komm trotzdem ganz sympatisch rüber was meint Ihr? Wink
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Philipp Do Jun 17, 2010 5:34 am

    Schöne Aktion! Daumen hoch!

    Was für ein Kuchen war das denn?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Floey Do Jun 17, 2010 5:35 am

    Total! Very Happy Kommt echt souverän rüber. Smile
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Jakob Do Jun 17, 2010 5:38 am

    yeah danke Wink

    das rezept für den Proteinkuchen hab ich in der Rezepte Ecke gepostet. Im prinzip isses das Rezept für mächtige Mandelriegel vom Floey nur etwas getunt mit Fett und Erdnussbutter, sowie Mandelmußtopping Smile

    Es kam auch eine Oma mal vorbei die war nicht mal Vegan und die wusste auch glaub garnicht um was es da ging die hat sich nur total gefreut über den Gluten-freien Kuchen.

    Nach ner viertelstunde kam sie wieder und kaufte noch ein Stück weil " Der Kuchen ist soooo gut! "
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Philipp Do Jun 17, 2010 5:39 am

    Sehr geil! Very Happy
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Alex Do Jun 17, 2010 5:54 am

    Das habt ihr echt geil gemanaged! Cool

    Cooles Banner, ausgedruckte Flyer und Rezept im VSG-Design, Monitor mit Video, Deadlift-Event...!!!
    Super professionell!

    Yeah!

    Danke Leute!

    Der Bericht mit Bildern muß auf die Hauptseite, dann schicke ich wieder nen Newsletter rum Posing Go vegan! Beide Daumen
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Jakob Do Jun 17, 2010 6:39 am

    ich hab auch noch einen Link des Interviews gefunden der keine Facebook-Anmeldung benötigt
    Interview
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Gast Do Jun 17, 2010 6:56 am

    @ Jakob

    Kommst super rüber, vor allem dein Bizepsposing dürfte alle offenen Fragen nonverbal geklärt haben.

    Dass alle Vitamin in pflanzlicher Ernährung vorhanden sind, ist als Message ganz gut, aber ja nicht die Wahrheit.

    Ich sag bei solchen Fragen immer, daß in einer gut geplanten veganen Ernährung alle essentiellen Vitalstoffe vorhanden sind (das schliesst dann B12 ein).

    Ihr habt echt einen gute Job geleistet. Vor allem mal ein Ausgleich zu dem anderen typischen Veganer Bild.
    Gerade die Band auf der Bühne und die Dreadlock-Fraktion vor der Bühne bilden doch meist (meiner Meinung nach) ein eher schlechtes Bild von "seltsamen Typen", "Ökos" oder "Hippie"-Veganer.

    Ein guter Job!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Gast Do Jun 17, 2010 7:08 am

    Mal noch ne Frage. Muss man wenn man Kuchen verkauft nicht ein Gesundheitszeugnis besorgen?

    Gesponserte Inhalte


    Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien Empty Re: Das VSTG auf der VeganMania 2010 in Wien

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:23 am