Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Joaquin Phoenix voll fertig

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Joaquin Phoenix voll fertig Empty Joaquin Phoenix voll fertig

    Beitrag  Gast Sa Jun 26, 2010 8:34 pm

    Was ist mit Joaquin Phoenix passiert. Sieht völlig fertig aus mit Vollbart und Fettmatte.
    Rapped jetzt rum, hier bei Minute 3:00 hat er einen Fight mit einem Typ im Publikum.

    https://www.youtube.com/watch?v=k3GyM0ss-TY

    Wer ihn nicht erkennt, wie gesagt ist Joaquin Phoenix, der Hollywood-Star und Tierrechtler, selbst vegan und Sprecher in Earthlings.

    Schade, das er so fertig ist...scheint normalerweise ein sympathischer Typ zu sein.....
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Joaquin Phoenix voll fertig Empty Re: Joaquin Phoenix voll fertig

    Beitrag  Floey Sa Jun 26, 2010 10:07 pm

    Hat auch irgendwie keinen Bock mehr, der Gute, wa?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Joaquin Phoenix voll fertig Empty Re: Joaquin Phoenix voll fertig

    Beitrag  Gast Sa Jun 26, 2010 11:10 pm

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Joaquin Phoenix voll fertig Empty Re: Joaquin Phoenix voll fertig

    Beitrag  Holger Sa Jun 26, 2010 11:48 pm

    Ach, ich glaub der macht sich nur nen Spaß damit.

    Auf Wiki steht jedenfalls:
    Im Oktober 2008 gab Phoenix bekannt, dass er sich aus dem Filmgeschäft zurückziehen wolle, um sich der Musik zu widmen. Seine Sprecherin bestätigte diese Aussage. In der Folgezeit trat er mit üppiger Haar- und Bartpracht in Erscheinung und machte mit skurril anmutenden Auftritten in Talkshows usw. auf sich aufmerksam. Wie sich jedoch Anfang Mai 2010 herausstellte, handelte es sich sowohl bei seiner Gesangskarriere inklusive Aufgabe des Schauspielerberufs als auch bei seinem äußerlichen Wandel um einen Fake. Seine Zeit als Pseudo-Rapper soll in einer von Casey Affleck produzierten Mockumentary thematisiert werden.

    Oder siehe z.B. das hier:

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Joaquin Phoenix voll fertig Empty Re: Joaquin Phoenix voll fertig

    Beitrag  Gast So Jun 27, 2010 12:05 am

    Gut zu hören Holger, denn

    a) hat er mich auch voll verarscht - bin drauf reingefallen
    b) wäre wirklich schade, um so einen großartigen Schauspieler gewesen.

    Sein Rap-Musik war zumindest sauschlecht, stellt sich die Frage, ob die Schlägerei auch ein Fake war, mit einem Schauspieler......
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Joaquin Phoenix voll fertig Empty Re: Joaquin Phoenix voll fertig

    Beitrag  OAT So Jun 27, 2010 10:54 am

    seine matte find ich eigentlich ziehmlich cool, aber hej...er raucht wie ein schornstein, ne fitnesskanone braucht man da auch nicht erwarten.
    außerdem gehört er zur jenen risikogruppe, wo ich glaube, dass die durch ihren finanzillen überchuss schnell mal den boden unter den füßen verlieren können.
    soll er doch machen, gönn ihm sein spaß.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Joaquin Phoenix voll fertig Empty Re: Joaquin Phoenix voll fertig

    Beitrag  Gast Mo Jun 28, 2010 5:31 am

    OAT schrieb:seine matte find ich eigentlich ziehmlich cool, aber hej...er raucht wie ein schornstein,

    Stimmt, seine Hautfarbe ist nicht gerade die Gesündeste.....
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Joaquin Phoenix voll fertig Empty Re: Joaquin Phoenix voll fertig

    Beitrag  Philipp Fr Aug 06, 2010 3:08 am

    Die Auflösung kommt demnächst. Wink

    Joaquin Phoenix voll fertig Imstillhere
    phil
    phil
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 09.08.10
    Alter : 34

    Joaquin Phoenix voll fertig Empty Re: Joaquin Phoenix voll fertig

    Beitrag  phil Fr Aug 20, 2010 6:42 am

    Also bitte, ist doch total offensichtlich, und letterman war wohl eigeweiht. Soviel drogen in so kurzer zeit kann man doch garnicht nehmen Wink
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Joaquin Phoenix voll fertig Empty Re: Joaquin Phoenix voll fertig

    Beitrag  Philipp Fr Aug 20, 2010 9:39 am


    Gesponserte Inhalte


    Joaquin Phoenix voll fertig Empty Re: Joaquin Phoenix voll fertig

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 6:22 pm