Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Andi
Holger
Retrogradation
7 verfasser

    Iron Gym

    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Iron Gym - Seite 2 Empty Re: Iron Gym

    Beitrag  Mr.S Mo Okt 11, 2010 4:01 am

    Ich hab mir so ein Teil heute nun auch gekauft. Im Pennymarkt für 12,99. Haben die den Preis erhöht, oder warum war das Ding bei der Tomate so günstig?

    Auf jedenfall n super Teil, hab auch noch schiss, dass es kracht aber scheint echt sicher zu sein
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Iron Gym - Seite 2 Empty Re: Iron Gym

    Beitrag  Gast Mo Okt 11, 2010 9:05 am

    Ich mache richtig Ruckartige Klimmzüge, kein Problem.
    Ich habe aber auch das IronGym...bei dem Preis darf das gar nicht runterfallen:-)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Iron Gym - Seite 2 Empty Re: Iron Gym

    Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 11:02 am

    Ach wo ich den alten Thread wieder sehe, hatte ich gar nicht erzählt.
    Ich hatte einen bösen Absturz mit dem Teil, da ich nur einen kurzen Metallrahmen hatte, lag das Teil nicht 100% auf, wie bei einem großen Holztürrahmen.

    Irgendwann machte ich Bauchübungen mit gestreckenten Beinen (90 Grad) und zack rutsche das Ding raus und ich bin direkt auf dem Hintern gelandet..."geiles" Gefühl wie im freien Fall.....
    Ich musste erstmal 10 Min. auf dem Boden liegen und dachte mein Hintern wäre gebrochen.
    Zum Glück ist nichts passiert.....Ich bin noch 2 Wochen mit einem Muskelkatergefühl im Gluteus maximus rumgelaufen.... Na toll!
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Iron Gym - Seite 2 Empty Re: Iron Gym

    Beitrag  openMfly Sa Jan 07, 2012 12:00 pm

    Gorilla schrieb:Ach wo ich den alten Thread wieder sehe, hatte ich gar nicht erzählt.
    Ich hatte einen bösen Absturz mit dem Teil, da ich nur einen kurzen Metallrahmen hatte, lag das Teil nicht 100% auf, wie bei einem großen Holztürrahmen.

    Irgendwann machte ich Bauchübungen mit gestreckenten Beinen (90 Grad) und zack rutsche das Ding raus und ich bin direkt auf dem Hintern gelandet..."geiles" Gefühl wie im freien Fall.....
    Ich musste erstmal 10 Min. auf dem Boden liegen und dachte mein Hintern wäre gebrochen.
    Zum Glück ist nichts passiert.....Ich bin noch 2 Wochen mit einem Muskelkatergefühl im Gluteus maximus rumgelaufen.... Na toll!

    Das is aber auch ein geiles Gefühl.
    Ich lag auch schon paar mal am Boden und musste einfach nur noch lachen. Wobei ich einige Sekunden zuvor Schmerz spürte... und noch einige Sekunden früher pure Angst. Shocked

    Immer dieser Leichtsinn und Übermut. Bis mal was passiert.

    Gesponserte Inhalte


    Iron Gym - Seite 2 Empty Re: Iron Gym

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:20 pm