Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    VIEL hilft VIEL

    subfocus
    subfocus
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Ort : Nabel der Welt aka. Wuppertal

    VIEL hilft VIEL Empty VIEL hilft VIEL

    Beitrag  subfocus Di Jul 13, 2010 8:07 am

    Hier starte ich ein Ernährungslog für die nächste Woche! Ich werde mich über Ratschläge, Anregungen und Kritik sehr freuen! Wink
    Erst mal ein paar grundsätzliche Infos zu meinem physiologischem Aufbau:
    193 cm von Kopf bis Fuß, 79 kg auf der Waage.
    Heute war Trainingstag, nun aber die wesentlichen Fakten:

    Genaue Mengenangaben sind hinterlegt, in ner Excel Datei... kann ich auch noch uploaden falls es wen speziell interessiert. Nicht einberechnete Daten sind Gewürze, Salz, Essig und Multivitaminsaft (verdünnt mit Wasser) den ich über den Tag hinweg in geringen Mengen zu mir genommen hab tongue

    Frühstück 11:30
    Haferflocken, Proteinpulver, Soja-Reisdrink, Pfirsich

    Training 12:50

    Snack danach 13:30
    Banane, Soja-Reisdrink

    Mittagessen 14:30
    Nudeln mit, Sojagranulat, Spinat, Champignons, Zwiebeln, Tomatenmark, Olivenöl zum Braten

    Zwischensnack 17:00
    Eisbergsalat, weiße Bohnen, Walnüsse

    Gruppenzwang-Spezi 20:00

    Abendessen 20:30
    Tofusnack, Olivenöl zum Anbraten

    Gute Nacht Shake 24:00
    Soy, Soy, Soy + Sesamöl


    Nährwerte bisher:
    kcal 2900
    Protein 180
    Carbs 340
    Fett 95




    to be continued..
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    VIEL hilft VIEL Empty Re: VIEL hilft VIEL

    Beitrag  lukas Di Jul 13, 2010 12:58 pm

    193, 79 kg und dann unter 3000 kcal? Na toll!
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    VIEL hilft VIEL Empty Re: VIEL hilft VIEL

    Beitrag  Retrogradation Di Jul 13, 2010 6:33 pm

    Wird das Proteinpulver sein. Wink
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    VIEL hilft VIEL Empty Re: VIEL hilft VIEL

    Beitrag  OAT Di Jul 13, 2010 8:34 pm

    subfocus schrieb:VIEL hilft VIEL
    mit der einstellung, kann es auch nach hinten losgehen.
    bei gorillastsrength und vegan terrorist schien so eine mänge soja, über einem längeren zeitraum eher zu schaden als förderlich zein.
    ich würd sagen, reduziere den sojakram auf ein minimum und geb dich dafür mit einer geringeren mänge protein ab.
    aber am ende musst du für dich entscheiden, wie gut du damit fährst.
    dein proteinpulver ist bestimmt auch auf sojabasis, oder?
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    VIEL hilft VIEL Empty Re: VIEL hilft VIEL

    Beitrag  Vegetal Di Jul 13, 2010 9:11 pm

    OAT schrieb:
    subfocus schrieb:VIEL hilft VIEL
    mit der einstellung, kann es auch nach hinten losgehen.
    bei gorillastsrength und vegan terrorist schien so eine mänge soja, über einem längeren zeitraum eher zu schaden als förderlich zein.
    ich würd sagen, reduziere den sojakram auf ein minimum und geb dich dafür mit einer geringeren mänge protein ab.
    aber am ende musst du für dich entscheiden, wie gut du damit fährst.
    dein proteinpulver ist bestimmt auch auf sojabasis, oder?

    relativ! ich kenne genug leute die tonnen soja über jahre futtern und null proleme haben (ua ich selbst).

    finde den plan so nicht schlecht, baue ruhig noch einen löffel leinöl mit ein.
    nach dem training banane weg (ess die vorher o zwischendurch) und dafür 80g dextrose oder 50g dextrose + 30g malto. wieviel reisdrink ist das? 30g EW sollten es nach dem training schon sein.
    subfocus
    subfocus
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Ort : Nabel der Welt aka. Wuppertal

    VIEL hilft VIEL Empty Re: VIEL hilft VIEL

    Beitrag  subfocus Di Jul 13, 2010 11:46 pm

    yop, ist quasi nen soja-isolat von veganfitness. soja vertrag ich bisher eigentlich ganz gut, die menge in ähnlichem umfang mit höhen und tiefen futter ich seit ca. 3 jahren..
    das mit dem soja-monopol geht mir seit ner zeit trotzdem etwas auf den geist, auch wegen der eintönigkeit.. aber ich arbeite dran einiges umzustellen.. danke erstmal für die tipps, ich werd euch mit weiteren infos später zuspammen tongue
    subfocus
    subfocus
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Ort : Nabel der Welt aka. Wuppertal

    VIEL hilft VIEL Empty Re: VIEL hilft VIEL

    Beitrag  subfocus Mi Jul 14, 2010 6:20 am

    fressgeschädigt. soja etwas reduziert, mehr gegessen. und meine ganzen proteinlieferungen sind auch angekommen Very Happy !
    here we go

    Frühstück 12:30
    Schwarzbrot mit [Bohnen/Tomatenmark/Senf]-Aufstrich
    + 200 Gramm curry'd Tofu, angebraten
    viel Multivitaminsaft

    Mittagessen 14:00
    Sommergemüse, gekochter Amaranth, Linsen, Zwiebeln

    Snack 16:00
    Crepe bestehend aus, Mehl, Proteinpulver (3K), Multivitaminsaft
    Pfirsich

    Cardio 17:50
    Dextro

    Snack 18:00
    Studentenfutter

    Abendessen 19:00
    Burger geknetet: Haferflocken, Bohnen, Tomatenmark, Senf, Gewürze
    Zucchini, Champignons, Amaranth

    Nährwerte bisher:

    kcal: 3150
    Protein: 144
    Carbs: 500
    Fett: 63

    restliches Update morgen... Wenn wir dann das Gewitter alle überleben ;D

    Gesponserte Inhalte


    VIEL hilft VIEL Empty Re: VIEL hilft VIEL

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 12:49 am