Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+20
gelbetomate
Sitho
Nico
chris
Morski
Vegetal
Lars
Dade
Alex
richie
Andi
Holger
Flare
Philipp
Strauß
lukas
Mr.S
Floey
Euphoric
Tobi
24 verfasser

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Floey Di Okt 12, 2010 9:49 pm

    Alex schrieb: Der Berend ist ein gieriger Geschäftemacher, mann, mann... ich wette, er macht das nur am A* der Welt, weil er daran mehr verdient - wahrscheinlich bei den Zimmern noch mit, die nötig sind, weil die Vorwahl schon um 9 Uhr ist und das Kaff so weit weg von allem liegt...
    Na egal, genug geschimpft.

    Bin auch etwas enttäuscht traurig

    Es steht auch nirgendwo etwas von Preisgeld... ich musste 20€ Aufnahmegebühr zahlen, 40€ Mitgliedsbeitrag und 75€ Startgebühr...

    Bei der GFSA zahlt man, wenn ich mich recht entsinne, 15-20€ Startgebühr, sonst nix, und es gibt ein Preisgeld für die drei besten Athleten (bis zu 150€ oder so)... Nope!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Tobi Mi Okt 13, 2010 8:26 am

    Oh man, des is ja hart.
    Also ich war ja ne Woche in München und dann ne Woche mit Grippe im Bett, daher keine Antwort.
    Die Preise hauen echt rein, ich glaub so viel kann ich gar nit aufbringen, obwohl ich unbedingt hin will.
    Wer fährt den erstmal über welche Route nach Zeven bzw dahin?
    Wenn ich dann noch komplett die Zugfahrt zahlen muss, kann ich mir das echt nicht leisten.

    Gibts da nur ne Vor- oder auch ne Abendkasse?
    Also ich muss dann erst nochmal gucken, ob ich überhaupt kommen kann.
    Wenn einer halbwegs meine Route hat (irgendwie durch NRW eben) der kann dann ja anrufen, ich lass ma meine Nummer hier (02373-1726519).

    Gruß Tobi
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Alex Mi Okt 13, 2010 9:17 am

    Floey schrieb:Es steht auch nirgendwo etwas von Preisgeld... ich musste 20€ Aufnahmegebühr zahlen, 40€ Mitgliedsbeitrag und 75€ Startgebühr...

    Bei der GFSA zahlt man, wenn ich mich recht entsinne, 15-20€ Startgebühr, sonst nix, und es gibt ein Preisgeld für die drei besten Athleten (bis zu 150€ oder so)... Nope!
    Gebe Dir grundsätzlich zwar Recht, aber erstens muß man bei der GFSA auch einen Jahresbeitrag zahlen und zweitens ist die GNBF Startgebühr höher wegen den Dopingtests. Und man kriegt die tolle Zeitung zugeschickt tongue


    Tobi schrieb:Wer fährt den erstmal über welche Route nach Zeven bzw dahin?

    Gibts da nur ne Vor- oder auch ne Abendkasse?
    Ich fahre Samstag früh um ca. 3:30 hier los, könnte Dich irgendwo aufsammeln.

    Die Karten gibt es auch an der Kasse, muß man nicht zwingend vorbestellen.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Tobi Do Okt 14, 2010 8:47 am

    hm ok, denn glaub ich, ich fahr bei dir mit sonst wärn das nochma 50 euro fürn zug extra...wo könntest mich denn aufsammeln?
    avatar
    richie
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  richie Do Okt 14, 2010 10:55 am

    Ich wünsche dem Florian maximale Erfolge und das er in persönlicher Topform die Bühne rockt! Yeah!

    @ alle Supporter und Besucher des Wettkampfs: Fotografiert und filmt schön viel damit hier Floeys Kür und die besten Eindrücke des Wettkampfs im Forum gepostet werden können. Bin gespannt...

    Daumen hoch!
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Vegetal Fr Okt 15, 2010 4:22 am

    schließe mich an: viel glück!!!
    Morski
    Morski
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 24.06.10

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Morski Fr Okt 15, 2010 4:27 am

    Viel Erfolg morgen Flo!

    Das Uni-Gym ist gespannt auf deine Platzierung Daumen hoch!
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Lars Fr Okt 15, 2010 4:50 am

    ich wünsch dir auch viel viel Glück Floey. Bin sehr gespannt. Wär gern mitgekommen aber Preislich wars im Moment nicht drin...
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Andi Fr Okt 15, 2010 4:51 am

    Yeah, dann rock mal die Bühne!

    Posing

    Ich drücke dir die Daumen und wünsche euch allen viel Spaß!

    Und vergesst nicht zu filmen. Laughing
    Anonymous
    Gast
    Gast


    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Gast Fr Okt 15, 2010 7:10 pm

    OOOOOH ich bin ja so gespannt!!!

    Posing Shocked Applaus Go vegan!
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  chris Fr Okt 15, 2010 9:04 pm

    von mir auch die daumen gedrückt! Yeah!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 8:03 pm

    ....und wie hat Floey abgeschnitten?...der Eintrag auf Andro lässt nichts gutes vermuten...

    Mit 79 Startern war das Teilnehmerfeld bei der 7. Deutschen Meisterschaft der GNBF sowohl quantitativ als auch qualitativ so gut besetzt wie noch nie. Beim Kampf um den Gesamtsieg landete Heiko Häcker als Gesamtsieger der Masters auf dem fünften Platz hinter Armin Memic, der in vier Wochen bei der Weltmeisterschaft in New York antreten wird und diesmal in der Schwergewichtsklasse den Sieg erreichen konnte. Dritter wurde Corin Ellen als Sieger der Leichtsgewichtsklasse. Spannend wurde es beim Kampf um Platz eins und zwei. Letztendlich konnte Lars Jeske, Sieger Mittelgewicht, den Juniorensieger Fabian Bucher schlagen, der an diesem Abend vielleicht die besten Beine des gesamten Starterfeldes hatte und wie Armin in vier Wochen bei der WM starten wird. Bestes Posing schließlich ging an Jörg Müller. - Team Andro gratuliert allen Athleten und wünscht weiterhin viel Erfolg.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Euphoric Sa Okt 16, 2010 11:52 pm

    Floey ist leider nicht ins Finale seiner Klasse gekommen. Die Mittelgewichtsklasse war wirklich unglaublich gut besetzt und obwohl er eventuell noch auf den fünften Platz hätte gesetzt werden können, kann und muss man mit dem Ergebnis zufrieden sein.

    Bilder und Videos folgen noch.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Alex So Okt 17, 2010 6:19 am

    Floey hat eine Hammer Vorstellung abgegeben!

    Er hat mich mit seiner brutalen Form überrascht und noch mehr mit der Professionalität seiner Darbietung. Mal abgesehen von den klasse Beinen und den besten Waden des gesamten Teilnehmerfeldes (aller Klassen!) hatte er kaum Schwächen. Das Posing war nahezu perfekt und die Bühnenpräsenz hätte niemanden vermuten lassen, dass er seinen allerersten Bodybuilding-Wettkampf bestreitet! (Das ist keinesfalls selbstverständlich, wie man an zahlreichen anderen Beispielen an dem Abend sehen konnte)
    Höchsten Respekt vor der Spitzenleistung!!! Beide Daumen Woah!

    Welcher Platz am Ende rausspringt, ist egal. Erst Recht beim ersten Wettkampf!
    Ich sage dazu nur, dass er etwas Pech hatte und dazu noch in der mit Abstand am stärksten besetzten Klasse antrat. Ich hatte ihn irgendwo im Mittelfeld, aber restlos alle Teilnehmer des Mittelfeldes konnten überzeugen und punkten - sehr schwerer Job für die Kampfrichter! Ein Finalplatz wäre auf alle Fälle drin gewesen, aber die Athleten lagen sehr dicht beieinander.
    Schade ist nur, dass Floey keine Chance bekam, seine Kür zu zeigen und wir nicht die Gelegenheit, ihn sie auf der Bühne vorführen zu sehen traurig

    Ich freu mich aber auf die Fotos!
    Jakob hat alles gefilmt und einige Bilder gemacht.

    Nochmal Hut ab vor Floey - und viel Spaß bei der kommenden Massephase! Daumen hoch!
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Lars So Okt 17, 2010 6:43 am

    Schade das es nicht gereicht hat. Bin sehr gespannt auf die Bilder. Alex Worte haben mich schon sehr neugierig gemacht Smile
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Holger So Okt 17, 2010 8:14 am

    Alex schrieb:Floey hat eine Hammer Vorstellung abgegeben!
    Das ist ja die Hauptsache! Very Happy Yeah!

    Bin auch sehr gespannt auf jegliches Bildmaterial! Und darauf was Floey sagt:

    "Kacke, ey! Nächstes Mal erst recht!"

    oder
    "Kack Bodybuilding, ey! Ich fress mich jetzt auf 120kg und mach nur noch Strongman!"

    Wink
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Andi So Okt 17, 2010 8:32 am

    Alex schrieb:Floey hat eine Hammer Vorstellung abgegeben!

    Er hat mich mit seiner brutalen Form überrascht und noch mehr mit der Professionalität seiner Darbietung. Mal abgesehen von den klasse Beinen und den besten Waden des gesamten Teilnehmerfeldes (aller Klassen!) hatte er kaum Schwächen. Das Posing war nahezu perfekt und die Bühnenpräsenz hätte niemanden vermuten lassen, dass er seinen allerersten Bodybuilding-Wettkampf bestreitet! (Das ist keinesfalls selbstverständlich, wie man an zahlreichen anderen Beispielen an dem Abend sehen konnte)
    Höchsten Respekt vor der Spitzenleistung!!! Beide Daumen Woah!
    Sauber! Respekt, Floey! Beide Daumen





    Und jetzt her mit den Bildern. zahnloses Grinsen
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Euphoric So Okt 17, 2010 5:18 pm

    Mal eine kleine Auswahl von Bildern aus unserer Fotosession zwischen Vorentscheidung und Finale (wenn Floey damit unzufrieen ist kann er sie ja wieder löschen Wink)

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 P1414161010



    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 P141202161010
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Dade So Okt 17, 2010 5:59 pm

    Super, hört sich doch klasse an. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte obwohl ich es angesagt hatte. Die AWO (meine Zivildienststelle) hat mir ein Zwei-Wochen-Dauer-Seminar reingeschoben, weil die Kiddies Ferien haben und nicht wissen wohin mit mir. So war es mir leider unmöglich fürs Wochenende nach Brunsbüttel zu kommen.

    Ärgert mich. Sehr.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 6:20 pm

    Super Form!
    Im BB ist mir ohnehin alles suspekt...wenn man mal sieht wie ein Dennis Wolf in den letzten Jahren geschoben wurde.
    Jetzt kenne ich die Gegner nicht, aber ein paar Typen auf Ando habe ich gesehen, die bestimmt harte Konkurrenz waren.
    Was halt immer dazu kommt, ist das Idealbild eines BBlers.
    Und das trifft Floe mit langen Haaren und (?war der ab?) Bart nicht.
    Kann bewusst oder unbewusst schon bei den Kampfrichtern ausschlaggebend sein.

    Ansonsten top leistung und respekt, da überhaupt mitgemacht zu haben.

    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Philipp So Okt 17, 2010 8:10 pm

    Wir hatten ihn eigentlich alle auf Platz fünf gesehen und waren natürlich beim Ausrufen der Finalteilnehmer alle etwas enttäuscht. Aber an der Platzierung sollte man nicht allzusehr herumnörgeln bei der vorhandenen Kokurrenz. Zudem hatte Floey noch etwas Pech mit dem Licht auf der Bühne, da er anfangs am Rand dieser stand. Nichtsdestoweniger hat er in den Vergleichen vor allem in der Fronntlat- und der Bauch/Beine-Pose eine sehr sehr gute Figur gemacht. Alles in allem kann er verdammt stolz auf seine Leistung sein - er stand in Bombenform auf der Bühne, alles andere war nicht in seiner Macht!
    avatar
    richie
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  richie Mo Okt 18, 2010 1:20 am

    Gratulation zur Platzierung beim ersten BB-Wettkampf!

    cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

    Auf den beiden gesposteten Pics siehst Du großartig aus. Wahnsinns Leistung. Kompliment!

    Form, Farbe und Härte wirken top und sehr professionell!

    Bin gespannt auf weitere Pics: Bühne, neben den anderen Teilnehmern, etc. ...

    Wie zufrieden bist Du selbst mit Dir?

    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Euphoric Mo Okt 18, 2010 3:57 am

    Verdammte Scheiße... da war Platz 5 wirklich zum greifen nahe.

    Männer Mittelgewicht
    1. Lars Jeske, Marl
    2. Marcus Eggert, Gardelegen
    3. Holger Walden, Oberursel
    4. Deniz Ünal, München
    5. Raik Olbricht, Neubrandenburg
    6. F.B., Düsseldorf
    7. Philipp Rauscher, Metzingen
    8. Marvin Neckermann, Ludwigsburg


    Lade grad Videos bei Youtube hoch. Wird aber noch ein paar Stunden dauern
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Philipp Mo Okt 18, 2010 4:18 am

    Fuck.. Fast hätten wir die Kür gesehen.
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Nico Mo Okt 18, 2010 4:49 am

    Euphoric schrieb:Mal eine kleine Auswahl von Bildern aus unserer Fotosession zwischen Vorentscheidung und Finale (wenn Floey damit unzufrieen ist kann er sie ja wieder löschen Wink)
    Doofes Grinsen wie haben die Leute auf der Straße geguckt?
    Verdammt gute Bilder.

    Beeilt euch mal mit den Videos, bin extrem neugierig. Smile

    Gesponserte Inhalte


    GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum - Seite 3 Empty Re: GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 4:16 pm