Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Menschenfleischrestaurant

    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Menschenfleischrestaurant Empty Menschenfleischrestaurant

    Beitrag  Strauß So Sep 05, 2010 3:18 am

    http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/menschenfleisch-restaurant-in-berlin

    Das nenne ich einmal eine gute Kampagne - großes Potential an Medienwirksamkeit und anscheinend sehr wachrüttelnd.
    Fleisch von glücklichen Menschen aus Freilandhaltung. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Menschenfleischrestaurant Empty Da werden dann solche Sachen serviert..

    Beitrag  Gast So Sep 05, 2010 4:48 am

    Menschenfleischrestaurant Meat_b10
    xxxVEGANSUNRISExxx
    xxxVEGANSUNRISExxx
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 30.08.10
    Ort : Die Erde

    Menschenfleischrestaurant Empty Re: Menschenfleischrestaurant

    Beitrag  xxxVEGANSUNRISExxx Mo Sep 06, 2010 6:01 am

    Find ich grandios....
    ein Kollege von mir lies sich darüber aus, ob dann da auch Fleisch von Minderjährigen verscherbelt würde.... das sei ja furchtbar blabla....
    irgendwie war die Diskussion vom Tisch als ich ihn darauf aufmerksam machte, was den Kalbsdöner in seiner Hand denn so ausmacht. Ich hoffe, da denkt er beim nächsten "Einkauf" beim Dönerladen drüber nach...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Menschenfleischrestaurant Empty Re: Menschenfleischrestaurant

    Beitrag  Gast Mo Sep 06, 2010 9:23 pm

    Die Idee ist sicher gut, aber ich bezweifele, daß jemand auf Grund dieser Argumente Vegetarier/Veganer wird.

    Verfütterung von Getreide an Nutztiere und Menschen die verhungern.
    Ich erinnere mich noch an die Bilder der Medien in den 80ziger von der Dritten Welt und unterernährte Menschen. Die meisten blenden das doch einfach weg:" Ja ist traurig...was will man machen...Brot spenden?". usw. Die Medien blenden solche Themen doch auch weg, genauso wie fehlendes Trinkwasser.
    Das Thema BSE würde auch so einfach verpflügt werden und beim Thema Zivilisationskrankheiten wird die Paleo-Gemeinde noch künftig viel Halbwissen gegenhalten.
    Methan aus Reisanbau ist ein ebenfalls ein Klimakiller, so richtig toll sind die Argumente alle nicht.

    Ich denke nur das Argument Mitgefühl/Empathie mit Mitgeschöpfen würde so richtig greifen.
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Menschenfleischrestaurant Empty Re: Menschenfleischrestaurant

    Beitrag  gelbetomate Di Sep 07, 2010 3:45 am

    Earth schrieb:Menschenfleischrestaurant Meat_b10

    So einleuchtend die Botschaft hinter diesem Foto ist,
    so pietätlos finde ich es auch.
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 03.08.10

    Menschenfleischrestaurant Empty Re: Menschenfleischrestaurant

    Beitrag  Sitho Di Sep 07, 2010 7:04 pm

    gorillastrength schrieb:Die Idee ist sicher gut, aber ich bezweifele, daß jemand auf Grund dieser Argumente Vegetarier/Veganer wird.

    Verfütterung von Getreide an Nutztiere und Menschen die verhungern.
    Ich erinnere mich noch an die Bilder der Medien in den 80ziger von der Dritten Welt und unterernährte Menschen. Die meisten blenden das doch einfach weg:" Ja ist traurig...was will man machen...Brot spenden?". usw. Die Medien blenden solche Themen doch auch weg, genauso wie fehlendes Trinkwasser.
    Das Thema BSE würde auch so einfach verpflügt werden und beim Thema Zivilisationskrankheiten wird die Paleo-Gemeinde noch künftig viel Halbwissen gegenhalten.
    Methan aus Reisanbau ist ein ebenfalls ein Klimakiller, so richtig toll sind die Argumente alle nicht.

    Ich denke nur das Argument Mitgefühl/Empathie mit Mitgeschöpfen würde so richtig greifen.

    Auch wenn sie in der Minderheit sind, es gibt auch immer welche die ihr Bewusstsein ändern, danach sollten wir uns richten

    Gesponserte Inhalte


    Menschenfleischrestaurant Empty Re: Menschenfleischrestaurant

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:05 am