Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+16
lukas
Craydan
Andi
Kampfkoloss
Jan
y.
Goldfield
vege
Nico
Euphoric
Alex
Lord_of_Chaos
Flare
Floey
Holger
Philipp
20 verfasser

    ..........

    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Goldfield Mi Dez 15, 2010 3:43 am

    schade, dass er weg ist. seine posts hatten immer unterhaltungsfaktor... traurig
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 6:28 am

    Jo, das kann unterschiedliche Ursachen haben, ich hatte mich hier ja auch abgemeldet, da mir das Internet aufn Sack ging.
    Vielleicht ist er wieder Vegetarier geworden oder Fleischesser oder will die Zeit des Internet lieber im Studio verbringen. Wer weiß das schon.....

    Einziger Vorteil, ich muss mir nicht mehr das Bild des ekelhaft,schwabbeligen Ost-Europäer mit riesigem Goldkreuz anschauen:)
    Craydan
    Craydan
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Alter : 40
    Ort : München

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Craydan Mi Dez 15, 2010 11:27 am

    kam auch zu spät und hatte mich schon gewundert, warum die Beiträge verschwunden sind. confused
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Andi Mi Dez 15, 2010 11:49 am

    Gorilla schrieb:Vielleicht ist er wieder Vegetarier geworden oder Fleischesser oder will die Zeit des Internet lieber im Studio verbringen. Wer weiß das schon.....
    Er hat mir zumindest eine PM geschrieben, dass ihm die Atmosphäre, die in besagtem Thread aufgekommen ist, echt nicht passt.

    Gorilla schrieb:Einziger Vorteil, ich muss mir nicht mehr das Bild des ekelhaft,schwabbeligen Ost-Europäer mit riesigem Goldkreuz anschauen:)
    Junge... Evil or Very Mad



    Ansonsten:
    Kampfkoloss schrieb:Von daher: Wenn es deswegen war, Ben-Padawan, schlepp deinen Arsch gefälligst wieder her!!! .......... - Seite 2 Yoda

    Das VeganStrength-Board braucht dich!!! Beide Daumen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 4:29 am

    Andi (Do Dez 16, 2010 12:49 am) schrieb: Er hat mir zumindest eine PM geschrieben, dass ihm die Atmosphäre, die in besagtem Thread aufgekommen ist, echt nicht passt.

    Echt, was ging da denn hab?
    Habe ich völlig verpasst.
    Aber bei der Gelegenheit an die Mods, das freundliche Niveau der ersten Tage hat leider etwas gelitten, je mehr Teilnehmer hier sind.

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Floey Do Dez 16, 2010 4:49 am

    Das stimmt, Gorilla... ist mir auch aufgefallen und Phil und ich hatten uns mal per PM darüber unterhalten, dass wir beide diese Tendenz auch an uns selbst beobachtet haben. Das ist zwar eine typische Entwicklung auf größer werdenden BB-Boards, aber man sollte hier vielleicht mit positivem Beispiel vorangehen.
    In dem Thread wurde allerdings nur an einigen Bildern (v.A. und zultezt denen von Andi) bemängelt, dass das Verhältnis von Muskelgewebe zu Fett nicht so optimal sei, wenn auch natürlich mit anderen (mMn aber nicht unbedingt verletzenden) Worten.
    Ich finde, das muss man schon abkönnen, wenn man seine Bilder in einem Bodybuilding- und Kraftsportforum präsentiert und Andi hat sich ja selbst auch nicht beschwert... finde es also sehr schade, dass sich Ben deswegen direkt löschen musste...
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Holger Do Dez 16, 2010 8:12 am

    Mh, das einzige was mir so richtig negativ aufgefallen ist, war dieser Thread mit Popeye, Zink, Protein usw.
    Da hatte sich inbesondere auch Ben beteiligt. Naja, keine Ahnung.
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Nico Do Dez 16, 2010 8:50 am

    Gorilla schrieb:
    Andi (Do Dez 16, 2010 12:49 am) schrieb: Er hat mir zumindest eine PM geschrieben, dass ihm die Atmosphäre, die in besagtem Thread aufgekommen ist, echt nicht passt.

    Echt, was ging da denn hab?
    Habe ich völlig verpasst.
    Aber bei der Gelegenheit an die Mods, das freundliche Niveau der ersten Tage hat leider etwas gelitten, je mehr Teilnehmer hier sind.

    Welcher Thread überhaupt? ಠ_ಠ
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Holger Do Dez 16, 2010 8:58 am

    Nico schrieb:
    Gorilla schrieb:
    Andi (Do Dez 16, 2010 12:49 am) schrieb: Er hat mir zumindest eine PM geschrieben, dass ihm die Atmosphäre, die in besagtem Thread aufgekommen ist, echt nicht passt.

    Echt, was ging da denn hab?
    Habe ich völlig verpasst.
    Aber bei der Gelegenheit an die Mods, das freundliche Niveau der ersten Tage hat leider etwas gelitten, je mehr Teilnehmer hier sind.

    Welcher Thread überhaupt? ಠ_ಠ

    https://veganstrength.forumieren.com/t59p480-trainings-und-posingbilder-von-euch
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  lukas Fr Dez 17, 2010 12:14 am

    ach komm schon. tobi muss sich auch ständig anhören das er nen fetten arsch hat und floey war auch nicht immer in der form, in der er heute (noch Very Happy) ist. und ich hab seit monaten mich nicht wirklich verbessert, wurde hier auch ganz deutlich so gesagt. sowas sollte einen nicht abschrecken sondern ganz im gegenteil NOCH VIEL MEHR motivieren!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Floey Fr Dez 17, 2010 12:18 am

    Seh ich auch so. Wink Bin übrigens auch schon wieder 'ne Ecke fetter. Daher stell ich auch keine aktuellen Bilder rein, sondern immer nur welche von vor'm Wettkampf zahnloses Grinsen
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Andi Fr Dez 17, 2010 3:00 am

    Genau das ist es doch, was ihm auf den Sack geht. Rolling Eyes

    Ben schrieb:"Vegan Strength Germany" und nicht "Vegan Peacocking, look at me I have a sixpack Germany"
    Unter Bodybuildern durchaus verständlich, aber hier heist es "Vegan Strength" und nicht "Vegan Bodybuilding". Versteht mich nicht falsch, ich will damit niemandem auf die Füße treten. Manche haben nur eben nicht das Ziel sich auf 5% KFA zu diäten und dabei Kraft zu verlieren. Wer das machen will, cool. Wer dann noch mit echt toller Form einen BB-Wettkampf bestreitet, noch cooler. Respekt dafür!

    Andere wollen aber primär stärker werden und nehmen dabei auch das eine oder andere Kilo Fett in Kauf bzw. ihnen ist der KFA ziemlich egal. Ben gehört anscheinend dazu, und ich offensichtlich auch. Und solange der KFA nicht problematisch wird, sehe ich auch keinen Grund irgendwas groß zu verändern -- vorausgesetzt, man fühlt sich wohl. Dass dann auch mal ab und an Kritik oder Sprüche kommen, ist klar, und an sich kein Problem, finde ich.

    Dass der Fokus aber so oft auf einem niedrigen KFA liegt (hier geht's ja gerade schon wieder los Rolling Eyes), ist eine andere Sache.

    Ich habe noch niemanden meckern gehört, wenn jemand diätet und dabei schwächer wird. Wenn jemand aber im Aufbau ist und stärker wird, dann wird die Fettkarte gespielt.*

    "Strength" bedeutet für mich zwar etwas anderes (auch wenn ich noch sehr weit davon entfernt bin), aber ich habe damit recht wenig Probleme. Bei anderen kann es aber durchaus anders aussehen, wie wir jetz gelernt haben.

    *: drama intended
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  chris Fr Dez 17, 2010 5:36 am

    schickt jetzt!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Floey Fr Dez 17, 2010 5:38 am

    Also erstens steht überall auf unserer Seite und hier im Forum auch "Vegan Bodybuilding", d.h. es geht sehr wohl auch um Bodybuilding, ob's euch passt oder nicht.
    Zweitens ist trotzdem nicht nachzuvollziehen, wieso man für ein Foto gelobt werden sollte, auf dem sich keine oder kaum eine muskuläre Verbesserung erkennen lässt, aber dafür deutlich mehr Körperfett. In einem Thread namens "Posing- und Trainingsbilder" (oder umgekehrt) geht es natürlich darum seine erarbeitete Muskulatur zu präsentieren. Alternativ kann man Fotos von beeindruckenden Trainingsleistungen posten, also Bilder mit schweren Gewichten, die man bezwingt. Das jemand stärker geworden ist sieht man sonst nicht.

    Was wir - und da sind uns Alex und ich einfach einig - aber nicht wollen, sind Zustände alá VBB, wo jeder für das bloße reinstellen eines Fotos schon total in dem Himmel gelobt wird. Was hat das für einen Sinn? Entweder man kann auf den Fotos eine gute Leistung erkennen oder nicht und nur im ersteren Fall ist Lob angebracht. Das erarbeiten von neuen Fettpolstern ist einfach keine tolle Leistung.

    Ich hoffe, du nimmst das nicht persönlich, Andi, aber ich konnte einfach keine große Steigerung deiner Leistung auf den Bildern erkennen und habe mit meinem etwas flapsigen Kommentar einfach nur meine Meinung kundgetan.

    Nochmal: Es geht hier um Muskeln und Muskelkraft. Das muss jedem klar sein, der hier postet.

    Edit:
    chris schrieb:schickt jetzt!

    rofl2 Beide Daumen zahnloses Grinsen
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Andi Fr Dez 17, 2010 6:28 am

    Wie gesagt, ich wollte damit niemandem auf die Füße treten sondern nur schildern, was ich denke was Bens Problem war. Im Nachhinein liest sich der Post ziemlich pissig, sorry dafür.

    An dem Zweck von besagtem Thread wollte ich nichts kritisieren.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Holger Fr Dez 17, 2010 7:03 am

    Also ob ihr's glaubt oder nicht, als ich z.B. im Bilderthread was von "Aufbau" schrieb, in dem Moment hab ich gar nicht in erster Linie an Fett gedacht. Klar auch Fett, aber vor allem hab ich mich an den VSD erinnert und hatte den Eindruck, dass Andi auf dem Bild einfach stärker aussieht!

    Andi schrieb:Ich habe noch niemanden meckern gehört, wenn jemand diätet und dabei schwächer wird.
    Dann les nochmal Floeys Log. Wink Wink
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Andi Fr Dez 17, 2010 7:16 am

    Holger schrieb:
    Andi schrieb:Ich habe noch niemanden meckern gehört, wenn jemand diätet und dabei schwächer wird.
    Dann les nochmal Floeys Log. Wink Wink
    Hab so meine Probleme mit großen Zahlen, daher schaue ich in manche Logs nicht regelmäßig rein. Wink

    Kann schon sein, dass ich manches nicht mitbekomme in dieser Hinsicht. Okay, dann ist es auch uncool, solche Statements abzugeben, aber naja. Nur mein Eindruck.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Gast Fr Dez 17, 2010 12:22 pm

    Floey schrieb:
    Was wir - und da sind uns Alex und ich einfach einig - aber nicht wollen, sind Zustände alá VBB, wo jeder für das bloße reinstellen eines Fotos schon total in dem Himmel gelobt wird.

    Absolut richtig Jungs. Alles andere macht die vegane Kraftsportszene nur lächerlich.

    Ich meine...Hallo - 3 Jahre:

    http://www.veganbodybuilding.com/forum/viewtopic.php?f=48&t=22734

    "Really impressive gains!"

    oder:

    "Good job on the progress so far."

    Wo ist der "good Job"?

    http://www.veganbodybuilding.com/forum/viewtopic.php?f=48&t=20551

    Okay genug gelästert......
    Aber ist schon was dran, Kritik sollte ehrlich sein.
    Andi hat wie es aussieht genug Selbstvertrauen das einzustecken.


    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Floey Fr Dez 17, 2010 10:36 pm

    Gorilla schrieb:Andi hat wie es aussieht genug Selbstvertrauen das einzustecken.

    Und das ist auch gut so! Smile Und es ist umso trauriger, das Ben das offenbar nicht hat, auch wenn es nicht mal um ihn ging.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Skittles Sa Dez 18, 2010 12:55 am

    Floey schrieb:
    Gorilla schrieb:Andi hat wie es aussieht genug Selbstvertrauen das einzustecken.

    Und das ist auch gut so! Smile Und es ist umso trauriger, das Ben das offenbar nicht hat, auch wenn es nicht mal um ihn ging.



    Ja genau, als ob ich mich durch so eine Aussage provozieren lassen würde mich wieder anzumelden.
    Zopfband zu eng geschnürt wenn du denkst dass du mich so gut kennst…
    Ich bin nach wie vor der Ansicht das sich Leute die grad mal so viel wiegen wie meine kleine Cousine
    in keinster Weise über hart trainierende Sportler wie den Andi stellen sollten nur weil sie kein Geld haben sich etwas zu essen zu kaufen.
    Aber Ich war auch da draußen und hab mir einige Foren angeschaut. Roid Diskussionen bis zum abwinken und unzählige Threads wie:
    „ Ich bin 16 Jahre alt, wiege 99 Kilo, trainiere seit zwei Wochen und drücke 165kilo beim Bankdrücken ist das gut?“ haben ihren Eindruck bei mir hinterlassen.

    Ums kurz zu machen, die anderen Foren sind scheiße also komme ich wieder zurück. Wer sich darüber freut super wer nicht deine Mudder!

    Auch wenn mich diese Körperfett Diskussion genervt hat ist der Hirnspender Faktor hier auf dem Board zum Glück hinter dem Komma anzusiedeln und es gibt Leute
    die mir wirklich ans Herz gewachsen sind. Damit kann hoffentlich auch die Diskussion hier beendet werden und wir können zur Glühweinseeligen Weihnachtszeit übergehen.
    Ihr habt mir gefehlt auf eine sehr männliche Art und Weise natürlich.

    Neues Log kommt heute Nachmittag, schön wieder hier zu sein.

    Ben!


    .......... - Seite 2 87707710

    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Philipp Sa Dez 18, 2010 1:05 am

    Laughing

    Willkommen zurück. Wink
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  purified Sa Dez 18, 2010 1:34 am

    Haha, da ist er ja wieder Smile
    War mir irgendwie fast schon klar, da es wohl kaum ein besseres Forum gibt um sich auf einem relativ normalen Niveau zu unterhalten.
    Ich hab auch Accounts auf BBSzene und Team Andro, aber die kommen nur zum Einsatz, wenn ich auf Arbeit mal nichts zutun habe und mich die Langeweilie plagt Very Happy
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Strauß Sa Dez 18, 2010 4:04 am

    Herzlich willkommen, Ben! Wink
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Skittles Sa Dez 18, 2010 4:11 am

    Dankeschön Jungs,

    und das du und Andi Kumpels sind weiß ich ja Straußi also richtete sich mein Zorn nie gegen dich. Nach wie vor bist du für mich hier einer der ausnahme Sportler! Wink
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Flare Sa Dez 18, 2010 7:09 am

    Das Foto.... rofl2

    Welcome back! Doofes Grinsen

    Gesponserte Inhalte


    .......... - Seite 2 Empty Re: ..........

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 7:14 pm