Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+5
Andi
gelbetomate
Sitho
Nico
Floey
9 verfasser

    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 12:40 am

    Hallo,
    ich kann die dummen Sprüche gegen Vegetarier/Veganer nicht mehr hören, daher suche ich platte Sprüche, die man einfach so raushauen kann. Mit richtigten Argumenten ist meist ohnehin nichts zu gewinnen. Dann will ich wenigstens paar Lacher auf deren Kosten haben:

    Mir fallen nur drei ein:

    "Ich esse nichts, wo Schweine vorher durchgefurzt haben"

    "Fleischesser essen meinem Planeten den Regenwald weg"

    "Fleichesser sind komische Menschen, ständig wollen sie Würste im Mund spüren..."
    (Okay, reichlich unter der Gürtellinie, aber für manche passend..)

    Wer hat mehr plattes Zeug?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 7:16 pm

    Gorilla schrieb:Hallo,
    "Ich esse nichts, wo Schweine vorher durchgefurzt haben"

    das wäre schon eine Diskriminierung des Schweines,weil man damit etwas negatives zum Ausdruck
    bringen will.Auch wenn ich jemanden Beleidigen will,gehört das Wort"Schwein"schon lange nicht mehr zu meinem Vokabular,das Schwein ist schon arm genug dran.
    Ein Spruch der immer reinfetzt und Wirkung zeigt und dazu noch voll der Wahrheit entspricht ist:

    "Von dieser minderwertigen,primitiven und extrem charakterlosen Ernährungsweise habe ich mich schon
    vor langen Zeiten verabschiedet"!!
    oder Fleischfressen überlasse ich dem herzlosen Massemenschen!"

    Mit solchen Sprüchen bin ich auch sehr oft zum Dialog gekommen und diese sind der Anfang zum missionieren.

    Probiers aus..

    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Gebiay10



    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  Floey So Nov 07, 2010 11:54 pm

    Gorilla schrieb:"Fleichesser sind komische Menschen, ständig wollen sie Würste im Mund spüren..."

    Den find' ich eigentlich ganz witzig Laughing

    Hab leider keine Sprüche...
    Ich hab nur mal mit einem plautzigen, unterprivilegierten Omni diskutiert und als es mir zu blöd wurde, hab' ich meinen Bizeps mit dem Wort "Gemüse" geflext und ihm mit dem Wort "Fleisch" auf die Plautze geklopft Laughing
    Fand er gar nicht lustig, aber danach war dann ertsmal Ruhe Wink
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  Nico Mo Nov 08, 2010 1:50 am

    Earth schrieb:missionieren.
    Können wir uns bitte von diesem Begriff trennen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 2:12 am

    Nico schrieb:
    Earth schrieb:missionieren.
    Können wir uns bitte von diesem Begriff trennen?

    Warum? Ich bin zwar ein Antichrist,aber wie willst du es anderst nennen?
    Mach einen Alternativvorschlag...
    Regen wir uns doch nicht über solche Belanglosigkeiten auf,
    da gibt es dbzgl. genug andere Dinge.


    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Weihng10
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  Nico Mo Nov 08, 2010 2:27 am

    überzeugen
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 03.08.10

    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  Sitho Mo Nov 08, 2010 4:31 am

    Missionieren finde ich auch eher negativ behaftet, nicht dass es mich stört, aber leider fühlen sich deswegen die meisten bevormundet und blocken
    daher eher mal ab, als über Ungerechtigkeiten nachzudenken, bzw. umzudenken.

    Wenn ich am Infostand gefragt werde, was unsere genaueren Anliegen sind, nachdem sich jemand unsere Filme angesehen hat, sage ich immer, es geht uns um Aufklärung, über die Zustände in den Schlachthöfen, in der Massentierhaltung dem Fleischkonsum und den globalen Auswirkungen.

    Würde ich das Wort missionieren verwenden, würde sich erst mal alles sehr mühsam darum drehen ( wer will sich schon missionieren lassen ) und nicht was wirklich Sache ist.

    Ist jetzt keine Kritik, nur ich halte es aus eigener Erfahrung so.
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 03.08.10

    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  Sitho Mo Nov 08, 2010 4:52 am

    Ich verwende des öfteren:

    Wenn ich dir sage, dass das Obst und Gemüse im Supermarkt sehr lecker aussieht, findest du diese Aussage mit Sicherheit normal, aber würde ich zu dir sagen,.... mhmm das Fleisch in der Massentierhaltung / Tiertransporter sieht aber lecker lecker aus, würdest du mich für schizophren halten. Daher wundert es mich umso mehr, warum der Grossteil der Bevölkerung Fleisch aus solchen Haltungsbedingungen kauft.

    Bis jetzt gab es dafür immer nur Zustimmung, naja Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche 612892 wer will schon schizophren sein, ob was hängen bleibt ?...ich hoffs halt Smile
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  gelbetomate Mo Nov 08, 2010 6:12 am

    Floey schrieb:
    Ich hab nur mal mit einem plautzigen, unterprivilegierten Omni diskutiert und als es mir zu blöd wurde, hab' ich meinen Bizeps mit dem Wort "Gemüse" geflext und ihm mit dem Wort "Fleisch" auf die Plautze geklopft

    Auf die Gefahr hin, blonder zu gelten als ich bin:
    Würdest du das bitte für Österreicher übersetzen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 6:39 am

    gelbetomate schrieb:
    Floey schrieb:
    Ich hab nur mal mit einem plautzigen, unterprivilegierten Omni diskutiert und als es mir zu blöd wurde, hab' ich meinen Bizeps mit dem Wort "Gemüse" geflext und ihm mit dem Wort "Fleisch" auf die Plautze geklopft

    Auf die Gefahr hin, blonder zu gelten als ich bin:
    Würdest du das bitte für Österreicher übersetzen?

    Plautze = Bindingspoiler = Bierbauch = Wampe usw.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 6:53 am

    Floey schrieb:

    Den find' ich eigentlich ganz witzig Laughing


    Der funktioniert besonders gut bei fleischessenden Machos, die Vegetarier/Veganer für "schwul" betiteln.

    Kann man auch varieren: Komm, gehe Fleischwürste lutschen!

    Oder so:-) Ziemlich flach und platt, also genau richtig!


    Zuletzt von Gorilla am Mo Nov 08, 2010 7:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  Nico Mo Nov 08, 2010 7:39 am

    Mich würde interessieren warum man überhaupt in das selbe Horn tuten will wie ein Antivegetarier?
    Mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich das höre.

    Aber gut, bei solchen seltsamen Fleischessersprüchen wie "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg" steckt ja noch nicht einmal Wahrheit drin.
    Wer solche Sprüche rausklopft möchte doch nur seinen Hass loswerden und sachliche Diskussionen aus dem Weg gehen, er findet in solchen Sprüchen Bestätigung.

    Es dürfte doch reichen darauf hinzuweisen wie peinlich und falsch das eigentlich ist.


    Zuletzt von Nico am Mo Nov 08, 2010 7:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 7:45 am

    Nico schrieb:Mich würde interessieren warum man überhaupt in das selbe Horn tuten will wie ein Antivegetarier?
    Mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich das höre.

    Aber gut, bei solchen seltsamen Fleischessersprüchen wie "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg" steckt ja noch nicht einmal Wahrheit drin.

    Manchmal ist die beste Strategie Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
    Wenn jemand ein Spruch über dich macht, um dich zu erniedrigen und lächerlich zu machen, haust du einfach einen platten Spruch zurück (bei Leuten wo Argument nur auf steinigen Boden fallen) und genießt die Lacher auf seine Kosten.
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  Nico Mo Nov 08, 2010 8:00 am

    Ich habe eben mein Posting editiert.
    Wie gesagt, es reicht ja nur darauf hinzuweisen das es eigentlich furchtbar peinlich sein sollte solche Sprüche rauszuhauen, denn das ist es!

    Ich schweif mal kurz ab,kennst du Jimmy Breuer von Einslive?
    Er macht die schlechteste Stand-up comedy die es gibt und zwar absichtlich. Er haut nur einen dummen Wortwitz oder Schenkelklopfer nach dem anderen rein und fällt nie aus der Rolle.
    Aber er scheint alles andere als blöd zu sein, denn er zeigt uns das perfekte Beispiel eines sprücheklopfenden Antivegetarier in einem seiner Auftritte.

    Achja, hier nochmal was von AntiSpe:
    klick mich
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  Andi Mo Nov 08, 2010 8:57 am

    Floey schrieb:Ich hab nur mal mit einem plautzigen, unterprivilegierten Omni diskutiert und als es mir zu blöd wurde, hab' ich meinen Bizeps mit dem Wort "Gemüse" geflext und ihm mit dem Wort "Fleisch" auf die Plautze geklopft Laughing
    rofl rofl rofl

    Ich stelle mir das gerade bildlich vor. rofl2 rofl2





    Made my day! Very Happy
    veggyburger
    veggyburger
    Gräte
    Gräte


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  veggyburger Mi Nov 17, 2010 6:29 am

    "Vegetarier sind die besseren Menschen.

    Veganer die Besten"
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  Retrogradation Di Jan 11, 2011 5:46 am

    "Carnivor übersetzt: Zu fett, um sich nach Gemüse zu bücken."
    xxxVEGANSUNRISExxx
    xxxVEGANSUNRISExxx
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 30.08.10
    Ort : Die Erde

    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  xxxVEGANSUNRISExxx Di Jan 11, 2011 10:32 am

    Nette studivz-Gruppe:

    "Fleisch essen" ist atavistisch und bedeutet zu "wenig Horizont"!
    VegT
    VegT
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Ort : Wien

    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  VegT So Feb 06, 2011 12:14 am

    Ich weiss nicht, diese Sprüche sind allesamt nicht besonders. Ich denke man sollte sich das einfach sparen, wer will sich schon auf das Niveau von "ey Fleisch ist mein Gemüse" o.ä. herablassen. Persönlich hat mir auch noch niemand Antivegane Sprüche vorgetragen. Das ist eher so eine Sache für Leute die sowieso das Maul nicht aufbekommen und dann bei Facebook "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg" - gefällt mir, anklicken.
    Wenn man mit sowas konfrontiert wird sollte man das belächeln und argumentieren.

    Gesponserte Inhalte


    Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche Empty Re: Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 7:32 am