Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Und auf einmal waren wir in einem Team

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Und auf einmal waren wir in einem Team Empty Und auf einmal waren wir in einem Team

    Beitrag  Gast Mo Nov 29, 2010 11:44 pm

    .


    Zuletzt von Bebenciukas am Sa Dez 11, 2010 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Und auf einmal waren wir in einem Team Empty Re: Und auf einmal waren wir in einem Team

    Beitrag  Andi Di Nov 30, 2010 3:45 am

    Lass mich zuerst meine binäre Brille aufsetzen.

    So.


    Dummschwätzer sind Dummschwätzer, aber immer noch sympathischer als ausbeutende Egoisten, Ignoranten oder irgendwelches indifferentes Volk.




    Aber jetzt nehme ich die Brille wieder ab gehe zurück in die echte Welt, in der, unter anderem, viele der Problematik gar nicht erst bewusst sind, jeder Mensch doch irgendwelche charakterlichen Macken hat und nicht jeder Omni gleich ein antiveganer Fleischermeister ist.
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Und auf einmal waren wir in einem Team Empty Re: Und auf einmal waren wir in einem Team

    Beitrag  Erdnuss Di Nov 30, 2010 7:07 am

    ich bewerte Menschen ja so im Gesamtpaket ihrer Handlungen und Haltungen.
    Da ist Veganismus nur ein Teil wie auch die Haltung zu Krieg, Konkurrenz, Rassismus, Geschlechterdiskriminierung usw.

    Ansonsten find ich deine Geschichte ja eher romantisch Love
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Und auf einmal waren wir in einem Team Empty Re: Und auf einmal waren wir in einem Team

    Beitrag  Floey Di Nov 30, 2010 7:43 am

    Bebenciukas schrieb:Wie seht ihr das? Sind euch unsympathische Veganer lieber als sympathische Omnis?
    letztlich schon, ja.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Und auf einmal waren wir in einem Team Empty Re: Und auf einmal waren wir in einem Team

    Beitrag  Retrogradation Di Jan 11, 2011 5:32 am

    Was war denn hier los? o.O

    Gesponserte Inhalte


    Und auf einmal waren wir in einem Team Empty Re: Und auf einmal waren wir in einem Team

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 9:53 am