Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
VegT
Andi
Nico
Skittles
purified
Dani
10 verfasser

    Vegetarier sind toll

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegetarier sind toll - Seite 2 Empty Re: Vegetarier sind toll

    Beitrag  Gast Di Jan 04, 2011 4:33 am

    Sitho schrieb:

    Sorry, aber für mich in dieser Hinsicht eher eine VERZERR-Studie, da gerade junge Menschen zum Vegetarismus-Veganismus neigen.

    VERZERR-Studie...sehr gut!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegetarier sind toll - Seite 2 Empty Re: Vegetarier sind toll

    Beitrag  Gast Di Jan 04, 2011 4:46 am

    Im Prinzip haben Stösser und Co ja recht, ohne die direkten Bilder und Wahrheiten verändert sich nichts. Jeder lehnt sich entspannt im Sessel zurück und nichts geht voran. Liest man einige Sachen von Watson um 1944 ziehe ich meine Aussage zurück und stimme zu, daß eine neue Bewegung im Begriff "vegan" notwendig war.
    Viele wollten/wollen einfach diese Ungerechtigkeit nicht mehr unterstützen bzw. nicht mehr hinnehmen, da die Fleischproduktion mit der Milchindustrie eng zusammenhängt und dass sich diese beiden Zweige gegenseitig unterstützen und sich davon klar distanzieren. Jeder Vegetarier der aus ethischen Gründen Vegetarier ist, muss eigentlich vegan werden (ohne wenn und aber) und das so schnell wie möglich.






    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Vegetarier sind toll - Seite 2 Empty Re: Vegetarier sind toll

    Beitrag  Floey Mi Jan 05, 2011 11:45 am

    Gorilla schrieb:Im Prinzip haben Stösser und Co ja recht, ohne die direkten Bilder und Wahrheiten verändert sich nichts. Jeder lehnt sich entspannt im Sessel zurück und nichts geht voran. Liest man einige Sachen von Watson um 1944 ziehe ich meine Aussage zurück und stimme zu, daß eine neue Bewegung im Begriff "vegan" notwendig war.
    Viele wollten/wollen einfach diese Ungerechtigkeit nicht mehr unterstützen bzw. nicht mehr hinnehmen, da die Fleischproduktion mit der Milchindustrie eng zusammenhängt und dass sich diese beiden Zweige gegenseitig unterstützen und sich davon klar distanzieren. Jeder Vegetarier der aus ethischen Gründen Vegetarier ist, muss eigentlich vegan werden (ohne wenn und aber) und das so schnell wie möglich.

    Guter Post! Smile
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 03.08.10

    Vegetarier sind toll - Seite 2 Empty Re: Vegetarier sind toll

    Beitrag  Sitho Do Jan 06, 2011 7:57 am

    Jeder Vegetarier der aus ethischen Gründen Vegetarier ist, muss eigentlich vegan werden (ohne wenn und aber) und das so schnell wie möglich.

    Vegetarier sind toll - Seite 2 935830

    Gesponserte Inhalte


    Vegetarier sind toll - Seite 2 Empty Re: Vegetarier sind toll

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 9:41 am