Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Äderchen unter der Haut geplatzt oder was?

    enso
    enso
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 04.06.09

    Äderchen unter der Haut geplatzt oder was?  Empty Äderchen unter der Haut geplatzt oder was?

    Beitrag  enso Mi Jan 19, 2011 6:59 am

    Hi,

    Beim Kreuzheben habe ich das öfter, dass sich an meinen Unterarmen rote Stellen bilden, warum auch immer. Heute beim 1. Satz auch wieder. Beim 2. sind allerdings rote Punkte dort entstanden und es hat ein bischen ge"nesselt" (fühlt sich immer noch etwas wund an). Naja die weiteren Sätze habe ich natürlich trotzdem gemacht. Besser wurde es dadurch nicht ^^
    Hattet ihr das auch schonmal? Bzw kann das halt mal passieren oder ist das eher ein schlechtes Zeichen? Habe mit ziemlich geringem Gewicht trainiert, heute. Daher kommts mir bischen komisch vor. Außerdem will ich das in Zukunft vermeiden. Also Tipps bitte ^^

    Foto (nicht so toll, aber für Blitz ist meine Haut zu weiß Very Happy )
    Äderchen unter der Haut geplatzt oder was?  Pict0702o.th





    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Äderchen unter der Haut geplatzt oder was?  Empty Re: Äderchen unter der Haut geplatzt oder was?

    Beitrag  Floey Mi Jan 19, 2011 7:34 am

    Hm. Ich hatte mal im Gesicht lauter rote Pünktchen nach schwerem Kreuzheben, wo dann wohl kleine Blutgefäße geplatzt waren; meine Freundin meinte, dass Frauen das zT auch bei der Geburt bekommen Laughing Wink

    Edit: Bei dir sieht mir das aber eher nach "Unterarm beim Lift unbemerkt an der Hose entlanggeschrappt" aus Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Äderchen unter der Haut geplatzt oder was?  Empty Re: Äderchen unter der Haut geplatzt oder was?

    Beitrag  Tobi Mi Jan 19, 2011 7:50 am

    So sahen meine nur aus, als ich ne Sehnenscheidenentzündung an der Stelle hatte, waren aber auch ein bisle abgeschabt von den Atlas Stones
    Würde sagen, keine Schmerzen, kein Problem
    enso
    enso
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 04.06.09

    Äderchen unter der Haut geplatzt oder was?  Empty Re: Äderchen unter der Haut geplatzt oder was?

    Beitrag  enso Mi Jan 19, 2011 7:54 am

    Das mit der Hose kann ich zu 100% ausschließen ^^
    Tritt auch immer den selben Stellen auf. Auch bei Klimmzügen. Nur, dass bisher halt nur eine leichte Rötung zu sehen war. Naja, wird schon nichts Wildes sein.
    Hehe ja, Problem nicht wirklich, wenn das nicht jedes Mal passiert ^^
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Äderchen unter der Haut geplatzt oder was?  Empty Re: Äderchen unter der Haut geplatzt oder was?

    Beitrag  gelbetomate Mi Jan 19, 2011 11:14 am

    enso schrieb:Hi,

    Beim Kreuzheben habe ich das öfter, dass sich an meinen Unterarmen rote Stellen bilden, warum auch immer. Heute beim 1. Satz auch wieder. Beim 2. sind allerdings rote Punkte dort entstanden und es hat ein bischen ge"nesselt" (fühlt sich immer noch etwas wund an).

    Ich würd intuitiv eine Zinksalbe drauf geben (gibts auch beim Dm) und vor dem Training ein großes Pflaster drüber kleben.

    Gesponserte Inhalte


    Äderchen unter der Haut geplatzt oder was?  Empty Re: Äderchen unter der Haut geplatzt oder was?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 3:02 am