Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
Alex
Jan
Floey
Skittles
Philipp
Rübenkraut
10 verfasser

    Tach auch!

    Rübenkraut
    Rübenkraut
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 04.03.11

    Tach auch! Empty Tach auch!

    Beitrag  Rübenkraut Fr März 04, 2011 1:19 am

    Tach auch,


    bin 34 Jahre jung , seit 17 Jahren Vegetarisch und seit einem Jahr Vegan.

    Habe die letzten acht Jahre recht intensiv Triathlon betrieben , wovon mich jetzt aber schon seit einiger zeit eine Verletzung von fern hällt..............

    Also wurden die Hanteln wieder ausgepackt.Doppelbizeps

    Das war´s erstmal , ich denke wir hören uns;-)


    Gruß,
    Rübe
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Philipp Fr März 04, 2011 1:30 am

    Willkommen!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Skittles Fr März 04, 2011 2:50 am

    Rübenkraut auf Pickert, da werden Kindheitserinnerungen wach! cheers

    Hallo und herzlich Willkommen von mir, Triathlon ist ein toller Sport. Ich habe vor einem Jahr mal einen in der Sprintdistanz gefinished um es mal gemacht zu haben. Ich war zwar bereits nach dem schwimmen weit hinten im Feld aber die Athleten waren echt nett und haben mich immer wieder angefeuert wenn sie mich überrundet haben. Wink
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Floey Fr März 04, 2011 4:28 am

    Hey Rübenkraut, willkommen! Smile
    avatar
    Jan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 397
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 45

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Jan Fr März 04, 2011 5:30 am

    Moin Moin!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Alex Fr März 04, 2011 6:17 am

    Ja Dir auch Tach Very Happy
    Rübenkraut
    Rübenkraut
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 04.03.11

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Rübenkraut Fr März 04, 2011 7:53 am

    Bebenciukas schrieb:Rübenkraut auf Pickert, da werden Kindheitserinnerungen wach! cheers

    Hallo und herzlich Willkommen von mir, Triathlon ist ein toller Sport. Ich habe vor einem Jahr mal einen in der Sprintdistanz gefinished um es mal gemacht zu haben. Ich war zwar bereits nach dem schwimmen weit hinten im Feld aber die Athleten waren echt nett und haben mich immer wieder angefeuert wenn sie mich überrundet haben. Wink

    Ja,ja die netten Athleten...die sind aber auch erst nett, wenn sie aus´m Wasser sind- im Wasser ist Krieg - zumindest beim Massenstart.....

    Es ist meine große Leidenschaft , wenn die Verletzung ausheilt bin ich wieder dabei cheers


    Sprintdistanz sollte jeder mal gemacht haben , ist auch eigentlich für jeden auch nur sportlich angehauchten drin.



    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Skittles Fr März 04, 2011 9:42 am

    Ich kann es auch jedem nur empfehlen. Hat viel Spaß gemacht! Very Happy
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Goldfield Fr März 04, 2011 12:14 pm

    willkommen!

    ben, du und triathlon? eine welt bricht für mich zusammen Hehe
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Skittles Fr März 04, 2011 6:10 pm

    Goldfield schrieb:ben, du und triathlon? eine welt bricht für mich zusammen Hehe

    Ja Goldie, man hat schon Pferde kotzen sehen. rofl
    Und deine Welt wäre vollkommen zusammengebrochen wenn du mich beim Standard Tanzkurs gesehen hättest. Sie nannten mich den leichtfüssigen Tanzbären. Wink
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Nico Fr März 04, 2011 8:55 pm

    Ben verwechselt das ganze wohl mit polnischem Triathlon: zu Fuß zum Schwimmbad, mit dem Fahrrad zurück.
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Rami Fr März 04, 2011 9:23 pm

    Herzlich willkommen, Rübenkraut!
    Marathons und Ultra's bin ich schon eine Menge gelaufen, aber Triathlon hab ich mir noch nicht zugetraut. Alle Achtung vor den Athleten! cheers
    Fènix
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Fènix Fr März 04, 2011 9:38 pm

    Hallo und Willkommen Tach auch! A010
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Skittles Fr März 04, 2011 9:40 pm

    Nico schrieb:Ben verwechselt das ganze wohl mit polnischem Triathlon: zu Fuß zum Schwimmbad, mit dem Fahrrad zurück.

    Nico, vom feiiiinsten!!! rofl2
    Ich bin gleich zum Russischen Frühstück verabredet, da werd ich den zum besten geben. Nur ersetze ich polnischen durch litauischen Triathlon. Daumen hoch!
    Rübenkraut
    Rübenkraut
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 04.03.11

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Rübenkraut Sa März 05, 2011 12:01 am

    Rami schrieb:Herzlich willkommen, Rübenkraut!
    Marathons und Ultra's bin ich schon eine Menge gelaufen, aber Triathlon hab ich mir noch nicht zugetraut. Alle Achtung vor den Athleten! cheers

    Hi Rami,

    den Respekt kann ich nur zurückgeben - Marathons sind schon ne´harte Nummer und Ultras erst recht.

    Meine Marathon Bestzeit liegt bei 3:07h (wollte immer unter 3 laufen....) , den 10er hab ich in 35min gelaufen.

    Bei den Triathlon Wettkämpfen habe ich soweit alle durch, vom Jedermann bis zum Ironman.
    Ironman in 10:32h , es war der in Roth - da hab ich den Marathon in 3:42h gelaufen.

    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Rami Sa März 05, 2011 12:37 am

    Rübenkraut schrieb:
    Rami schrieb:Herzlich willkommen, Rübenkraut!
    Marathons und Ultra's bin ich schon eine Menge gelaufen, aber Triathlon hab ich mir noch nicht zugetraut. Alle Achtung vor den Athleten! cheers

    Hi Rami,

    den Respekt kann ich nur zurückgeben - Marathons sind schon ne´harte Nummer und Ultras erst recht.

    Meine Marathon Bestzeit liegt bei 3:07h (wollte immer unter 3 laufen....) , den 10er hab ich in 35min gelaufen.

    Bei den Triathlon Wettkämpfen habe ich soweit alle durch, vom Jedermann bis zum Ironman.
    Ironman in 10:32h , es war der in Roth - da hab ich den Marathon in 3:42h gelaufen.


    Das ist ja Wahnsinn! Solche Zeiten schaffe ich nicht. Meine Marathonbestzeit liegt bei 03:59:56 h. Einmal unter vier Stunden. Das ist auch schon eine Weile her. Mittlerweile interessieren mich die Zeiten nicht mehr. Ich laufe hauptsächlich für mich und nehme ab und an an Landschaftsläufen teil (dieses Jahr Rennsteig-Supermarathon und Thüringen-Ultra - bei hoffentlich besserer Gesundheit).
    Rübenkraut
    Rübenkraut
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 04.03.11

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Rübenkraut So März 06, 2011 8:08 am

    Du sagtest , "bei hoffentlich besserer Gesundheit".......


    Wie oft hatte ich das schon , daß ich kurz vor´m Wettkampf so austrainiert war - und dadurch super anfällig für gripale Infekte -
    sodaß ich am Wettkampf nicht teilnehmen konnte......einige Hunderter an Startgebühren...(((


    Aber wenn Du Marathon läufst , schaffst Du definitv einen Triathlon-Jedermann , wenn nicht sogar die Olympische Distanz Cool

    Würde bestimmt ne nette Abwechslung in den Trainingsalltag bringen Very Happy
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Rami So März 06, 2011 8:24 am

    Rübenkraut schrieb:Du sagtest , "bei hoffentlich besserer Gesundheit".......


    Wie oft hatte ich das schon , daß ich kurz vor´m Wettkampf so austrainiert war - und dadurch super anfällig für gripale Infekte -
    sodaß ich am Wettkampf nicht teilnehmen konnte......einige Hunderter an Startgebühren...(((


    Aber wenn Du Marathon läufst , schaffst Du definitv einen Triathlon-Jedermann , wenn nicht sogar die Olympische Distanz Cool

    Würde bestimmt ne nette Abwechslung in den Trainingsalltag bringen Very Happy

    Mag sein, dass ich das schaffen würde. Aber, ich glaube nicht, dass ich es auch möchte. Ich mache eigentlich schon genug. Smile Auf Grund meiner Arbeit (ich habe an den meisten Wochenenden Dienst) schaffe ich es auch nicht oft, an Wettbewerben teilzunehmen. Da muss ich mich einfach abgrenzen.

    Ja, und solche Erfahrungen mit Erkältungen o.ä. vorm Wettkampf habe ich auch. Einmal bin ich trotzdem gelaufen, das ist mir aber nicht gut bekommen. Dadurch ist mir ein wichtiges (und auch teures) "Event" mehr oder weniger geplatzt. Das war ärgerlich! Aber, ich hab's überlebt. Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Tach auch! Empty Re: Tach auch!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 9:35 pm