Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+90
JanaFlauschata
Eichi
under_the_bar
KO-mander
Hellelil
Chiligirl1
Nappi
Miss Sabaton
LeftoverCrack
Shion
TomaszGaider
arnano
inappropriate
SKliert
veganic
meeko
NazgShakh
Peet Edge
xeper
StephanCOH
Trizeps
-Julian-
p.o.d.d.n.
Jerichoholic
tHyce
mh1896
illith
insan0r
eeasy
Ottomane
Kowalle
edinio
Qnkad
SlashZero
tian
stefan
Fènix
Demian
Körnerfresse
blossom
Sonne
Loveless
Skittles
purified
restausverkauf
frankophil
Max Byron
Dani
Chrie12
robert
Merlin
Nefertia
Malte
lin
openMfly
Jan
Dade
Goldfield
Neko
Sitho
phil
Nico
Andi
Boogeyman
Vegetal
tofu-monster
Strauß
Craydan
Lars
OAT
Alex
Erdnuss
Eule
Euphoric
xTomx
Mr.S
Mr. P
Psychonaut
daisy
Holger
chris
Retrogradation
Tobi
lukas
Floey
Jakob
Tofu Guerilla
Kampfkoloss
Flare
Philipp
94 verfasser

    Geschichten aus dem Gym

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Floey Di Dez 15, 2009 10:13 am

    Euphoric schrieb:
    Holger schrieb:Nein, da gibt's leider keinen Powercage.

    Hat irgendwer nen Tipp was man am besten tut, wenn man mal unter der Stange liegen bleibt? Wink

    Körperspannung (die ja eh da sein sollte) auf dem Bauch ablegen, dann hochkommen und auf die Oberschenkel abrollen.

    Hab ich ca. 70 000 mal bei mir im Keller damals gemacht! Auch noch so mit 100 kg... ^^
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Mi Dez 16, 2009 6:30 am

    Hab heute für jemand anderen gespottet, der sogar einen Max-Versuch gemacht hat. Ein bis zwei würde er versuchen, sagte er.

    Die erste Wdh hat er ganz allein geschafft. Bei der zweiten hab ich wirklich nur mit zwei Fingern ganz leicht von unten gegen die Stange gedrückt. Und dann noch ne dritte, wo ich schon ein bisschen ziehen musste. Wink

    Hat sich total gefreut und meinte nur noch: "Super!"

    SO muss das sein! Doofes Grinsen
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Floey Mi Dez 16, 2009 8:33 am

    Bin stolz auf dich! Doofes Grinsen Willst du nicht auch immer bei mir vorbeikommen und spotten? ^^ Wink
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Mo Jan 25, 2010 10:51 pm

    Noch ne Geschichte vom Bankdrücken:

    Es fing (wie so oft) damit an, dass mein Spotter mir den Tipp gab doch besser mal die Füße auf die Bank zu stellen. Dann hat er aber zum Glück trotzdem ordentlich gespottet, obwohl ich seinem Ratschlag nicht nachgekommen bin. Hat mich sogar richtig angefeuert und ich hab mehr Wdh geschafft als erwartet. Very Happy

    Es folgte dann die übliche Aufklärung über "Rücken kaputt machen". Blll

    Aber dann begann er zu erzählen, er hätte ja auch mal so gedrückt, weil in seinem alten Studio so richtige Kanten waren und er gedacht hatte, was die können, das kann er auch. Bis er's dann im Rücken gemerkt hat. Seitdem drückt er "ordentlich".
    Als ich ihm dann nochmal versichtert habe, dass es meinem Rücken bis jetzt wunderbar geht, meinte er: "Ja das merkste heute noch nicht! Aber morgen!" rofl2

    (Heute ist übrigens morgen und meinem Rücken geht's immer noch gut. Doofes Grinsen)

    Das Ende dieses Gesprächs sah so aus:
    Er: "Du stemmst auch richtig die Beine in den Boden, ne?"
    Ich nicke.
    Er winkt ab und zieht kopfschüttelnd von dannen. rofl

    Zwischendurch hat sich auch noch der Typ eingeschaltet, der auf der Bank neben mir gedrückt hat. Hat mir schön erklärt, warum "Beine auf der Bank" die richtige Technik ist: Damit schafft man nämlich weniger. So wie ich drücke macht man's sich ja nur leichter! rofl2

    Ich hab dann im Gegenzug ein bisschen was von "leichter Brücke", "stabil liegen" und Kraftdreikämpfern erzählt. Was ihm alles vollkommen unbekannt war.
    Er: "Kraftdreikämpfer?"
    Ich: "Ja, die machen Kraftdreikampf."
    Er: "Kraftdreikampf?"
    Ich: "Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben, das machen die."

    Laughing rofl Laughing
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Floey Di Jan 26, 2010 2:21 am

    Ja! Ist echt krass, wie viele trainierende Leute noch nicht mal jemals was von Kraftdreikampf gehört haben, oder? Scheiß Fitness-Kultur Wink zahnloses Grinsen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Di Jan 26, 2010 10:28 am

    Noch krasser find ich es, dass die Leute, die schon mal was von Powerlifting/KDK gehört haben, es scheinbar nur mit negativem Zeugs assoziieren - falsche Technik, Rücken oder sonstwas kaputt machen, zu hartes Training und ähnlicher Quatsch. Nope!

    Zumindest bei McFit kommt's mir echt so vor.

    Da frag ich mich doch echt was die glauben, wie man mit nem total kaputten Rücken so schwere Gewichte bewegen können soll! Hehe
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Mi Jan 27, 2010 6:42 am

    Ich spamme ja nur noch diesen Thread hier mit Bankdrücken voll, aber das nimmt auch echt kein Ende. Unglaublich was ich heute schon wieder zu hören bekommen hab. Nope!

    Wieder mal Tipps von einem "Banknachbarn". Er wisse ja nicht, wer mir so einen Schwachsinn erzählt habe, aber richtig aus der Brust drücken kann man nur wenn man mit dem kompletten Rücken flach wie ein Brett auf der Bank liegt.
    Mit Brücke drückt man ja vor allem aus der Schulter
    und verschwendet außerdem auch noch Energie, für Bauch oben halten oder was auch immer. Das sei eben anatomisch einfach so.
    Aua!

    Und ich solle doch mal die Trainer fragen, die würden mir das selbe sagen!
    Hehe, ja. Zumindest damit hat er wohl recht. Beide Daumen Hehe

    Oh Mann, vorgestern fand ich's ja lustig, aber heute hat's einfach genervt.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Philipp Mi Jan 27, 2010 6:47 am

    Du bewegst einfach noch nicht genug Gewicht. Deswegen quatschen dich alle noch voll. Sobald du mehr drückst als die, ist der Pöbel auch ganz schnell still. Das heißt für dich: Stärker werden! Wink
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Floey Mi Jan 27, 2010 9:03 am

    xphilx schrieb:Du bewegst einfach noch nicht genug Gewicht. Deswegen quatschen dich alle noch voll. Sobald du mehr drückst als die, ist der Pöbel auch ganz schnell still. Das heißt für dich: Stärker werden! Wink

    Ne, dann kommen dauernd alle an und fragen dich MITTEN IM SATZ, beim KREUZHEBEN: "Soll ich dir irgendwie helfen?" Aua! Meh! Nope!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Psychonaut So Feb 07, 2010 5:30 am

    Wenn ichs erzähle ist es halt wie immer nicht annährend so lustig, wie wenn man's selber sieht, nächstes Mal werde ich versuchen zu filmen:

    Zwei geschätzte 16-jährige Spargel im Studio. Erst habe ich nur den einen gesehen. Bizepsübungen an ca. 10 verschiedenen Geräten. Dabei hat er mitgesungen und mitgerappt was anscheinend in seinen Kopfhöhrern lief, so im Stile von "ich komm ausm Ghetto Alter, bin auf der Strasse voll krass".
    Dann hab ich ihn mit seinem Kumpel gesehen am Latzug. Extrem viel Schwung und Tempo mit nach hinten lehnen, so dass der Lat auch sicher nicht arbeiten muss.
    Nach jedem Satz sind die beiden vor den Spiegel gestanden, haben krasse Gangsta-Posen gemacht, sich die gegeelten Haare nach hinten gestrichen mit grossen Bewegungen, und dabei ein bisschen "gerappt": "Ich komm von da Strasse Alta! Ich mach alle fertig!"

    Ich konnte fast nicht mehr trainieren, so sehr musste ich lachen.
    Eule
    Eule
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 29.01.10
    Ort : nähe Mannheim

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Eule So Feb 07, 2010 8:40 am

    @ Psychonaut : Die tauchen immer im "Rudel" auf. Bei mir kommen auch immer 3 Nasen ins Studio die dann bei jedem Satz Bankdrücken von Anfang an Hilfe brauchen und der Bewegungsradius so klein wie möglich gehalten wird, dass man schön viel Gewicht auflegen kann. Dann gehts in der noch höchstens an den Latzug oder an`s Rudern am Gerät wo mehr mit Schwung als mit fokusierter Kraft gearbeitet wird und danach aber mindestens an 2 Geräten je 3 Sätze für den Bizeps abarbeiten Daumen hoch! Aua!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Mo Feb 08, 2010 5:58 am

    Von lustigen Discopumpern könnte ich auch fast jede Woche was erzählen. Letztens waren da zwei Jungs, die haben ne gute halbe Stunde lang nur Bizepscurls gemacht. Gefühlte tausende Sätze, ohne nennenswerte Pausen, erst KH dann SZ und immer so, dass einer gepumpt hat und der andere "gespottet" - JA, bei Bizepscurls! rofl2

    Danach haben sie Posingbilder von sich gemacht. Aber nicht etwa Bizeps, sondern Brustpose. Anschließend sind sie dann mit den Worten "Bauch machen" verschwunden. rofl

    Mir ist heute aber noch was anderes aufgefallen: Der Spiegel in der Umkleide zerrt! Und zwar so, dass man breiter aussieht. Ich dachte schon, Mann was hab ich einen krassen Pump in der Brust... bis mir dann auffiel, dass die Spinde hinter mir genau den gleichen Pump hatten und der Spiegel eben nen leichten Bogen drin hat. rofl2

    Ist das bei euren Studios in den Umkleiden auch so?
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Erdnuss Mi Feb 10, 2010 9:36 pm

    Holger schrieb:[...]
    Mir ist heute aber noch was anderes aufgefallen: Der Spiegel in der Umkleide zerrt! Und zwar so, dass man breiter aussieht. Ich dachte schon, Mann was hab ich einen krassen Pump in der Brust... bis mir dann auffiel, dass die Spinde hinter mir genau den gleichen Pump hatten und der Spiegel eben nen leichten Bogen drin hat. rofl2
    [...]

    Ich finds nur konsequent in BB Studios auch Bodybuilding-Schränke (mit breiten Schultern bzw dem Schulteräquivalent von Schränken) hinzustellen Cool. Der Spiegel wird schon richtig sein Suspect
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  lukas Mi Feb 10, 2010 11:58 pm

    kennt ihr das legendäre rühl-shirt "cardio is for pussies"?!
    ich durfte letztens lachen, weil ein kollege von mir - der mindestens sich mne stunde auf und abwärmt - sich das shirt gekauft hat. weil er ja jetzt richtig trainiert und ordentlich masse aufbaut. das shirt hat grösse M. mehr sag ich dazu nicht Wink
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Floey Do Feb 11, 2010 12:14 am

    zahnloses Grinsen
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 114
    Ort : Cardio Hell

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Alex So Feb 21, 2010 2:19 am

    Über Leute, die diverse Übungen extrem falsch machen, generell die falschen Übungen machen oder gleich nur Schrott zusammentrainieren, könnte ich auch nach jedem Besuch im Studio was schreiben.

    Aber letztens hat der eine Teenager doch den Vogel mal wieder abgeschossen: stellt Euch einen total dürren, sorry: definierten, Teeny arabischer Abstammung vor, der zusammen mit seinem Kumpel in Baggyhosen und Unterhemd Bizeps "trainiert". Auf der Crunch-Maschine hat er dann, wohl um eine bessere Mind-Muscle-Connection herzustellen, sein Unterhemd vorne angehoben und über den Kopf gezogen, also hinter den Kopf "gehängt". So ließ er es aber nicht nur für die Übung, sondern lief die ganze Zeit so rum... auch bei den anderen Übungen (Cable Flies...) - er wollte wohl sein Sixpack zeigen. Das sah dermaßen lächerlich aus, dass meine Konzentration bei den Beugen schon etwas litt. Eine Trainierende meinte zu mir: "sieht aus wie bei meinem (elfjährigen) Sohn" Doofes Grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 6:53 am

    Ich habe letztens den Abschuß gesehen. Auch ein Teenager in der Beinpresse, macht 2-3 WDH, auf einmal klingelt das Handy in der Jogginghose, er nimmt den Anruf an und "trainiert" locker weiter und telefoniert dabei....
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Mr. P So Feb 21, 2010 10:05 am

    gorillastrength schrieb:Ich habe letztens den Abschuß gesehen. Auch ein Teenager in der Beinpresse, macht 2-3 WDH, auf einmal klingelt das Handy in der Jogginghose, er nimmt den Anruf an und "trainiert" locker weiter und telefoniert dabei....

    das ist bei uns verboten, dann gibt es eine abmahnung wenn man pech hat ^^
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger So Feb 21, 2010 10:47 am

    Hehe, die Disco-Teens immer. rofl2

    Es geht aber auch anders. Ich hatte letztens beim KH-Bankdrücken mal einen Typen neben mir, der hatte wirklich so ne Art Personal-Trainerin dabei. Die stand die ganze Zeit neben ihm, total aufgedonnert, Schmuck, Makeup, Straßenklamotten und kniehohe Stiefel (ja im Studio!!) und hat ihn vollgelabert.
    Hat ihm genau vorgeschrieben was er machen soll und wie. Die wirkte auch reichlich gelangweilt. Dass sie sich nicht noch nebenbei die Nägel lackiert hat war auch schon alles. Laughing

    Er hatte irgendwie so ultramodernes funktionales Sportgedöns an, keine Ahnung. Lag eng an und sah verdammt teuer aus. Sie meinte zu ihm, es sei gut wie man da seine Muskeln arbeiten sieht - während er höchst konzentriert irgendwelches Zeug mit 5kg Hanteln gemacht hat.
    Sah nicht gerade anstrengend aus. Geschwitzt hat er auch nicht. Aber im nächsten Satz musste er dann runter auf 4kg, als er meinte er würde schon ein bisschen was im Muskel spüren und das war ihrer Meinung nach ein Zeichen für zuviel Gewicht.
    Suspect lol!

    Frag mich nur, was macht jemand der offensichtlich zu viel Geld hat ausgerechnet im McFit?! Echt das merkwürdigste was ich da bisher gesehen hab. scratch
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Flare So Feb 21, 2010 11:37 am

    Mr. P schrieb:
    das ist bei uns verboten, dann gibt es eine abmahnung wenn man pech hat ^^

    Bei uns eigentlich auch. Genauso wie Unterhemden tragen, rumstöhnen, Gewichte fallen lassen oder Mehrsatztraining im Gerätezirkel. Und trotzdem macht's jeder zweite und es kümmert niemanden. Also selbst wenn man wollte, kann man da gar keinen Rauswurf provozieren. Dabei würde ich doch so gerne... Doofes Grinsen

    Wir haben auch einen der trainiert mit Headset und quatscht dabei... Cool
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Philipp Di Feb 23, 2010 4:43 am

    Flare schrieb:Wir haben auch einen der trainiert mit Headset und quatscht dabei... Cool

    So einen haben wir auch. Egal, ob er auf dem Crosstrainer, am Latzug oder mit Kurzhanteln trainiert - sein Gesprächspartner ist immer live dabei. Und ich habe noch nie mitbekommen, dass er angerufen wurde. Immer wenn er die Trainingsfläche betritt, ruft er jemanden an, damit ihm auch bloß nicht langweilig wird.
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  OAT Di Feb 23, 2010 7:58 am

    sachen gibts... Rolling Eyes
    aber ich kann mich noch entsinnen, als ich im studio angefangen hab,
    da hab ich mit der bloßen stange bis kindergewichte bankdrücken gemacht, dabei aber
    sehr langsame bewegungungen gemacht (besonders lange negative- aussgeführt)
    und eine konstante atmung und konzentration eingehalten, und eben auch viele wiederholungen- ja, und es war anstrengend(von der übung her). mir war es aber im grunde total rille was die anderen davon hielten
    obwohl sich sicherlich alle unverständlich ins fäustchen gelacht haben Surprised
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Psychonaut Di Feb 23, 2010 8:28 am

    Am Montag war es soweit. Ich habe schon oft davon gelesen, aber es noch nie live gesehen:

    Der Kniebeugenständer war besetzt von 2 Typen. Ratet mal, was sie dann gemacht haben, während ich am Warten war...


    Richtig. Bizepscurls mit der leeren Olympia-Hantel...
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Mr. P Di Feb 23, 2010 11:28 am

    Psychonaut schrieb:Am Montag war es soweit. Ich habe schon oft davon gelesen, aber es noch nie live gesehen:

    Der Kniebeugenständer war besetzt von 2 Typen. Ratet mal, was sie dann gemacht haben, während ich am Warten war...


    Richtig. Bizepscurls mit der leeren Olympia-Hantel...

    yeahr bizeps curls mit 15-20kg aber ne stange die aussieht als würd sie XX kilo wiegen ^^

    gestern haben sich bei mir einige über das thema stoffen unterhalten. in dem studio war einer angemeldet, welcher sich ins grab gesofft hat.
    zitat: "ich hab ihn gefragt ob er was nimmt, er meinte nein. 2wochen später ist er an organversagen gestorben."
    weiterhin wurde dann über die problematik geredet, dass der kerl nicht in einen normalen sark reingepasst hat und das doch BB im allgeminen damit probleme hätten.
    dazu haben sich die typen (immer die selben) sich hinter meinem rücken über mich lustig gemacht, nur lachen und auf einen zeigen ist doof wenn überall spiegel sind Very Happy
    was dabei zum kopfschütteln ist, die typen haben einfach fett als masse, vor 4 wochen hab ich zB im kh bd noch mehr gedrückt als sie. naja machen den ganzen tag auch nur bizeps curls Very Happy wobei wir wieder beim thema wären


    @flare: haste es schonmal damit versucht die leute an der theke dumm anzumachen? zB karte vergessen lass mcih trotzdem trainieren, dreckige schuhe oder so ^^
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Mi Feb 24, 2010 4:38 am

    Mr. P schrieb:gestern haben sich bei mir einige über das thema stoffen unterhalten.
    Kommt bei uns auch gelegentlich vor. Am besten war mal einer, der total enthusiastisch auf nen anderen Typen (breiter als er) einredete: "Du KANNST gar nicht so viel essen, dass du aufbaust. Das GEHT einfach nicht! Kriegst auch keine kleinen Eier davon, oder wirst bescheuert oder so. Oder kennste wen, der bescheuert ist...?! Na siehste!"
    Der andere hat so gut wie nichts erwidert und machte nicht den Eindruck, als würde ihn der Vortrag von der Notwendigkeit des Stoffens überzeugen. rofl2

    Und heute, beim Kreuzheben hab ich auch mal wieder was lustiges aufgeschnappt. Zwei Typen neben mir machten schwungvoll endlose Bizepscurls und unterhielten sich dabei.
    So nach dem Motto, was machste heute, nur Arme, jo total geil ich auch. Und viele Sätze mit wenig Gewicht, das sei das ja am besten, weil pumpt am besten. Und wenn man keine Ahnung von sowas hat, dann braucht man eigentlich gar erst nicht trainieren, weil bringt absolut gar nichts.
    Und bei diesem "keine Ahnung" (absichtlich etwas lauter gesagt) guckte der eine genau zu mir rüber... (hatte da gerade eben wieder einen Satz KH fertig).

    Ich musste mich echt zusammenreißen, um nicht laut los zu lachen! rofl2 Laughing
    Einer von denen war der Typ, der mir schon öfters mal erklärt hatte, wie sehr ich mir beim BD "den Rücken am Arsch mache". lol!

    Gesponserte Inhalte


    Geschichten aus dem Gym - Seite 3 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 3:29 am