Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+9
Euphoric
straightsole
Skittles
Amir
xTomx
Alex
Tobi
Floey
Holger
13 verfasser

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Holger Mi Jun 22, 2011 6:02 am

    Samstag, 23. Juli 2011
    11:00 - 16:00 Uhr


    http://www.veganmania.at/2011/iserlohn.htm

    Perfekt um die Zeit bis zum VSD zu überbrücken. Wer ist noch dabei? Smile
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Floey Mi Jun 22, 2011 8:27 am

    Hier!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Tobi Mi Jun 22, 2011 11:27 am

    Klar simmer dabei, vielleicht auch mit Stand oder Bühnenshow.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Floey Fr Jun 24, 2011 4:34 am

    Bin mittlerweile dagegen (Show usw.), auch beim VSD Neutral
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Tobi Fr Jun 24, 2011 7:36 am

    Floey schrieb:Bin mittlerweile dagegen (Show usw.), auch beim VSD Neutral
    Why? traurig
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Floey Fr Jun 24, 2011 7:40 am

    Keine Motivation. Wir haben Jakob "verloren", da er ja nicht mehr sehr leistungsorientiert trainiert (wenn überhaupt), Alex, der aus diversen Gründen nicht mehr hart trainieren kann (okay, der hat eh immer nur gelabert Laughing) Oli und Tom kommen nie zu solchen Events... und ich hab dieses Jahr so wenig Motivation wie nie zuvor traurig Brech ständig meine Diät ab und das Power-Training im Winter/Frühling hat mich total ausgebrannt. Zudem sitze ich an meiner Masterarbeit und die sollte eigentlich vorgehen. Wink

    Und zudem: Was sollen wir überhaupt für ein Event machen? Bedeutet auch wieder viel Vorbereitung usw., die ich diesmal nicht übernehmen will.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Tobi Fr Jun 24, 2011 7:58 am

    Naja, ich find´s sehr schade. Gerade weil ich jetzt ja einige Sachen (wie die Planung und Vorbereitung dafür) für das Team in die Hand nehmen will. Allein bei sowas aufzutauchen, fänd ich aber sinnlos.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Floey Fr Jun 24, 2011 8:00 am

    Ja... ich find's auch schade. Aber es hängt ja nicht nur von mir ab Wink Ich glaube nicht, dass ich so dermaßen demotiviert wäre, wenn nicht der eine oder andere Stützpfeiler bei uns so weggebrochen wäre ^^ Wink
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Alex Fr Jun 24, 2011 8:26 am

    He, ich geb mir ja Mühe Doofes Grinsen

    Ich trainiere auch so hart es geht, kann halt nur 2x/Woche.
    Sehe trotzdem noch gut genug aus für den VSD tongue

    Tobi, wenn Du das organisierst, ich bin dabei. Vielleicht können wir den Tom noch gewinnen? Der macht eh mehr her als der dicke weinende Bartträger Very Happy
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  xTomx Fr Jun 24, 2011 8:38 am

    Alex schrieb:He, ich geb mir ja Mühe Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) 612892

    Ich trainiere auch so hart es geht, kann halt nur 2x/Woche.
    Sehe trotzdem noch gut genug aus für den VSD tongue

    Tobi, wenn Du das organisierst, ich bin dabei. Vielleicht können wir den Tom noch gewinnen? Der macht eh mehr her als der dicke weinende Bartträger Very Happy

    Nun laut Plan habe ich an dem We tatsächlich frei. Mehr her machen als der Floey.....ich würde eher "auf Augenhöhe" sagen Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) 96497

    Edit: @Floey: ich werde beim VSD am Start sein!! Dafür habe ich extra Urlaub genommen Twisted Evil Also reiß dich am Riemen und lass dir Eier wachen Junge Exclamation Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) 612892
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Floey Fr Jun 24, 2011 9:11 am

    Neutral
    Ich versuch's.
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Amir Fr Jun 24, 2011 10:33 am

    Schmeiß das scheiß Koffein tongue Wink

    Echt jetz, Junge! Mit Deiner Veranlagung und Deiner Disziplin brauchst Du den Dreck nicht. Sorgt nur für doppelt so viele Tiefen wie Höhen. Und fickt den Schlaf.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Floey Fr Jun 24, 2011 10:38 am

    Geht im Moment nicht! Zu viele Alltagsbelastungen, um einen so rapiden Wandel in der Lebensfühurng vorzunehmen Wink Ich bin schon abhängig von dem Scheiß und brauche eine Ruhephase um da rauszukommen (wenn ich ganz auf Kaffee verzichte, kriege ich momentan gar nichts hin).
    Generell hast du aber Recht; Koffein sollte man in seiner Wirkung auch nicht unterschätzen.

    Die Hauptursachen für meine Motivationslosigkeit liegen aber dennoch eher im psychosozialen Bereich Wink
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Amir Sa Jun 25, 2011 12:02 am

    Mist Meh! traurig
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Alex Sa Jun 25, 2011 3:33 am

    Hab übrigens auch ne Anfrage bekommen für das Vegan-Vegetarische Sommerfest am Samstag, den 30. Juli, von 10 Uhr bis 21 Uhr auf dem Alexanderplatz in Berlin.

    Da könnte Oli vielleicht eher hin?

    Was ist eigentlich mit Marco?
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Amir Sa Jun 25, 2011 4:40 am

    Der steckt, soweit ich weiß, gerade in Prüfungen.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Skittles Sa Jun 25, 2011 6:20 am

    @Floey: Masterarbeit ist ne bitch. Ich hab gelebt wie ein Mönch und mehr Tschifiras als ein russischer Knastbruder in mich hinein geschüttet. Der Koffein Konsum ging danach aber auch schnell von allein wieder zurück. Es macht meiner Meinung nach mehr Streß sich darüber Gedanken zu machen als für ein paar Wochen die Kaffemaschine glühen zu lassen.

    @Veganmania: Wenn ich es packe komme ich gern vorbei. Zu dem Zeitpunkt werden wir schon im Umzug stecken aber Iserlohn sollte immer noch gut zu erreichen sein.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Holger Fr Jul 01, 2011 9:24 pm

    Also gibt's in Dortmund ne hammermäßige VSTG-Show und nach Iserlohn kommen einfach so ein paar? Super! Very Happy
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Floey Sa Jul 02, 2011 7:14 am

    Wenn die Herren Dargatz und Ommer diese organisieren möchten, bitteschön Wink Ich mach jeden Scheiß mit, nur will ich mich diesmal um nix kümmern. Meh!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Tobi Di Jul 12, 2011 8:15 am

    Habe vorhin ne Antwort bekommen.
    Man würde sich herzlich freuen, wenn wir einen Stand betreiben und auch eine zusätzliche Bühnenshow wäre gern gesehen.

    Ich werde die Organisation zum größten Teil übernehmen, aber ich lass euch erstmal wissen, was ich vorhabe, falls es Einwände gibt.

    Zum Stand:
    Ich würde mein Power Rack mitbringen, das das Zentrum des Standes wäre. Dort könnten wir Übungen zeigen/beibringen und von 17 bis 18 Uhr eine Kniebeugen-Challenge (oder findet ihr -Herausforderung auch schöner?) ansetzen. Für den Gewinner gäbe es ein Vegan Strength Shirt (bring ich mit). Dazu dann noch Infos usw.
    Außerdem werde ich versuchen eine Art Plakat zu besorgen mit der Überschrift "Vegan Strength (Team?) Germany", auf dem jedes Team-Mitglied beim ausüben einer unserer Sportarten gezeigt wird, wenn denn alle einverstanden sind. Dafür würde ich dann 1-2 Bilder für Bodybuilding, 1-2 für Strongman, 3 für KDK und eines für Gewichtheben nehmen. Wenn ihr Teammitglieder ein Bild von euch habt, das euch besonders gefällt, dann kann ich das dafür nehmen. Außerdem würde ich diesmal ein wasserfestes Banner besorgen Laughing
    Zuletzt dann noch ein Schild, das auf die Challenge (oder Herausforderung) hinweist, damit diesmal auch jeder weiß, was Sache ist Wink

    Zur Bühnenshow:
    Hier wäre es schön, wenn wir einfach ein bisschen von jeder unserer Kraftsportarten vorführen würden. Ich zum Beispiel würde das Reißen zeigen (weil ich das kann Doofes Grinsen ), dazu ist Kreuzheben einfach zu demonstrieren und es würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Stein heben oder einen Baumstamm stemmen kann. Auch Yoke Race käme sicher gut an, ist aber schwer, das Yoke nach Iserlohn zu schaffen.
    Dann würden wir auf unseren Stand und die Kniebeugen Sache (sowie diese Internetseite) hinweisen und uns nett verabschieden.
    Kurz und knackig diesmal.



    Wer hat Einwände, Bedenken, helle Begeisterung vorzuweisen? Wink
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Floey Di Jul 12, 2011 8:34 am

    Hab echt null Bock darauf Na toll! Ich steck nunmal mitten im Examen...
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Tobi Di Jul 12, 2011 9:24 am

    Floey schrieb:Hab echt null Bock darauf Na toll! Ich steck nunmal mitten im Examen...
    Ist ja verständlich, dass das Examen vorgeht, aber vorrausgesetzt, du hast die Zeit, musst du echt nichts tun, außer dich da hinzustellen und vielleicht 2 oder 3 mal nen Stein oder ne Hantel anzuheben.
    Das Quatschen kann ich ja auch übernehmen.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Floey Di Jul 12, 2011 9:54 am

    Ok. Klingt gut Smile Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Tobi Di Jul 12, 2011 11:01 am

    Wer ist sonst noch dabei?
    Alex weiterhin interessiert?
    Und wer will überhaupt kommen?

    Je mehr Leute sich da von uns zeigen, desto besser Wink
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Alex Fr Jul 15, 2011 7:05 am

    Tobi schrieb:Wer ist sonst noch dabei?
    Alex weiterhin interessiert?
    Und wer will überhaupt kommen?

    Je mehr Leute sich da von uns zeigen, desto besser Wink
    Yo, danke dass Du die Orga übernimmst!
    Ich komme auf jeden Fall, einer muß ja eine der wichtigsten Disziplinen meisterhaft vorführen: den Trash talk (auch Dumbabbeln genannt) king


    Gesponserte Inhalte


    Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund) Empty Re: Veganmania 23.7. in Iserlohn (Nähe Dortmund)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 5:28 pm