Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Guter Online Kalorienbedarfsrechner?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Guter Online Kalorienbedarfsrechner? Empty Guter Online Kalorienbedarfsrechner?

    Beitrag  Gast Fr Jul 01, 2011 10:50 pm

    Hallo,
    ich habe mal bei Google ein paar Online Kalorienbedarfsrechner gefunden, mich wundern aber die hohen Werte, da kommen am Tag 3200 bis 3400 Kcal raus.
    Das kommt mir gerade viel vor, sprich damit würde ich sicher Körperfett aufbauen.
    Ich schätze mal grob, daß meine Grenze eher bei 2800 Kcal liegt.

    Kennt jemand gute Online Kalorienbedarfsrechner?
    Will ein paar Vergleiche ziehen können (ich denke mit einem Mittelwert müsste man gut hinkommen).


    Zuletzt von JanII am So Jul 03, 2011 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Guter Online Kalorienbedarfsrechner? Empty Re: Guter Online Kalorienbedarfsrechner?

    Beitrag  openMfly Fr Jul 01, 2011 11:59 pm

    JanII schrieb:Hallo,
    ich habe mal bei Google ein paar Online Kalorienbedarfsrechner gefunden, mich wundern aber die hohen Werte.
    Für 193cm und 93kg (38 Jahre, männlich) bei überwiegend sitzender Tätigkeit und bisschen Gehen und 60 Minuten Fitnesstraining (Was auch immer das bedeutet) kommen am Tag 3200 bis 3400 Kcal raus.
    Das kommt mir gerade viel vor, sprich damit würde ich sicher Körperfett aufbauen.
    Ich schätze mal grob, daß meine Grenze eher bei 2800 Kcal liegt.

    Kennt jemand gute Online Kalorienbedarfsrechner?
    Will ein paar Vergleiche ziehen können (ich denke mit einem Mittelwert müsste man gut hinkommen).

    Hab zufällig heute Morgen auch für jemanden gesucht. Selbst der gelobte Rechner von der Uni Hohenheim spuckt hohe Werte aus.
    Würde gerade als Sportler da nix drauf geben und selbst experimentieren.
    Trainiere 3 mal die Woche und bin in meinem Job 8-9 Stunden auf den Beinen ohne zu sitzen.
    Trotzdem scheint mein Verbrauch etwa zwischen 2600 und 2800 zu liegen. Und nicht weit über 3000.


    Zuletzt von openMfly am Sa Jul 02, 2011 12:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Guter Online Kalorienbedarfsrechner? Empty Re: Guter Online Kalorienbedarfsrechner?

    Beitrag  Gast Sa Jul 02, 2011 12:48 am

    Tja, vielleicht essen deshalb viele über ihren Bedarf, da die Onlinerechner doch sehr ungenau sind.

    Gesponserte Inhalte


    Guter Online Kalorienbedarfsrechner? Empty Re: Guter Online Kalorienbedarfsrechner?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:42 am