Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Suche Vega Shaker Cup in Deutschland ?!

    WhityⓋ
    WhityⓋ
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.02.11
    Alter : 35

    Suche Vega Shaker Cup in Deutschland ?! Empty Suche Vega Shaker Cup in Deutschland ?!

    Beitrag  WhityⓋ Sa Jul 30, 2011 7:58 am

    Guten Tag ! Smile

    Ich möchte mir diesen Shaker hier kaufen

    http://shop.sequelnaturals.com/s.nl?it=A&id=234&fromsla=T&whence=

    aber irgendwie finde eich keine Seite die nach Deutschland verschickt traurig

    wisst ihr vielleicht wo man das noch kriegen könnte ? Hmpf

    und nein was anderes möchte ich nicht tongue will unbedingt den haben !! rofl
    WhityⓋ
    WhityⓋ
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.02.11
    Alter : 35

    Suche Vega Shaker Cup in Deutschland ?! Empty Re: Suche Vega Shaker Cup in Deutschland ?!

    Beitrag  WhityⓋ Mo Aug 01, 2011 1:32 am

    ok, ich hatte ne anfrage an ein Londoner Internetshop geschickt und die haben nun das ding bei sich rein gestellt JUHUUUU !!

    http://www.naturallyahimsa.com/thrive-shaker-cup-251-p.asp
    Lena
    Lena
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 05.09.11

    Suche Vega Shaker Cup in Deutschland ?! Empty Re: Suche Vega Shaker Cup in Deutschland ?!

    Beitrag  Lena Mo Sep 05, 2011 1:38 am

    Hi Whity,
    bin auf der Suche nach den anderen Vega Produkten (Versand nach D oder CH), daher würde ich mich freuen, wenn Du mal kurz von Deinen Erfahrungen mit diesem Shop berichtest.
    Danke!
    Grüße von Lena
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Suche Vega Shaker Cup in Deutschland ?! Empty Re: Suche Vega Shaker Cup in Deutschland ?!

    Beitrag  chris Mo Sep 05, 2011 3:19 am

    was ist an dem ding so besonders? ahker gibts doch bei allen shops für 1/3 des preises.
    Lena
    Lena
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 05.09.11

    Suche Vega Shaker Cup in Deutschland ?! Empty Re: Suche Vega Shaker Cup in Deutschland ?!

    Beitrag  Lena Mo Sep 05, 2011 5:07 am

    Hi Chris,
    mich interessiert weniger der Shaker als die anderen Produkte von vega (zB veganes proteinpulver)
    und wo man sie in EU/CH bekommen kann.. Meist wird nämlich nur innerhalb von Nordamerika geliefert.
    Gruß Lena

    Gesponserte Inhalte


    Suche Vega Shaker Cup in Deutschland ?! Empty Re: Suche Vega Shaker Cup in Deutschland ?!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 6:01 am