Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken?

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken? Empty Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken?

    Beitrag  Tobi Di Aug 16, 2011 8:29 am

    Wollte gerade ein paar Aufnahmen von den letzten beiden Fibo´s verschicken, mit web.de kann ich aber nur Anhänge bis 4 mb mitverschicken und so groß ist schon jedes einzelne Photo (die Videos fallen da ganz raus).
    Insgesamt handelt es sich um etwa 500 mb, was kann ich da noch machen?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken? Empty Re: Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken?

    Beitrag  Floey Di Aug 16, 2011 8:40 am

    Mit winrar archivieren, splitten und bei rapidshare hochladen.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken? Empty Re: Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken?

    Beitrag  Holger Di Aug 16, 2011 8:49 am

    Mh, du könntest z.B. alles in eine Zip-Datei packen und dann sowas wie RapidShare benutzen?

    Oder falls du eigenen Webspace in ausreichender Größe hast, könntest du es auch da drauf packen und zum Download freigeben.

    Oder, wenn du's zufällig wem schicken wolltest, den du sowiso bald nochmal persönlich triffst, einfach auf nem USB-Stick o.ä. mitbringen. Wink

    edit: Floey war schneller. Doofes Grinsen
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken? Empty Re: Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken?

    Beitrag  Tobi Di Aug 16, 2011 9:02 am

    Hm Winrar und Rapidshare. Von der Seite des hochladenden hab ich das noch nie gemacht Doofes Grinsen
    Probieren wir es doch mal aus.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken? Empty Re: Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken?

    Beitrag  Floey Di Aug 16, 2011 9:04 am

    ist ganz einfach. Alle Details kannst du über google nachvollziehen. Mit winrar kann man ein gesplittetes Archiv anlegen, dass dann nach dem Download automtisch eine vollständige Datei entpackt. Größe darf für Rapidshare als free-user glaub ich max. 100mb sein.
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken? Empty Re: Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken?

    Beitrag  robert Di Aug 16, 2011 9:22 am

    ...ooooooder, du nutzt Dropbox! Und wenn du dich über diesen Link anmeldest, bekommen wir beide noch extra Bonusspeicherplatz: http://db.tt/Dz555tw
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken? Empty Re: Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken?

    Beitrag  Tobi Di Aug 16, 2011 9:43 am

    lad grad bei rapidshare hoch, hat gut geklappt soweit, thx Smile

    Gesponserte Inhalte


    Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken? Empty Re: Wie kann ich Videos und Bilder in größerer Menge verschicken?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 1:52 am