Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Floey
F.P.
6 verfasser

    Let The Eat Meat....ja nee, is klar....

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Let The Eat Meat....ja nee, is klar.... Empty Let The Eat Meat....ja nee, is klar....

    Beitrag  Gast So Okt 16, 2011 10:31 am

    Ich habe jetzt einige Storys der Ex-Vegan oder Let The Eat Meat Gemeinde gelesen und muss sagen Aua! Aua! Aua!

    Ein Beispiel:

    For animals and for the planet it is better if I eat locally and sustainably caught fish from plentiful shoals, than if I buy an imported and industrially produced vegan DHA supplement.
    http://letthemeatmeat.com/post/3141542244/interview-with-an-ex-vegan-tasha

    Ja klar, es ist für den Planeten und vor allem für die Tiere besser, wenn man einen Fisch tötet, als wenn man eine Pille aus Algen ißt.
    Ja, nee ist klar. Vor allem für den getöteten Fisch ist es vor allem besser. wirr

    Ansonsten ganz cool mit vollem Überblick über das Leben:

    As a vegan, the very cycle of life and death was monstrous to me. And I think it is to many vegans, and it is something they try to hide from. Now that I’ve accepted the logical fact that things inevitably must die for others to live, it is something I am at peace with.

    Ja, wir Veganer mit unserer Traumwelt. Ist schon interessant das Gorillas es schaffen auf diesem Planet zu leben, ohne andere Tiere zu quälen, erschlagen, zerschneiden und auffressen zu müssen. Sehr komisch, obwohl sie genetisch extrem nah mit uns zu immerhin 98,5% verwandt sind. Wie die das doch schaffen mit ihrer Kuschel/Bambi-Welt-Mentalität? Und sie könnten es noch viel besser, wenn der Mensch sie nicht töten und ausrotten würde. Aber zum Glück haben solche Großkotze die Wahrheit entdeckt und können in Frieden und Scheinheiligkeit leben.

    Man mag kaum Wünschen, daß mal Aliens den Planeten unterjochen und dann über ihr Schicksal philosophieren und dabei in Frieden mit sich selbst leben....... Meh!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Let The Eat Meat....ja nee, is klar.... Empty Re: Let The Eat Meat....ja nee, is klar....

    Beitrag  Gast So Okt 16, 2011 10:45 am

    Mir fällt gerade noch eine Bezeichnung ein: Selbstgefälliges Stück *******!
    F.P.
    F.P.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 152
    Anmeldedatum : 27.10.09
    Alter : 37

    Let The Eat Meat....ja nee, is klar.... Empty Re: Let The Eat Meat....ja nee, is klar....

    Beitrag  F.P. Mo Okt 17, 2011 3:47 am

    Diese Berichte sind doch eigentlich immer nur voll mit den typischen Rechtfertigungen; die Leute müssen es sich eben schönreden. Oft frage ich mich, wieso diese Leute überhaupt einmal vegan gelebt haben.
    Wie kommt man von "Ich finde es falsch, dass nichtmenschliche Tiere für mich ausgebeutet und getötet werden" zu "Naja, es ist sowieso unvermeidbar, also kann ich ja bei der Ausbeutung mitmachen"?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Let The Eat Meat....ja nee, is klar.... Empty Re: Let The Eat Meat....ja nee, is klar....

    Beitrag  Floey Mo Okt 17, 2011 6:13 am

    Et is wie et is und so isset! Große Philosophie Wink
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Let The Eat Meat....ja nee, is klar.... Empty Re: Let The Eat Meat....ja nee, is klar....

    Beitrag  Amir Mo Okt 17, 2011 8:44 am

    Denise Minger ist auch von der Tour. Eine Bloggerin, die meint, unter anderem die China Study widerlegt zu haben.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Let The Eat Meat....ja nee, is klar.... Empty Re: Let The Eat Meat....ja nee, is klar....

    Beitrag  Tobi Mo Okt 17, 2011 12:35 pm

    Dusk schrieb:Denise Minger ist auch von der Tour. Eine Bloggerin, die meint, unter anderem die China Study widerlegt zu haben.
    Gegen den Typen, der die Existenz von Veganern widerlegt hat, kommt sowieso niemand an.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Let The Eat Meat....ja nee, is klar.... Empty Re: Let The Eat Meat....ja nee, is klar....

    Beitrag  Gast Mo Okt 17, 2011 6:47 pm

    Mir fällt auf, daß sich viele Storys sehr ähneln.
    Immer ging es gesundheitlich bergab, aber so richtig raus mit der Sprache, wie die Ernährung war, geht dann auch nicht. Immer wurde auf alles geachtet, aber konkrete Hinweise fehlen und dann kommt die Erleuchtung wie das Leben funktioniert und das das Leben ein Kreislauf ist...bla, bla, bla.

    Für mich selbstgerechte Selbsttäuschung….Bemitleidenswert diese Menschen, die nicht mal ehrlich zu sich selbst sind.
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Let The Eat Meat....ja nee, is klar.... Empty Re: Let The Eat Meat....ja nee, is klar....

    Beitrag  Amir Mo Okt 17, 2011 8:02 pm

    Gorilla schrieb:Mir fällt auf, daß sich viele Storys sehr ähneln.
    Immer ging es gesundheitlich bergab, aber so richtig raus mit der Sprache, wie die Ernährung war, geht dann auch nicht. Immer wurde auf alles geachtet, aber konkrete Hinweise fehlen und dann kommt die Erleuchtung wie das Leben funktioniert und das das Leben ein Kreislauf ist...bla, bla, bla.

    Für mich selbstgerechte Selbsttäuschung….Bemitleidenswert diese Menschen, die nicht mal ehrlich zu sich selbst sind.

    +1
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Let The Eat Meat....ja nee, is klar.... Empty Re: Let The Eat Meat....ja nee, is klar....

    Beitrag  Holger Mo Okt 17, 2011 9:39 pm

    Ja, Kreislauf des Lebens, "Wer lebt, zerstört." usw.

    [Ironie]
    Hab ich ja noch nie gehört. Mein ganzes Weltbild fällt gerade ausseinander. Und jetzt geh ich mal ne Bank überfallen, denn irgendwann würde das Geld da ja sowieso unweigerlich von irgendwem ausgegeben werden. Doofes Grinsen Daumen hoch!
    [/Ironie]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Let The Eat Meat....ja nee, is klar.... Empty Re: Let The Eat Meat....ja nee, is klar....

    Beitrag  Gast Di Okt 18, 2011 7:31 am

    Tja, wenn alle so konsequent wie Lierre Keith von The Vegetarian Myth "vegan" gelebt haben, wundert mich nichts.......(Hintergrund: Lierre Keith gab in einem Interview zu, daß sie soviele tierische Produkte gegessen hat, in ihrer "veganen" Zeit affraid , und nur so noch Schlimmerses verhindern konnte wirr ).

    Ganz ehrlich solche Menschen kann ich nicht ernst nehmen, wie die Aussage, daß es für Tiere besser ist Fisch zu töten als eine DHA Produkt aus Algen zu essen.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Let The Eat Meat....ja nee, is klar.... Empty Re: Let The Eat Meat....ja nee, is klar....

    Beitrag  Floey Di Okt 18, 2011 8:13 am

    Wie(so) sollte man die auch ernst nehmen? Wink Das einzige Problem ist, dass sie für alle möglichen Deppen, die weiterhin Burger reinschaufeln wollen, ganz tolle 'Argumente' liefern Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Let The Eat Meat....ja nee, is klar.... Empty Re: Let The Eat Meat....ja nee, is klar....

    Beitrag  Psychonaut Di Okt 18, 2011 8:52 am

    Das sehe ich genauso wie Floey. Aber uneinsichtige Omnis werden immer ihre Pseudoargumente zur Rechtfertigung finden.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Let The Eat Meat....ja nee, is klar.... Empty Re: Let The Eat Meat....ja nee, is klar....

    Beitrag  Gast Di Okt 18, 2011 10:06 am

    Ich habe eine neue Alternativüberschrift für diese Plattform:

    Let Them Be Ignorants

    Gesponserte Inhalte


    Let The Eat Meat....ja nee, is klar.... Empty Re: Let The Eat Meat....ja nee, is klar....

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 10:05 am