Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Jason Vale - 7lbs in 7 Days Super Juice Diet

    RDX
    RDX
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.07.11

    Jason Vale - 7lbs in 7 Days Super Juice Diet Empty Jason Vale - 7lbs in 7 Days Super Juice Diet

    Beitrag  RDX Do Nov 03, 2011 12:27 pm

    Hat jemand evtl. obiges Buch und wenn ja, könnte der/diejenige ein, zwei Beispiel"rezepte" posten?
    Hat bei Amazon viele gute, aber auch so einige negative Bewertungen und auf die Katze im Sack habe ich eher weniger Lust...

    Danke
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jason Vale - 7lbs in 7 Days Super Juice Diet Empty Re: Jason Vale - 7lbs in 7 Days Super Juice Diet

    Beitrag  Gast So Nov 06, 2011 12:24 am

    Ich habe ein paar Videos von ihm auf Youtube gefunden. Ich denke die Infos seines Buches wird in den Videoclips verstreut zu finden sein.
    7 Tage nur Smoothies, teilweise mit Gemüse.
    Er nimmt so ein Gerät, daß nur den Saft presst und die Ballaststoffe wandern in den Mülleimer...ob das so ideal ist? Gerade hier stecken beim Gemüse die Proteine drin. scratch
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Jason Vale - 7lbs in 7 Days Super Juice Diet Empty Re: Jason Vale - 7lbs in 7 Days Super Juice Diet

    Beitrag  Phoenix So Nov 06, 2011 1:21 am

    Über Juicing ja oder nein wird ja nun auch viel geschrieben. Ich bin da auch nicht wirklich überzeugt von und eher ein Smoothie-Fan, weil da eben ALLES von der Pflanze rein kommt.

    Gesponserte Inhalte


    Jason Vale - 7lbs in 7 Days Super Juice Diet Empty Re: Jason Vale - 7lbs in 7 Days Super Juice Diet

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 2:55 pm