Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+11
Jakob
Tobi
Alex
Floey
Flare
Mr.S
Euphoric
strichmaennchen
Philipp
Kampfkoloss
Jazz
15 verfasser

    Mehr Frauenquote!

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Psychonaut Mi Jul 08, 2009 1:05 am

    Giu ist nur einfach eine Kurzform für Giuliano...

    Mit Schweizer Abend meinte ich einfach nur einen Fress- und Spieleabend in der Schweiz.

    Bist du aus der Gegend Münster in dem Fall?


    Edith: Schön, eine Biologin an Bo(a)rd zu haben. Was sind deine Schwerpunkte?
    Jazz
    Jazz
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 82
    Ort : Knettenfürst

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Jazz Mi Jul 08, 2009 3:37 am

    Das meinte ich garnicht,ich wollte nur wissen ob der hier im Forum ist und wie er heißt, wenn Ja!

    Ich komme aus Solingen, das liegt etwa 2 Zugstunden südlich von Münster Smile

    Ich bin "erst" im 4. Semester, im Moment hab ich in dem Sinne noch keine Schwerpunkte, weil wir erstmal alles besprechen... Das persönliche Hauptinteresse liegt allerdings in der Mikro- und damit verbunden auch Molekularbiologie!
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Kampfkoloss Mi Jul 08, 2009 5:02 am

    Psychonaut schrieb:Ich bin der Diego, auch gerne anzutreffen an Fress- und Spieleabenden (hab den ersten schweizer Abend gemacht). Smile
    He, was spielt 'n ihr da so? Nicht zufällig Warhammer?
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Jakob Mi Jul 08, 2009 5:04 am

    Jazz schrieb:Wenn ich mir das Foto so ansehe.... wenigstens an meinem Bauch muss ich nix machen! Yeah!
    rofl

    ja klaar, laber nicht... erstmal zeigen...
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Psychonaut Mi Jul 08, 2009 5:19 am

    Jazz schrieb:Das meinte ich garnicht,ich wollte nur wissen ob der hier im Forum ist und wie er heißt, wenn Ja!

    Ich komme aus Solingen, das liegt etwa 2 Zugstunden südlich von Münster Smile

    Ich bin "erst" im 4. Semester, im Moment hab ich in dem Sinne noch keine Schwerpunkte, weil wir erstmal alles besprechen... Das persönliche Hauptinteresse liegt allerdings in der Mikro- und damit verbunden auch Molekularbiologie!
    Ach so war das gemeint...
    Ah, Mikrobio ist mein zweiter Schwerpunkt, ich bin Mikrobio-Assi.
    Molek ist auch kewl, mir allerdings zu schwierig. Wink

    Kampfkoloss schrieb:He, was spielt 'n ihr da so? Nicht zufällig Warhammer?
    Eher weniger. Wenn schon, dann Sachen wie Jenga oder sowas. Mittlerweile sind es aber mehr Fress- und Laberabende geworden. Auf jeden Fall immer spassig. ^^
    Bist du bei studivz? Oder sonst bei Facebook?
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Kampfkoloss Mi Jul 08, 2009 5:23 am

    Psychonaut schrieb:
    Kampfkoloss schrieb:He, was spielt 'n ihr da so? Nicht zufällig Warhammer?
    Eher weniger. Wenn schon, dann Sachen wie Jenga oder sowas. Mittlerweile sind es aber mehr Fress- und Laberabende geworden. Auf jeden Fall immer spassig. ^^
    Ah, okay.
    Psychonaut schrieb:Bist du bei studivz? Oder sonst bei Facebook?
    Nö, wieso?

    P.S.: Hat dein Name eigentlich was mit dem XBOX-Spiel "Psychonauts" zu tun?
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Psychonaut Mi Jul 08, 2009 6:04 am

    Kampfkoloss schrieb:
    Oh wow, sowas gibts noch? Shocked Wink

    Kampfkoloss schrieb:wieso?
    Da werden die veganen Fress- und Spieleabende immer geplant. Da siehst du, ob einer in deiner Nähe stattfindet, oder kannst selbst einen planen.

    Kampfkoloss schrieb:P.S.: Hat dein Name eigentlich was mit dem XBOX-Spiel "Psychonauts" zu tun?
    Nope. Den habe ich nur wegen der Wortbedeutung gewählt.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Alex Mi Jul 08, 2009 7:45 am

    Jazz schrieb:Wenn ich mir das Foto so ansehe.... wenigstens an meinem Bauch muss ich nix machen! Yeah!
    rofl
    Angeber! Blll

    Jazz schrieb:(Oder kommt das auch in die Kiste "schlaue Vermutungen die nur vorher schlau klingen"? ) ^^
    Ja.


    Psychonaut schrieb:Schön, eine Biologin an Bo(a)rd zu haben. Was sind deine Schwerpunkte?
    Du meinst wohl "noch eine"!! Grr!!


    Kampfkoloss schrieb:He, was spielt 'n ihr da so? Nicht zufällig Warhammer?
    He, hier, hier! Doofes Grinsen
    Ich hab zwar meine Armeen verkauft, und keine Zeit eine neue zu bemalen, aber ich bin ein echter Fan Doofes Grinsen
    Hab' noch keinen Veganer getroffen, der diese Macke teilt Rolling Eyes
    Welches Volk/Völker spielst Du?
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Psychonaut Mi Jul 08, 2009 8:04 am

    Alex schrieb:
    Psychonaut schrieb:Schön, eine Biologin an Bo(a)rd zu haben. Was sind deine Schwerpunkte?
    Du meinst wohl "noch eine"!! Grr!!
    Ja, selbstverständlich doch. ^^
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Euphoric Mi Jul 08, 2009 8:11 am

    Alex schrieb:
    Ich hab zwar meine Armeen verkauft, und keine Zeit eine neue zu bemalen, aber ich bin ein echter Fan Doofes Grinsen
    Hab' noch keinen Veganer getroffen, der diese Macke teilt Rolling Eyes
    Welches Volk/Völker spielst Du?

    Also ich hab ja mal 40k gespielt. Der großteil meienr Arme ist allerdings bei einem meienr Umzüge in den weiten des Warp verschollen traurig
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Kampfkoloss Mi Jul 08, 2009 8:52 am

    Psychonaut schrieb:
    Kampfkoloss schrieb:
    Oh wow, sowas gibts noch? Shocked Wink
    lol, ich wusste irgendwie dass das kommen würde... Doofes Grinsen

    Mein Handy ist übrigens auch schon fünf Jahre alt...
    Psychonaut schrieb:
    Kampfkoloss schrieb:wieso?
    Da werden die veganen Fress- und Spieleabende immer geplant. Da siehst du, ob einer in deiner Nähe stattfindet, oder kannst selbst einen planen.
    ah, ok, muss ich mir mal angucken (gibt's da irgend 'ne Gruppe "Ich bin Veganer und mache einen lustigen Spieleabend" oder so?)...

    Alex schrieb:
    Kampfkoloss schrieb:He, was spielt 'n ihr da so? Nicht zufällig Warhammer?
    He, hier, hier! Doofes Grinsen
    Ich hab zwar meine Armeen verkauft, und keine Zeit eine neue zu bemalen, aber ich bin ein echter Fan Doofes Grinsen
    Hab' noch keinen Veganer getroffen, der diese Macke teilt Rolling Eyes
    Welches Volk/Völker spielst Du?
    Hab mit Zwergen angefangen und 'n paar Mal mit 'n paar Leuten aus dem näheren Umkreis gespielt (was dann so aussah dass die einem irgendwelche Zahlen runtergebetet haben die man dann würfeln musste).

    Allerdings habe ich mich vor einiger Zeit der irren Idee hingegeben eine richtig fluffige Nachtgoblin-Armee anzufangen (ja ich weiß, scheiß Moralwert).
    Komm zwar nicht wirklich dazu die in Angriff zu nehmen aber ich will wenn ich spiele dass auf dem Tisch das totale Chaos ausbricht (außerdem will ich das dumme Gesicht sehen wenn ich bei nem 1000 Punkte Spiel meine 300 Figuren auf den Tisch pack Twisted Evil )...

    Warum verkauft man als echter Fan eigentlich seine Armeen? Spielste noch ab und zu?
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Psychonaut Mi Jul 08, 2009 11:06 am

    Kampfkoloss schrieb:lol, ich wusste irgendwie dass das kommen würde... Doofes Grinsen

    Mein Handy ist übrigens auch schon fünf Jahre alt...
    Na immerhin hast du eins. Doofes Grinsen

    Kampfkoloss schrieb:ah, ok, muss ich mir mal angucken (gibt's da irgend 'ne Gruppe "Ich bin Veganer und mache einen lustigen Spieleabend" oder so?)...
    Die Gruppe heisst "Vegane Fress- und Spieleabende. Just the Shit!"

    Und die Gruppe, über die wir uns (fast) alle kennengelernt haben heisst "Vegetarier & Veganer".
    Jazz
    Jazz
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 82
    Ort : Knettenfürst

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Jazz Mi Jul 08, 2009 1:37 pm

    Alex schrieb:
    Angeber! Blll

    Ich hab doch schon zugegeben, das ich nen totaler Schwächling bin!

    rofl2
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Kampfkoloss Do Jul 09, 2009 5:06 am

    Psychonaut schrieb:
    Kampfkoloss schrieb:lol, ich wusste irgendwie dass das kommen würde... Doofes Grinsen

    Mein Handy ist übrigens auch schon fünf Jahre alt...
    Na immerhin hast du eins. Doofes Grinsen
    Hehehe rofl
    (in diesem Moment wünschte ich ich hätte einen 14 Zoll PC-Röhrenmonitor Doofes Grinsen )

    Psychonaut schrieb:
    Kampfkoloss schrieb:ah, ok, muss ich mir mal angucken (gibt's da irgend 'ne Gruppe "Ich bin Veganer und mache einen lustigen Spieleabend" oder so?)...
    Die Gruppe heisst "Vegane Fress- und Spieleabende. Just the Shit!"

    Und die Gruppe, über die wir uns (fast) alle kennengelernt haben heisst "Vegetarier & Veganer".

    Ach daher kennt ihr euch alle. Und ich wunder mich schon...

    Es gibt hier in der Nähe (Stuttgart) 'nen Veganer-Stammtisch. Geht da zufällig irgendwer von euch hin?
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Alex Do Jul 09, 2009 6:12 am

    Kampfkoloss schrieb:Allerdings habe ich mich vor einiger Zeit der irren Idee hingegeben eine richtig fluffige Nachtgoblin-Armee anzufangen (ja ich weiß, scheiß Moralwert).
    Komm zwar nicht wirklich dazu die in Angriff zu nehmen aber ich will wenn ich spiele dass auf dem Tisch das totale Chaos ausbricht (außerdem will ich das dumme Gesicht sehen wenn ich bei nem 1000 Punkte Spiel meine 300 Figuren auf den Tisch pack Twisted Evil )...

    Warum verkauft man als echter Fan eigentlich seine Armeen? Spielste noch ab und zu?
    Nachtgoblins, so so... (blöde Powergamer! Grr!! )
    Wink

    Ich kenne die aktuellen Regeln gar nicht mehr, ist schon ne Weile her, dass ich das letzte Mal gespielt habe.

    Die Armeen habe ich verkauft, als ich umgezogen bin, von einer großen Wohnung in Deutschland in ein kleines Zimmer in einer WG in Schottland - da konnte ich nicht viel mitnehmen.
    Bin seit zwei Jahren dabei, eine neue Armee aufzubauen - hab auch schon 2x8 Mann! Doofes Grinsen
    Mit meinem Job und dem Training wird das wohl so bald nix, vor allem, da ich eh meist nur im Winter motiviert bin zu malen.

    Hatte eine 40k Ultramarines Streitmacht und eine WFB Chaos Horde. 40k gefällt mir von der Spielmechanik nicht so, aber schöne Minis und Hintergrund, gute Atmosphäre. WFB ist das bessere Spiel, aber etwas altbacken.
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Kampfkoloss Do Jul 09, 2009 8:10 am

    Alex schrieb:
    Kampfkoloss schrieb:Allerdings habe ich mich vor einiger Zeit der irren Idee hingegeben eine richtig fluffige Nachtgoblin-Armee anzufangen (ja ich weiß, scheiß Moralwert).
    Komm zwar nicht wirklich dazu die in Angriff zu nehmen aber ich will wenn ich spiele dass auf dem Tisch das totale Chaos ausbricht (außerdem will ich das dumme Gesicht sehen wenn ich bei nem 1000 Punkte Spiel meine 300 Figuren auf den Tisch pack Twisted Evil )...

    Warum verkauft man als echter Fan eigentlich seine Armeen? Spielste noch ab und zu?
    Nachtgoblins, so so... (blöde Powergamer! Grr!! )
    Wink
    He, was heißt hier Powergamer? Jeder normale Mensch würde eine Nachtgoliblin-Armee als total lame bezeichnen... Doofes Grinsen

    Alex schrieb:
    Ich kenne die aktuellen Regeln gar nicht mehr, ist schon ne Weile her, dass ich das letzte Mal gespielt habe.

    Die Armeen habe ich verkauft, als ich umgezogen bin, von einer großen Wohnung in Deutschland in ein kleines Zimmer in einer WG in Schottland - da konnte ich nicht viel mitnehmen.
    Bin seit zwei Jahren dabei, eine neue Armee aufzubauen - hab auch schon 2x8 Mann! Doofes Grinsen
    Mit meinem Job und dem Training wird das wohl so bald nix, vor allem, da ich eh meist nur im Winter motiviert bin zu malen.

    Hatte eine 40k Ultramarines Streitmacht und eine WFB Chaos Horde. 40k gefällt mir von der Spielmechanik nicht so, aber schöne Minis und Hintergrund, gute Atmosphäre. WFB ist das bessere Spiel, aber etwas altbacken.
    Hab auch schon mal gehört das 40K (ich sag mal) recht flott von der Hand geht. Das gute alte WFB ist da schon etwas "sperriger". Hab aber noch nie 40K gespielt bekomme aber jedesmal wenn ich darüber lese Lust eine (/zwei/drei) Armeen anzufangen. Is voll schlimm...

    TableTop ist sowieso das totale Sucht-/Gier-Hobby: Fängt man einmal damit an will man alles...

    Heißt das du spielst gar nicht mehr oder nur noch selten mit irgend'ner geliehenen Armee? Hätteste nicht mal Lust mit deinen alten Leuten wieder mal ne Runde zu zocken?

    Ich selbst bin bei Warhammer aber immer noch der totale Noob. Die Regeln von WFB vergisst man so schnell wieder... Rolling Eyes

    P.S.: Meine Freundin hat übrigens 'ne Tiermenschen-Armee *angeb* Doofes Grinsen
    Happy Flower Production
    Happy Flower Production
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 05.05.09

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Happy Flower Production Do Jul 09, 2009 8:19 am

    Hallo Jazz und herzlich willkommen! Smile

    Jazz schrieb:
    Ich bin "erst" im 4. Semester, im Moment hab ich in dem Sinne noch keine Schwerpunkte, weil wir erstmal alles besprechen... Das persönliche Hauptinteresse liegt allerdings in der Mikro- und damit verbunden auch Molekularbiologie!

    Very Happy
    Das ist ja lustig. Ich bin Molekularbiologin und habe meinen Schwerpunkt u.A. vor allem in Mikrobiologie (Infektionsbiologie) gehabt (Diplomarbeit über Yersinia pseudotuberculosis)
    Was möchtest Du denn später machen bzw. in welche Richtung genau gehen in der Mikrobiologie?
    Wusste gar nicht, dass es eine Uni in Solingen gibt O_o
    Auf welchem Spieleabend warst Du denn?

    @Kampfkoloss
    Halt Dich fest: Ich habe gar kein Handy Very Happy
    (Und ich muss jetzt einfach mal anmerken, dass ich sogar ein wenig was verstehe von eurem Spielekram nachdem mir das mal von Alex in groben Zügen erklärt worden war^^)
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Kampfkoloss Do Jul 09, 2009 8:30 am

    Happy Flower Production schrieb:@Kampfkoloss
    Halt Dich fest: Ich habe gar kein Handy Very Happy
    Shit Mann, das ist jawohl die maximale Technologie-Rebellion... Hehe
    Happy Flower Production schrieb:
    (Und ich muss jetzt einfach mal anmerken, dass ich sogar ein wenig was verstehe von eurem Spielekram nachdem mir das mal von Alex in groben Zügen erklärt worden war^^)
    Dann bringt die Sonderregel "Nicht-Handy-Besitzen" gleich mal Coolness +2. Doofes Grinsen
    Happy Flower Production
    Happy Flower Production
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 05.05.09

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Happy Flower Production Do Jul 09, 2009 9:00 am

    rofl
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Kampfkoloss Do Jul 09, 2009 9:33 am

    Happy Flower Production schrieb:rofl
    Ich war mal in Hamburg auf der NordCon, da hatten die alle so Shirts an a la "T-Shirt +1" und so'n Zeug. Hehe
    Jazz
    Jazz
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 82
    Ort : Knettenfürst

    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Jazz Do Jul 09, 2009 10:41 am

    Was ich später machen will, weiß ich noch nicht so Recht... im Moment lautet der Plan, einfach noch was zu studieren^^ Aber nen bisschen Zeit hab ich ja noch Smile
    In Solingen gibts auch keine Uni, ich studiere in Düsseldorf, ich wohne nur in der "Rock City Nr.1 Solingen" Very Happy Very Happy Very Happy

    Ich war auf Floeys letztem Geburtstags FuSa.... Flo, mach das doch nochmal mit mehr Vorlauf Applaus

    Gesponserte Inhalte


    Mehr Frauenquote! - Seite 2 Empty Re: Mehr Frauenquote!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 5:17 pm