Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Wie lebst du denn?! Bodybuilder Marco

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Wie lebst du denn?! Bodybuilder Marco Empty Wie lebst du denn?! Bodybuilder Marco

    Beitrag  Skittles Mi Nov 30, 2011 4:06 am

    Haben meine Schüler heute abgefeiert. Kann man sich (noch) umsonst auf voxnow angucken, auf den ersten Blick kommt der Stiernacken mir bekannt vor. Anyway, beim Perfekten Dinner hat wohl gestern auch eine Veganerin gekocht.

    http://www.voxnow.de/wie-lebst-denn/bodybuilder-marco.php?container_id=68672&player=1&season=1
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Wie lebst du denn?! Bodybuilder Marco Empty Re: Wie lebst du denn?! Bodybuilder Marco

    Beitrag  Philipp Mi Nov 30, 2011 4:55 am

    Habe ich gestern noch in der Vorschau gesehen und mir für späteres Anschauen im Netz vorgemerkt. Danke für die Erinnerung.

    Und die Veganerin beim perfekten Dinner hat Zusatzpunkte mit Rindfleischburgern gesammelt. Sehr sympatisch Rolling Eyes
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Wie lebst du denn?! Bodybuilder Marco Empty Re: Wie lebst du denn?! Bodybuilder Marco

    Beitrag  Skittles Mi Nov 30, 2011 7:46 am

    Grad geguckt, bis jetzt hat sie die höchste Punktzahl. Und Mädchen, wenn du das hier mal liest, klar geht Omelette vegan, mit Kichererbsenmehl oder Tofu wären z.B. nur zwei der zahlreichen Varianten.

    Gesponserte Inhalte


    Wie lebst du denn?! Bodybuilder Marco Empty Re: Wie lebst du denn?! Bodybuilder Marco

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 1:49 pm