Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+21
Euphoric
Körnerfresse
LeftoverCrack
M007
restausverkauf
Malte
xTomx
Auf Draht
Skittles
JoniP
Floey
melltuga
Strauß
Leichtfuß
Alex
Dade
Tobi
robert
Max Byron
Andi
Holger
25 verfasser

    Veggie Street Day 2012

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  Tobi Do Jul 12, 2012 12:33 am

    Holger schrieb:Nen Stand gibt's diesmal also nicht?
    Doch den gibts.
    Sonst hätt ich die Kaution ja umsonst überwiesen. Das mit dem Auftritt waren nur grad Breaking News Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  Tobi Mi Aug 01, 2012 5:55 am

    Die Veranstalter fragen nach einer Teilnehmerliste zur Bühnenshow für die VIP Pässe.
    Wer macht alles mit?
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  M007 Mi Aug 01, 2012 5:59 am

    Was wird denn gemacht, das gleich wie in Stuttgart ? Wenn es beim Kreuzheben erst bei 180 los geht, ist die Auswahl ja eh gering. Fände ich trotzdem ok, es soll ja Leistung zu sehen sein.
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  rager Mi Aug 01, 2012 12:50 pm

    ich bin dann nur als Besucher da mit ein paar anderen Leuten und vll meinen Eltern ^^
    Können Besucher bei euch eigentlich auch mal mitheben, stemmen oder was weiß ich? Fänden wir jedenfalls cool ^^
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  M007 Mi Aug 01, 2012 1:09 pm

    Ja, bestimmt. Mein Anzeigenbild ist exakt in der Situation entstanden.
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  rager Mi Aug 01, 2012 1:54 pm

    achso, ich dachte du wärst "angemeldet/regulär" dabei gewesen
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  M007 Do Aug 02, 2012 5:33 am

    Habe es dann doch noch geschafft, die Videoschnipsel zu einem ganzen zu bekommen.
    Wollte zuerst noch die Gewichte als Untertitel einblenden, war mir dann aber nicht mehr sicher, ob meine Annahmen stimmen.
    Das zweite Problem ist, dass das Bild auf youtube nicht bildfüllend ist, bei mir am Laptop aber schon. Bearbeitet wurde es mit dem Windows Live Movie Maker. Wenn jemand eine Idee hat oder einen Fehler sieht, sagt mir bescheid. Derzeit ist es nicht gelistet, kann das dann aber machen, wenn ihr möchtet

    Mir ist ein Schreibfehler unterlaufen, morgen dann ^^
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  Tobi Fr Aug 03, 2012 6:40 am

    Hey super, dann könnt ich auch mal den Bericht schreiben^^
    Ach ja, wie sieht das eigentlich mit Dortmund aus? Ich hab 240 kg in Scheiben, ne normale Stange, eine Football Bar, eine Safety Squat Bar, Bänder und meinen Power Cage, das kann ich dann alles zur Verfügung stellen, auch wenn der Abbau des Cages schon ziemlich nervig ist. Nur brauch ich jemanden, der mir beim Transport der Sachen hilft. Ich hab weder nen Führerschein noch ein Fahrzeug zu Verfügung, das macht die Sache für mich etwas schwer Wink

    Für den Stand bringe ich übrigens meinen Rechner mit, wenn ich denn jemanden für den Transport finde, dazu das Banner, das Poster und Klapptische.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  Tobi Fr Aug 03, 2012 9:23 am

    Also ich frage nochmal.
    Wer will alles auf der Bühne dabei sein?
    Ich soll den Organisatoren eine Teilnehmerliste geben, damit wir die entsprechenden VIP Pässe bekommen können.
    Gehoben wird wie immer vor der Bühne, da kann dann jeder mitmachen, der will.


    Außerdem brauchen wir weiter jemanden für den Transport der Hantel und Gewichte. Das Zeug ist bei mir in Münster. Ohne Equipment keine Show.
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  M007 Fr Aug 03, 2012 10:41 am

    Tobi schrieb:
    Wer will alles auf der Bühne dabei sein?

    Ich Blll

    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  M007 Fr Aug 03, 2012 9:36 pm

    Fehler beseitigt und das Seitenverhältnis passt auch.



    Ich habe es jetzt auf "öffentlich" gestellt, sodass es jeder sehen kann. Verteilt es über eure Kanäle (Facebook, Twitter, etc..)
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  Holger Fr Aug 03, 2012 9:49 pm

    Wann wäre Auf- und Abbau für den Stand? Da kann ich evtl. wieder helfen. Beim Transport aber leider nicht, komme wie immer mit der Bahn. Na toll!
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  xTomx Fr Aug 03, 2012 11:30 pm

    Ich bin dabei. Ich werde mit dem Zug anreisen. Ich könnte eine Olympiakurzhantel mitbringen. Und wegen dem Equippement frag doch mal Joni. Der wollte doch auch kommen.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  Tobi So Aug 05, 2012 5:58 am

    VSD Orga schrieb:Hallo Vegan Strength Team !

    Hier kommen nun die Detailinfos für alle Veggie-Street-Day-Stände.

    Bitte lest euch die folgenden Infos genau durch und leitet diese Info auch weiter an alle Personen von eurem Stand, die beim Auf- und Abbau dabei sein werden. Missachtung dieser Regeln kann zum Ausschluss vom Veggie Street Day 2013 führen. Diese Mail ist relativ lang, enthält aber viele wichtige Infos - also bitte bis zum Ende komplett durchlesen. Es ist dieses Jahr einiges anders als in den Vorjahen!

    Die Plätze
    Dieses Jahr erstreckt sich der Veggie Street Day über die Nord-, West- und Südseite der Reinoldikirche. Die Nordseite ist dieses Jahr zum ersten mal dabei. Auf der Nordseite (also unterhalb der Treppen vom Reinoldikirchplatz) wird dieses Jahr der Getränkewagen, das Spülmobil und auch das Infozelt stehen. Die Programmbühne ist wie in den Vorjahren auf dem Reinoldikirchplatz. Es wird Strom auf dem Reinoldikirchplatz und auch unterhalb der Treppen auf der Nordseite geben.

    Anfahrt
    Am einfachsten kommt ihr zu den Plätzen über die Kampstraße. Im Navi Kampstraße / Ecke Willy-Brandt-Platz eingeben. Dann gelangt ihr zum Platz nördlich der Reinoldikirche. Wenn ihr zur Süd/West-Seite wollt, fahrt ihr von dort aus einmal rechts um die Kirche rum. Grundsätzlich ist zu beachten, dass die Plätze komplett in der Fußgängerzone sind - also extrem langsam fahren und am besten die Autos bis 9.30 Uhr vom Platz fahren, weil dann irgendwann total viele Fußgänger_innen kommen und das Durchfahren mit dem Auto fast unmöglich wird.

    Standaufbau am Morgen
    Der Standaufbau kann ab 8 Uhr erfolgen - nicht früher.
    Wir werden auf dem Boden mit Kreide einzeichnen wo Stände aufgebaut werden können. Links vor der Bühne dürfen nur beidseitig (Vorder- und Rückseite) offene Stände stehen. Stände mit hohem Strombedarf bekommen Vorrang in der Nähe der Stromkästen.
    Es gibt keine reservierten Standplätze. Ihr könnt euch einen passenden Platz aussuchen und dann jemand vom Aufbau-Team (3 Personen werden vor Ort sein) kontaktieren. Es darf erst aufgebaut werden, wenn jemand vom Aufbau-Team euch das Ok für den Platz gegeben hat. Ihr erhaltet dann auch ein A3-großes Schild, welches ihr an der Vorderseite eures Stand anbringen müsst, um zu kennzeichnen, dass ihr ein Stand vom VSD seid und dass ihr mit dem Aufbau-Team alles geklärt habt.
    Die Stände sollten bis spätestens 10.30 Uhr fertig aufgebaut sein - um 11 Uhr beginnt offiziell der Veggie Street Day.
    Keine Transportautos dürfen auf dem Platz stehen bleiben - ohne Ausnahme.

    Standabbau am Abend
    Der Veggie Street Day endet um 20 Uhr. Erst dann darf abgebaut werden - nicht früher.
    Alle Stände müssen komplett alles wieder mitnehmen, was sie mitgebracht haben. Es gibt keine Müllcontainer. Der komplette Müll, der durch euren Stand entstanden ist, muss von euch wieder komplett mitgenommen werden.
    Wenn ihr fertig abgebaut habt und euer Standplatz sauber ist, müsst ihr jemand von Abbau-Team (die gleichen Personen vom Aufbau-Team) suchen und mit dieser Person die Müllkaution und evtl. Spenden klären. Es geht nicht, dass ihr einfach wegfahrt, ohne dies geklärt zu haben, auch wenn ihr kein Geld mehr zurück haben wollt.
    Spendenbescheinigungen können wir nicht an diesem Abend ausstellen - nur Quittungen. Wenn ihr eine Spendenbescheinigung benötigt, notieren wir das und ihr bekommt sie per Post zugesendet.
    Da wir auch irgendwann nach Hause fahren wollen, wäre es gut, wenn alle Stände bis 22 Uhr komplett abgebaut wären.
    Strom
    Wenn ihr für euren Stand Strom benötig und uns das im Vorfeld mitgeteilt habt, so könnt mit von euch mitgebrachten Kabeln den Strom bis zu eurem Stand legen. Zur Aufbauzeit werden 2 Elektriker vor Ort sein, die bei Fragen zur Verfügung stehen.

    Bühnenpräsentation
    Wir haben wie in den letzten Jahren Zeit auf der Bühne eingeplant, in der die vertretenen Stände kurz vorstellen können, was sie am Stand anbieten. Da wir dieses Jahr wesentlich mehr Stände haben als in den Vorjahren, wird es nicht möglich sein, dass alle Stände auf der Bühne ihre Arbeit/Produkte präsentieren können. Wir planen das deshalb diesmal im Vorfeld und es kann auch sein, dass wir nicht allen Wünschen nachkommen können. Wenn ihr auf der Bühne kurz eure Gruppe, euren Laden, etc. vorstellen wollt, lasst es mich umgehend wissen, damit ich das einplanen kann.

    Allgemeines
    Der Veggie Street Day findet am 11.8.2012 statt - egal wie das Wetter wird. Wenn es nach Regen aussieht, ist es eure Aufgabe dafür zu sorgen, dass ihr ein regenfestes Dach dabei habt und dass ihr eure Strom-Anschlüsse entsprechend gegen Wasser schützt.

    Fragen
    Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir bitte eine E-Mail. Solltet ihr am Tag des Veggie Street Days Fragen haben und ihr könnt mich nicht finden, so könnt ihr mich per Mobiltelefon ab 8 Uhr erreichen unter: 0160-5511231.

    Viele Grüße
    Heiko (für das VSD-Dortmund-Orga-Team)
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  Tobi So Aug 05, 2012 5:59 am

    Ich werd Joni mal fragen.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  xTomx Mo Aug 06, 2012 7:39 am

    Tobi sag an was du brauchst und wie dein Plan aussieht. Ich könnte eventuell auch schon gegen 10:00Uhr am Start sein. Genaueres gebe ich morgen bekannt.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  Tobi Do Aug 09, 2012 1:16 am

    xTomx schrieb:Tobi sag an was du brauchst und wie dein Plan aussieht. Ich könnte eventuell auch schon gegen 10:00Uhr am Start sein. Genaueres gebe ich morgen bekannt.
    Deine neue Nachricht wurde mir gar nicht angezeigt, darum erst jetzt die Antwort.
    Mein Plan wäre:
    Transport der Sachen nach Dortmund, Aufbau zur angegebenen Zeit (siehe Thread) und dann da herumstehen und Fragen beantworten. Dennis wird noch vor Ort sein, allerdings nicht unbedingt von Anfang an, daher wäre es cool, wenn du eher früher kommen kannst. Sonst steh ich da allein rum und muss die Leute bequatschen Wink

    Kurzum:
    Mach einfach, wie du kannst, aber früher wäre mir lieber.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  Tobi Do Aug 09, 2012 1:19 am

    Kurze Teilnehmer/Anwesendenliste:

    Tom
    Alex
    Euphoric
    Tobi
    M007
    Holger

    Wenn ich jmd vergessen habe, kann der gern einfach zitieren und sich einfügen.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  Euphoric Do Aug 09, 2012 1:51 am

    Planänderung:

    Dennis und Yvonne kommen schon Freitag und schlafen im Hotel (ist billiger als Transporter mieten)
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  M007 Do Aug 09, 2012 3:52 am

    Hat jemand von euch einen veganen Gürtel, den ich auch anziehen könnte ? Mag da mit meinem alten Teil aus Leder nicht aufkreuzen Wink
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  xTomx Do Aug 09, 2012 7:09 pm

    Großes Problem Tobi und Co.!!
    Zugfahrt kann ich knicken. Da bin ich ewig unterwegs oder gebe ein halbes Vermögen aus. Zudem kommt, dass ich abends nicht mehr nach Hamburg zurück kommen würde.
    Mitfahrzentrale und ähnliche Portale bieten mir eine gute Hinfahrt. Da könnte ich gegen 10:00Uhr ca. da sein. Aber auch hier das Problem mit dem Zurück.
    Wenn sich heute nicht zufällig etwas ergeben sollte, muss ich leider absagen...
    Ich brauche jemanden der/die mich zurückfährt.
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  M007 Do Aug 09, 2012 7:35 pm

    Wenn du auf Facebook bist, kannst du auf der Seite der Veranstaltung fragen, ob jemand aus Hamburg kommt und dich mitnehmen kann. Alternativ kommst du einfach erstmal hin und wir fragen nach der Show von der Bühne aus, ob dich jemand mitnehmen kann. Eine Couch wäre vielleicht auch einfach spontan zu organisieren. Hauptsache du kommst ^^
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  Euphoric Do Aug 09, 2012 8:21 pm

    Kannst bei uns mit zurück (zumindest bis Zeven/nächsten Bahnhof)
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  xTomx Fr Aug 10, 2012 7:09 am

    Also ich werde morgen aufschlagen! Aaaaaber der Rückweg wird noch interessant. 9:30Uhr gehts in HH los. Vor 12:00Uhr werde ich nicht da sein.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  Holger Fr Aug 10, 2012 7:11 am

    Ich werd so gegen 9:30 da sein, wenn die Bahn mitspielt...

    Gesponserte Inhalte


    Veggie Street Day 2012 - Seite 4 Empty Re: Veggie Street Day 2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 9:45 pm