Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Veganfitness.net sucht ein neues Logo

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veganfitness.net sucht ein neues Logo Empty Veganfitness.net sucht ein neues Logo

    Beitrag  Tobi Sa Jun 02, 2012 1:32 am

    Hey Leute,

    Veganfitness.net sucht ein neues Logo und ich wurde von der Moderation gebeten, folgendes zu übersetzen und weiterzuleiten:

    "Veganfitness.net braucht ein neues Logo und die guten Leute von Nuique bieten 12 Dosen veganes EPA/DHA Omega 3 für den besten Entwurf. Um mitzumachen sendet euren 900x100 Pixel Entwurf im .JPG Format vor dem 30. Juni 2012 an designcompetition@veganfitness.net.

    Bedingungen:
    1) Die Zahl der Entwürfe pro Teilnehmer ist nicht begrenzt.
    2) Der Gewinner muss seinen Entwurf an 3 von veganfitness.net vorgegebene Größen anpassen.
    3) Veganfitness.net erhält das völlige geistige Eigentum des Gewinnerlogos.
    4) Veganfitness.net behält sich vor, keinen Sieger zu wählen, sollte keiner der Beiträge einem entsprechenden Standard gerecht werden.
    5) Beiträge werden von veganfitness.net Moderatoren beurteilt.
    6) Nuique übernimmt weltweit die Versand- und Verpackungskosten.


    Ich wurde auch gebeten, das möglichst weit und auch über unsere Facebookseite zu verbreiten, aber das ist mir mit dem Handy zu viel Arbeit. Könnt ihr ja machen, wenn ihr es für angemessen haltet.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Veganfitness.net sucht ein neues Logo Empty Re: Veganfitness.net sucht ein neues Logo

    Beitrag  Euphoric Sa Jun 02, 2012 2:46 am

    Habs über das FB Profil gepostet Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 12:14 am