Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+5
Holger
Tobi
purified
Andi
robert
9 verfasser

    Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab!

    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab! Empty Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab!

    Beitrag  robert Mo Jun 25, 2012 8:58 am

    So, die nächsten Tage ist es bei mir so weit. Anfang Juli 2010 habe ich das letzte mal Tierisches Eiweiß zu mir genommen, und wie man ja weiß braucht der Körper das zum überleben, sonst ist nach spätestens zwei Jahren Schluß...

    In den Jahren davor schon habe ich meine Reserven an tierischem Eiweiß nur mit Milchprodukten aufgefüllt, da habe ich nicht mal damit gerechnet die zwei Jahre überhaupt durch zu halten... immerhin fehlen mir die guten Fleischvitamine schon um einiges länger...

    Komisch nur, dass ich mich jetzt, wo ich in den letzten Zügen liege, so fitt und lebendig fühle, aber das wird wohl der Effekt wie bei Kerzen sein, die kurz vor Schluss noch mal kurz hell aufflammen, um dann für immer zu erlöschen...

    Spoiler:
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab! Empty Re: Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab!

    Beitrag  Andi Mo Jun 25, 2012 9:37 am

    robert schrieb:Ich feier mich hiermit selbst! king lol!
    Yeah! Very Happy Yeah!
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab! Empty Re: Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab!

    Beitrag  purified Mo Jun 25, 2012 6:26 pm

    Ich wünsche dir noch ein paar glückliche Stunden bis zu deinem Ableben, denn Veganer sterben immer!

    Sind dir eigentlich schon deine Zähne und Haare ausgefallen? Ich warte ja immer noch auf die Boten des Todes, aber bislang sind nur meine Geheimratsecken größer geworden. Hmpf
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab! Empty Re: Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab!

    Beitrag  robert Mo Jun 25, 2012 7:48 pm

    purified schrieb:Sind dir eigentlich schon deine Zähne und Haare ausgefallen? Ich warte ja immer noch auf die Boten des Todes, aber bislang sind nur meine Geheimratsecken größer geworden. Hmpf

    Komischerweise habe ich keine körperlichen Symptome... das verwundert mich auch ziemlich... aber ein wenig lässt es die Hoffnung in mir aufkeimen, dass ich vielleicht noch ein wenig länger mache...
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab! Empty Re: Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab!

    Beitrag  Tobi Mo Jun 25, 2012 9:02 pm

    robert schrieb:
    purified schrieb:Sind dir eigentlich schon deine Zähne und Haare ausgefallen? Ich warte ja immer noch auf die Boten des Todes, aber bislang sind nur meine Geheimratsecken größer geworden. Hmpf

    Komischerweise habe ich keine körperlichen Symptome... das verwundert mich auch ziemlich... aber ein wenig lässt es die Hoffnung in mir aufkeimen, dass ich vielleicht noch ein wenig länger mache...
    Ob "geheilter" Eisenmangel wohl als Symptom dieser tödlichen Krankheit aufzufassen ist?
    Mich wundert es auch, dass der Sensenmann noch nicht zugeschlagen hat. Vielleicht hat er ja Angst vor zu viel Muskelmasse.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab! Empty Re: Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab!

    Beitrag  Holger Di Jun 26, 2012 1:47 am

    Ach Mann, diese verdammten zwei Jahre schon wieder. Schade um dich. Crying or Very sad
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab! Empty Re: Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab!

    Beitrag  Körnerfresse Di Jun 26, 2012 2:31 am

    Tobi schrieb:Mich wundert es auch, dass der Sensenmann noch nicht zugeschlagen hat. Vielleicht hat er ja Angst vor zu viel Muskelmasse.

    Der ist eifersüchtig! Besteht ja selbst nur aus Haut und Knochen.
    123Dom
    123Dom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 18.06.12

    Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab! Empty Re: Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab!

    Beitrag  123Dom Di Jun 26, 2012 3:27 am

    Beileid




    lol!


    Go vegan!
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab! Empty Re: Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab!

    Beitrag  Sonne Mi Jun 27, 2012 12:15 am

    Gratuliere! Du gehst bestimmt in eine nette Statistik ein, die besagt, wie tödlich Veganismus ist. Mjam!
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab! Empty Re: Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab!

    Beitrag  robert Mi Jun 27, 2012 12:21 am

    Und in meinen letzten Zügen habe ich gestern meine Arbeitskollegen bei der Firmenlaufmeisterschaft (b2run.de) noch schön deklassiert und meinen ersten Platz (innerhalb unserer Firma) vom letzten Jahr verteidigt. king Applaus
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab! Empty Re: Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab!

    Beitrag  Popeye Mi Jun 27, 2012 12:23 pm

    robert schrieb:Und in meinen letzten Zügen habe ich gestern meine Arbeitskollegen bei der Firmenlaufmeisterschaft (b2run.de) noch schön deklassiert und meinen ersten Platz (innerhalb unserer Firma) vom letzten Jahr verteidigt. king Applaus

    Jetzt werden alle AntiveganerInnen sagen, dass du einfach heimlich Fleisch isst! Doofes Grinsen Wenn du dann von unabhängigen Forschern ein paar Jahre lang streng beobachtet und untersucht wirst, sodass sie am Ende des Experiments beweisen können, dass du tatsächlich vegan lebst, werden die AntiveganerInnen sagen, dass du einfach eine Ausnahme bist, die die Regel "Der Mensch braucht tierisches Eiweiß" bestätigt. Doofes Grinsen
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab! Empty Re: Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab!

    Beitrag  Körnerfresse Mi Jun 27, 2012 9:59 pm

    Popeye schrieb:
    robert schrieb:Und in meinen letzten Zügen habe ich gestern meine Arbeitskollegen bei der Firmenlaufmeisterschaft (b2run.de) noch schön deklassiert und meinen ersten Platz (innerhalb unserer Firma) vom letzten Jahr verteidigt. king Applaus

    Jetzt werden alle AntiveganerInnen sagen, dass du einfach heimlich Fleisch isst! Doofes Grinsen Wenn du dann von unabhängigen Forschern ein paar Jahre lang streng beobachtet und untersucht wirst, sodass sie am Ende des Experiments beweisen können, dass du tatsächlich vegan lebst, werden die AntiveganerInnen sagen, dass du einfach eine Ausnahme bist, die die Regel "Der Mensch braucht tierisches Eiweiß" bestätigt. Doofes Grinsen

    rofl

    Gesponserte Inhalte


    Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab! Empty Re: Es ist soweit, ich gebe den Löffel ab!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 5:40 am