Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
123Dom
Philipp
MarvinMQ
7 verfasser

    Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen?

    MarvinMQ
    MarvinMQ
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 30.07.12
    Alter : 36
    Ort : bei Wesel

    Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen? Empty Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen?

    Beitrag  MarvinMQ Do Aug 30, 2012 12:57 am

    Hallo zusammen,

    habe mal eine ganz einfache Frage und hoffe es Antworten mir möglichst viele.

    Bei wie vielen unterschiedlichen Onlineshops bestellt ihr eure Supplements?
    1,2,3 oder noch mehr? Welche?

    Weil ich muss ja auf tausende Seiten damit man mal alles zusammen bekommt.
    Bisher hab ich viel direkt beim Hersteller bestellt. Aber dabei sind die Portokosten hoch.

    Habe einen Anbieter gefunden aber bei der hat viel schlechte Kritik bekommen.

    Für Tipps vielen Dank euch allen!
    MarvinMQ
    MarvinMQ
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 30.07.12
    Alter : 36
    Ort : bei Wesel

    Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen? Empty Re: Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen?

    Beitrag  MarvinMQ Do Aug 30, 2012 2:18 am

    Keiner?

    Alle kaufen bei vielen unterschiedlichen Anbietern, oder wie?

    Hab nämlich kein bock immer stundenlang mit Bestellungen zu verbringen.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen? Empty Re: Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen?

    Beitrag  Philipp Do Aug 30, 2012 3:48 am

    Die drei Sachen, die ich konsumiere, bestelle ich bei eBay.
    123Dom
    123Dom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 18.06.12

    Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen? Empty Re: Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen?

    Beitrag  123Dom Do Aug 30, 2012 3:53 am

    ich konsumiere nur eiweisspulver (sojaproteinisolat). ansonsten keine ergänzungen zu der normalen nahrung. und das pulver bestelle ich bei pro-sana.
    sooo oft muss man ja auhc nicht bestellen, wenn man zb bei ebay ab und zu sehr große mengen kauft. die meisten sachen werden ja nicht schlecht, da kann man sich ja ruhig mal nen jahresvorrat anlegen.
    mario ninja
    mario ninja
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 219
    Anmeldedatum : 26.03.12

    Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen? Empty Re: Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen?

    Beitrag  mario ninja Di Sep 04, 2012 11:28 pm

    kriegt man aminosäuren etc eigentlich nicht in der apotheke?
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen? Empty Re: Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen?

    Beitrag  PUSSYxRIOT Mi Sep 05, 2012 5:05 am

    die hier haben eine ganz gute Auswahl,

    http://www.multi-food.de/shop/vegetarisch-c-75.html?bigwareCsid=ba4b850479de68a56fe5e49b38194e84

    oder

    http://veganfitness.de/

    geschmacklich bin ich aber beim X-ten Sojaeiweißisolat hängengeblieben. Das bestell ich auch immer da wo es grad am günstigsten ist.


    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen? Empty Re: Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen?

    Beitrag  restausverkauf Mi Sep 05, 2012 5:24 am

    Vor veganfitness.de sollte man aber warnen Wink Da gibts einen Thread hier im Forum zu..
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen? Empty Re: Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen?

    Beitrag  Holger Mi Sep 05, 2012 8:31 am

    Finger weg von veganfitness.de !

    https://veganstrength.forumieren.com/t17-probleme-mit-veganfitnessde

    War nicht immer so und ich hatte immer Glück. Aber inzwischen kann man diesem Shop leider überhaupt nicht mehr trauen.
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen? Empty Re: Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen?

    Beitrag  PUSSYxRIOT Mi Sep 05, 2012 10:29 am

    oh ok, hatte nur einmal dort bestellt und hat geklappt, danke für die info.

    Gesponserte Inhalte


    Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen? Empty Re: Kann man nicht einfach Supplements kaufen ohne 100 unterschiedliche Onlineshop aufrufen zu müssen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 7:58 pm