Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Jagdreform - Gegendemo am 22.09. in D'dorf vor dem Landtag

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Jagdreform - Gegendemo am 22.09. in D'dorf vor dem Landtag Empty Jagdreform - Gegendemo am 22.09. in D'dorf vor dem Landtag

    Beitrag  Floey Do Sep 20, 2012 7:37 am

    Am 22. September wollen einige Hobby-Jäger in Düsseldorf vor dem Landtag demonstrieren, weil sie die überfälligen Reformierungen der Jagdgesetze verhindern wollen. Diese überfällige Novellierung des Jagdrechts in NRW könnten u.a. das ersehnte Ende der Jagd mit Schlagfallen, des „Trainings“ von Hunden an lebenden Füchsen und Wasservögel und endlich ein Verbot des Haustierabschusses bedeuten.
    Um ihrer Meinung Gehör zu verschaffen haben einige Ewiggestrige JägerInnen dazu aufgerufen, dass um 12 Uhr mehr als 1000 Jagdhörner vor dem Landtag in Düsseldorf gleichzeitig geblasen werden.

    Ziemlich wichtig! Bin etwas verwundert, dass das hier noch nicht gepostet wurde. Ich hoffe einige von euch können kommen.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Jagdreform - Gegendemo am 22.09. in D'dorf vor dem Landtag Empty Re: Jagdreform - Gegendemo am 22.09. in D'dorf vor dem Landtag

    Beitrag  Tobi Do Sep 20, 2012 12:29 pm

    Bin ja eh an dem Tag in DDorf, dann kann ich auch was früher kommen.
    Was gibts für Eckdaten, ist für die Gegendemo irgendwas geplant oder rumstehen und rumrufen wie sonst auch?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Jagdreform - Gegendemo am 22.09. in D'dorf vor dem Landtag Empty Re: Jagdreform - Gegendemo am 22.09. in D'dorf vor dem Landtag

    Beitrag  Holger Fr Sep 21, 2012 4:51 am

    Hier die FB-Veranstaltung dazu:
    https://www.facebook.com/events/321657754591772

    Kurz gesagt, SEHR LAUT sein, wenn die Jäger blasen. Anschließend Marschdemo.
    Hiermit rufen wir dazu auf, dass Ihr euch zahlreich an der Gegendemo beteiligt. Wenn die Jagdhörner geblasen werden, wollen wir lautstark dagegen halten. Deshalb ist es wichtig, dass wir so viele und so laut wie möglich sind. Bringt alles mit was Lärm macht. Von der Trillerpfeife, Gasdruckfanfare bis zum Megaphon und Vuvuzelas. Auch auf weite Entfernung hin müssen wir gut hörbar sein und den Jägercorps das Halali vermiesen!

    Im Anschluss wird eine Marschdemo durch die Düsseldorfer Innenstadt stattfinden. Dabei werden wir unter anderem über die Königsallee ziehen und an Geschäften wie Frankonia, aber auch an Kürschnern und anderen Tierausbeutern vorbei kommen.

    Da sowohl unsere Kundgebung als auch die anschließende Marschdemo sehr laut werden soll, bitten wir Euch wenn möglich Eure Hunde zu Hause zu lassen, um ihnen damit viel Stress zu ersparen.
    Glücklicherweise ist Patriks Weltrekordversuch erst um 15:00, also kann man gut vorher auch noch da hin. Wink
    Im Zweifel ohne den Marsch, keine Ahnung wie lange der dauert.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Jagdreform - Gegendemo am 22.09. in D'dorf vor dem Landtag Empty Re: Jagdreform - Gegendemo am 22.09. in D'dorf vor dem Landtag

    Beitrag  Tobi Fr Sep 21, 2012 11:41 am

    Ich müsste, um rechtzeitig da zu sein, in 7 Stunden losfahren. Sorry, das ist mir bei dem Tag, den ich vor mir habe, zu früh. Viel Erfolg wünsch ich aber.

    Gesponserte Inhalte


    Jagdreform - Gegendemo am 22.09. in D'dorf vor dem Landtag Empty Re: Jagdreform - Gegendemo am 22.09. in D'dorf vor dem Landtag

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 1:22 am