Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Körnerfresse
Philipp
6 verfasser

    Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012

    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012  Empty Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012

    Beitrag  Philipp Do Dez 06, 2012 11:44 pm

    Treffe ich da jemanden? Ich bin beide Tage am Start!

    Facebook

    Veganes Hannover (mit Programm)
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012  Empty Re: Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012

    Beitrag  Körnerfresse Fr Dez 07, 2012 5:25 am

    Ich fahr Samstag mit ein paar Freunden hin
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012  Empty Re: Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012

    Beitrag  Tobi Fr Dez 07, 2012 5:50 am

    Wenns nicht immer so ne fiese Fahrerei wäre...
    Vielleicht komm ich, vermutlich nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012  Empty Re: Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012

    Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2012 6:36 am

    Wir waren letztes WE da,... Die Kartoffelkringel am Mittelalterweihnachtsmarkt sind irre lecker ;-)
    Stranger
    Stranger
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 30.10.11

    Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012  Empty Re: Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012

    Beitrag  Stranger Fr Dez 07, 2012 7:33 am

    Ich bin wahrscheinlich auch irgendwann kurz da um mir das mal wieder anzugucken - ich wohne schließlich in Hannover.
    Fand den Markt bisher aber nicht wirklich besonders ... es sind halt einige Stände mit überteuerten Produkten jedglicher Art und noch irgendwelche Schutzorganisationen.
    Auf dem Mittelaltermarkt vom normalen Weihnachtsmarkt gibt es übrigens vegane Creps.

    Gruß
    Nils


    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012  Empty Re: Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012

    Beitrag  Philipp Fr Dez 07, 2012 1:53 pm

    Tobi schrieb:Wenns nicht immer so ne fiese Fahrerei wäre...
    Vielleicht komm ich, vermutlich nicht.

    Wär richtig cool!

    LeneS schrieb:Wir waren letztes WE da,... Die Kartoffelkringel am Mittelalterweihnachtsmarkt sind irre lecker ;-)

    Das war aber nicht dieselbe Veranstaltung. Wink

    @Körnerfresse und Stranger:
    Ich wüsste jetzt zwar nicht, woran ihr mich erkennen könntet, aber eventuell ist Tom ja auch da. Dessen Gesicht sollte ja bekannt sein. Sagt mal Hallo, falls ihr einen von uns seht. Smile
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012  Empty Re: Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012

    Beitrag  Tobi Fr Dez 07, 2012 4:48 pm

    Ok geht leider nicht, Samstag muss ich leider schlafen und Sonntag darf ich den Schlüssel in den Verein zurückbringen...
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012  Empty Re: Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012

    Beitrag  Tobi Sa Dez 08, 2012 12:33 am

    Hm, jetzt wirds vllt doch was, n Termin verschoben und wenn ich über Soest fahr, gehts vllt. Schreib mir mal ne PM mit deiner Nummer, dann sag ich bescheid. Wink
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012  Empty Re: Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012

    Beitrag  Körnerfresse Sa Dez 08, 2012 7:20 am

    Philipp schrieb:
    @Körnerfresse und Stranger:
    Ich wüsste jetzt zwar nicht, woran ihr mich erkennen könntet, aber eventuell ist Tom ja auch da. Dessen Gesicht sollte ja bekannt sein. Sagt mal Hallo, falls ihr einen von uns seht. Smile

    Habs davor nichtmehr gelesen und auch niemanden entdeckt^^

    War ganz nett und hab mal wieder sehr viel leckeres gegessen. Aber im letzten Jahr fand ich die Märkte im Winter und Frühling deutlich schöner. Der Döner war garnichtmehr so köstlich wie sonst traurig
    SlashZero
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012  Empty Re: Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012

    Beitrag  SlashZero Sa Dez 08, 2012 7:23 am

    Ich war heute da .. war voller als ich gedacht hab Smile und mal wieder essen, ohne nachzufragen oder auf Zutaten zu schauen, angenehm.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012  Empty Re: Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012

    Beitrag  Euphoric Sa Dez 08, 2012 7:53 am

    Stranger schrieb:es sind halt einige Stände mit überteuerten Produkten jedglicher Art

    Ich dachte eigentlich das wäre die Quintessenz eines Weihnachtsmarktes ^^

    Gesponserte Inhalte


    Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012  Empty Re: Veganer Weihnachtsmarkt Hannover: 8./9. Dezember 2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 1:51 pm