Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Powerliftingwatch "Beste des Jahres"-Wahl

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Powerliftingwatch "Beste des Jahres"-Wahl Empty Powerliftingwatch "Beste des Jahres"-Wahl

    Beitrag  Tobi Mi Jan 09, 2013 12:45 pm

    Auf www.powerliftingwatch.com kann man nun für kurze Zeit den besten männlichen Powerlifter, die beste weibliche Powerlifterin, das beste Studio, das beste Forum und den besten Lift des Jahres wählen.

    Beim Powerlifter des Jahres bin ich ganz klar für Dan Green. All Time RAW (no knee wraps) Weltrekord im Total aufgestellt, diesen dann gebrochen und mit seinem "Aggregate Total" aus Training und Single Lift Wettkämpfen wäre er sogar auf Konstantinovs Niveau (und der ist 2 Gewichtsklassen drüber)!

    Lift des Jahres ist für mich vermutlich der All-Time Beugerekord von Eric Lilliebridge. 400 kg (mit Bandagen) bei 125 kg Körpergewicht und der Junge ist grad erst 23 oder 24 Jahre alt, wenn ich mich irre. Eric Spotos Bank (die, die er geschafft hat) von 318 kg war aber auch ordentlich, ebenso wie die 315 kg von Kirill Sarychev.

    Female Lifter of the Year muss ich passen, kenne da eh nur eine.

    Vergesst nicht, zu wählen.

    P.S.: Es sind noch nicht alle Umfragen online.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 2:56 am