Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

    kirothius
    kirothius
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald Empty Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Beitrag  kirothius So Feb 10, 2013 8:39 am

    Hallo,

    auf der Suche nach veganen-Low-Carb-Rezepten bin ich auf euer tolles Forum gestossen.

    Ich bin 32 und trainiere seit 8 Jahren, mit Unterbrechungen.
    Seit 3 Jahren allerdings wieder durchgehend und regelmässig.
    Mein primäre Trainingsphilosophie lautet "allgemeine, körperliche Konditionierung und Stärkung" und der damit einhergehenden gesundheitlichen Vorteile.
    Muskelaufbau ist mir auch wichtig, allerdings bin ich nicht darauf fixiert "schnell" und mit allen Mitteln Muskeln aufzubauen. Im Moment versuche ich mit Low-Carb ein paar Kilos zu verlieren.

    Ich bin schon länger Vegetarier und seit ziemlich genau einem halben Jahr Veganer.
    Ernährungstechnisch versuche ich zusätzlich alle chemischen Süßstoffe zu vermeiden.

    Aktuell trainiere nach einem Ganzkörperprogramm, werde demnächst aber wieder auf 2er Split umstellen.

    So, genug von mir - kann im Moment auch nicht mehr schreiben - ich muss mich schliesslich heute noch durch ein ganzes Forum wühlen! Wink

    Simon
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald Empty Re: Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Beitrag  Philipp So Feb 10, 2013 8:41 am

    Willkommen!

    Dann mal viel Spaß beim Wühlen. Wink
    Oliver.P
    Oliver.P
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 21.01.13
    Alter : 27

    Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald Empty Re: Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Beitrag  Oliver.P So Feb 10, 2013 8:46 am

    Herzlich Willkommen Smile
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald Empty Re: Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Beitrag  Tobi So Feb 10, 2013 8:46 am

    Herzlich willkommen!
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald Empty Re: Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Beitrag  Retrogradation So Feb 10, 2013 8:29 pm

    Grüß Dich!

    Gesponserte Inhalte


    Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald Empty Re: Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:41 am