Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+19
p.o.d.d.n.
Euphoric
Floey
Amir
janii
xTomx
Strauß
Malte
PUSSYxRIOT
Stranger
LeftoverCrack
M007
rager
stefan
Holger
SojaSchnetzel
Oliver.P
Philipp
Tobi
23 verfasser

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi Sa Jul 27, 2013 8:11 am

    Ich sags mal so.
    Wenn irgendjemand von euch dahin fährt, wäre es äußerst genial, wenn ihr beim Transport der Gewichte helfen könntet. Habe weder Auto noch Führerschein und bin wohl der einzige in der Gegend, von dem wir einfach so Equipment bekommen könnten. Und mit Hantel im Zug ist ja eher nicht so drin.
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  M007 So Jul 28, 2013 10:41 pm

    Ich werde wohl auch da sein und mit ein paar Freunden dort etwas filmen. Könnte also theoretisch auch bei der Show dabei sein, wenn noch jemand schwaches gewünscht wird Very Happy
    Vielleicht kann ich auch Gewichte beisteuern, da wir mit einem Kleinbus kommen und da nur recht leichte veganer drin sitzen^^
    Sollte mir dann noch auf schnellstem Wege das Tanktop besorgen Smile
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  rager Mo Jul 29, 2013 4:46 pm

    arg, dass man die anzahl der personen oder jede einzelne person anmelden muss, hab ich nicht dran gedacht. Strongman- und Gewichtheber-Übugnen kann ich allerdings keine Smile
    Da das echt sonst so wenige sind, bin ich dabei, aber ich weiß nicht wies mit dem schwer heben aussieht, ich hab seit 3 wochen nicht trainiert, man rostet ja schnell ein. Hm, dann muss ich die ausdauerphase wohl nochmals verschieben und die nächsten 10tage bissel kreuzheben, military press, rudern und sowas machen, um in form zu bleiben. Haben wir nen beuge-ständer? welche pbungen kann man noch so vorstellen?

    Ich hab auch weder auto noch führerschein, ich frage heute mal meine eltern oder einen freund, ob sie fahren können. dann kännte ich auch ne Langhantel mit 200kg gewichten mitnehmen, alelrdings zur hälfte hässliche plastik-gwichte, käme nicht so geil.

    Ohne Alex hamwa ja gar keinen der quatscht oder? Doofes Grinsen das mit nationalen wie internationelen titeln um sich herwerfen wird dann leider auch eher gering ausfallen. Very Happy Um wie viel uhr treffen wir uns am besten?
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  xTomx Mo Jul 29, 2013 6:52 pm

    Da ich den darauffolgenden Sonntag arbeiten muss und ich eigendlich auch nur wegen den anderen komen wollte, die jetzt nicht mehr mit am Start sind..., werde ich mir den Stress wohl ersparen. Das ist mir einfach zu unstrukturiert. Ich habe einen extra emailaccount einrichten lassen, damit es im nächsten Jahr besser läuft. Wirklich schade aber ich werde mich dann wohl auf das Sommerfest in Berlin konzentrieren.
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  rager Mo Jul 29, 2013 7:29 pm

    unstrukturiert ist mein Zauberwort, ich wäre dabei. lol! Oder Stichwort, wie auch immer Doofes Grinsen 
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi Di Jul 30, 2013 1:09 am

    Marco hat zugesagt. Ich werde da sein. Und mit Tom wären wir schon mal 3 aus dem Team + Forenmitglieder. Man kann auch ohne Anmeldung da mitliften, wenn man spontan da ist, das ist wie immer kein Problem! Nur die VIP Pässe fürs gratis Essen gibts dann nicht.

    Zwei potentielle Fahrer aus meiner Stadt habe ich auch klar gemacht. Ich werde dann nen Wagen ausleihen und das Equipment dahin karren und mir an dem Tag frei nehmen, damit ich die Zeit dazu habe. Absagen kommt überhaupt nicht in die Tüte, schon aus Rücksicht auf die Veranstalter, wenn wir doch gerade erst zugesagt haben.

    Und was von wegen unstrukturiert? Es war doch nie besser geplant und immer spontan. Und immer hats geklappt. In Stuttgart hatten wir nicht mal ne Hantel dabei, nur ein Fass und Scheiben und die Show war 1A. Wenn ihr keinen Bock auf labern habt, mach ich das halt alleine, ist mir dann auch egal.

    Da ist es doch jetzt echt nicht zu viel verlangt, wenn man an dem Tag Zeit hat, vorbeizukommen und mitzuliften, wenn alles andere von meiner Seite erledigt ist. Auch sowas wie "ich komme vorbei, hebe aber nicht mit", weil ihr euch zu schwach fühlt etc, ist doch einfach nur Quatsch! Soll dann nur der stärkste allein mitheben? Macht doch einfach alle mit, war in Stuttgart genauso und kommt viel besser an, als wenn da eine traurige Gestalt den Mann stehen darf. Sonst steh ich da nachher allein und muss labern UND liften gleichzeitig. Bei den Reisen und Kosten, die ich regelmäßig für solche Geschichten auf mich nehme, komme ich mir da etwas verarscht vor (ich weiß, viele erledigen andere Aufgaben, bei denen ich nicht mitwirke, aber meine Güte. nur mal mitmachen ist doch nicht viel verlangt!).



    Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich, das Bett ist gemacht, jetzt liegts nur dran, ob ihr auftaucht.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi Di Jul 30, 2013 1:14 am

    Was die Titel angeht, bin ich ja mal wieder Europameister geworden und Tom ist ja immer noch mal WM gewesen^^
    Und wenn wir Marco dabei haben, können wir den relativstärksten Veganer, von dem ich jemals gehört habe, vorzeigen tongue
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Philipp Di Jul 30, 2013 1:14 am

    Das Reden hätte ich problemlos übernehmen können, gekommen wäre ich natürlich ohnehin gerne.

    Ich fänd's wirklich großartig, wenn ihr das noch hinbekommen würdet. Selbst solch eine improvisierte Show ist für die Leute wahrscheinlich noch eindrucksvoll genug und nebenbei kann man eben noch die Shirts und Umstrukturierungspläne vorstellen.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi Di Jul 30, 2013 1:28 am

    @ Rager: Wenn das bei dir keine riesigen Umstände sind, wärs auch cool, wenns bei dir mit dem mitbringen der Gewichte klappt. Wenns sonst nicht geht, mach ich das auf jeden Fall, Fahrer hat sich auch angeboten, wird also da sein, nur seh ich grad, dass das schon mindestens 100 € kosten wird, so ein Ding zu mieten. Also ists mir nicht unbedingt die liebste Lösung (wird aber gemacht, wenn nötig).
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi Di Jul 30, 2013 1:31 am

    Die Show steht, daran rüttelt nichts. Die Frage liegt jetzt nur in den Details: wer bringt das Equipment (und wer bezahlt das? Vereinskasse?), wer labert vor Ort, wieviele Leute kommen.

    Beim liften ist es eh egal, was wir genau machen. Ob nun Kreuzheben, Overhead Press oder Kniebeugen (bei ner Wagengröße ab Kombi könnte ich das Rack mitnehmen, falls gewünscht), alles kommt gut an. Und 10 kilo über oder unter Bestform machen den Braten auch nicht fett.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Euphoric Di Jul 30, 2013 1:32 am

    Tobi schrieb:Was die Titel angeht, bin ich ja mal wieder Europameister geworden und Tom ist ja immer noch mal WM gewesen^^
    Und wenn wir Marco dabei haben, können wir den relativstärksten Veganer, von dem ich jemals gehört habe, vorzeigen tongue

    Tom hält in der GDFPF immernoch den Deutschen Junioren Raw Rekord <75kg im K3K, Beugen, Heben und Drücken. Außerdem den Deutschen Senioren Raw Rekord <75kg im Beugen und Heben Wink

    Jakob auch immernoch den Deutschen Senioren Raw Rekord <100kg im Beugen, Drücken und K3K

    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  rager Di Jul 30, 2013 5:49 am

    puh, also keiner meiner Eltern kann verbindlich zusagen, mich hinzukutschieren. Das Auto würde gerade so eben mit zusätzlichen 200kg belastbar sein.
    Wenn ich einen Freund frage, ob er mit mir hinfährt, kann ich 150kg mitbringen und die Hantel (170cm Länge, 30cm Durchmesser). Ich warte da jetzt auf eine Antwort seitens meines Kumpels. OK, er kann mir erst am WE eine verbindliche Antwort geben. Das ist zu spät oder?

    Ich würde auch erzählen, aber ich kenn mich in dem Sprort nicht so gut aus, ich beweg einfach nur gewichte, wüsste halt nicht was ich groß erzählen könnte, außer die Übungen anzusagen Wink Kein gratis-Essen ist ok. ^^
    Ich find ein bisschen improvisation auch besser als keine show. Smile Also beim Liften bin ich dann dabei Smile Irgendwie werd ich schon hinkommen. Würd auch mit fahrrad kommen, aber dann bin ich wohl zu ausgelaugt fürs liften Doofes Grinsen
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi Mi Jul 31, 2013 6:34 am

    Falls ich ein Auto miete, muss ich das nur nen Tag vorher spätestens anmelden, also reicht es mir, bis zum 8ten oder so Bescheid zu wissen. Auch wenn früher natürlich besser wäre Wink

    Ich frag auch im Freundeskreis noch mal rum, ob jemand nebst Führerschein vielleicht auch ein Fahrzeug zur Verfügung hat Very Happy 
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi So Aug 04, 2013 4:56 am

    Wir haben einen Standplatz!


    Der Veranstalter hatte vor Wochen gemeint, er meldet sich, wenn ein Platz frei wird und jetzt gibts ne Meldung^^
    Der Platz (Standplatz 91) ist 3x3m groß, Aufbau ab 8 Uhr, Fahrzeuge müssen um 10 Uhr vom Platz sein.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi So Aug 04, 2013 5:01 am

    Wenn jemand die beiden Flugblätter, die wir so hatten, als Datei auf dem Rechner hat, dann bitte mir schicken (tobias.ommer@web.de). Ich lass die dann drucken. Sonst bring ich noch die letzten VS Shirts der ersten Generation mit + Banner und Plakat. Wenn dann die Hantel noch dabei liegt, fehlen lediglich ein paar VSler, die vor Ort ein bisschen abgammeln, ich hoffe auf Beteiligung Smile 
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  rager So Aug 04, 2013 8:14 am

    Tobi schrieb:Fahrzeuge müssen um 10 Uhr vom Platz sein.

    d.h. wenn ich gewichte+stange mitbringe muss ich schon um 9:30uhr da sein und darf dann 5h däumchen drehen? ^^ auf abgammelnn hab' ich nicht so lust Very Happy das wird mein kumpel nicht mitmachen. kann man noch woanders recht nah halten, um die gewichte mit mehreren mann zum zielpunkt zu bewegen?
    Er war jetzt das ganze we feiern, hat mir also nicht bescheid gegeben wie es mit seinem auto ausiieht -.- hoffe ich kann hier morgen bescheid geben. Smile
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi So Aug 04, 2013 11:04 am

    Kann man einfach außerhalb des Platzes. Da gibts genug Straßen, die in die Innenstadt führen. Muss man halt bisl tragen, aber so weit isses auch net. Haben wir schon gemacht.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi Mo Aug 05, 2013 12:46 am

    Auto und Fahrer sind organisiert. Banner, Poster, Hantel, Gewichte, Tische und Gummibänder bring ich mit. Alles weitere ist gern gesehn. Wenn ihr CoC Gripper oder so habt, bringt die ruhig mit. Die Leute probieren so nen Kram immer gern aus.
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  rager Do Aug 08, 2013 8:04 pm

    oh man, ich hab heut nicht gepennt (scheiß bio rhytmus wieder). Mal sehn ob ich mit genug Schlaf auftauchen kann Very Happy hab noch Muskelkater in den Beinen. haben wir 'nen Beuge-Ständer?
    Oh jetzt schreibt mein Kumpel, er würde gerne nur fahren, wenn noch 1-2 Leute mitkommen, hmpf, ob ich da spontan jmd. auftreiben kann. muss ich ihn überreden, sodass er was bei mir gut hat oder wie viel wärt ihr nun zur Not?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi Fr Aug 09, 2013 1:35 am

    Aus dem Team sinds Marco und ich, sonst noch Holger, M007 und Malte (?), wenn ich das dem Thread richtig entnommen habe.
    Tagesform ist vollkommen egal, ich mach heute auch beugen und heben und morgen muss ich dann vermutlich wieder heben. Wir machen einfach, worauf wir Bock haben. Aber das Rack nehme ich nicht mit Wink

    Wenn sich jemand als Labertasche zur Verfügung stellt, während ich Gewichtheben mache, wäre das aber schon praktisch^^
    Zwischen den Sätzen beim Stoßen einen erzählen müssen, ist dann doch etwas anstrengend.
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  M007 Fr Aug 09, 2013 2:20 am

    Stefan wird wohl auch kommen Smile
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Malte Fr Aug 09, 2013 3:11 am

    Hatte mich sehr drauf gefreut, muss aber leider arbeiten. -.-
    Wünsche euch ganz viel Spaß!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi Fr Aug 09, 2013 3:22 am

    Hatte da etwas ganz vergessen!
    Wenn jemand im Besitz eines 3x3m Pavillons ist, würde ich um Mitnahme bitten Doofes Grinsen 
    Wir hatten die sonst manchmal gestellt bekommen, muss aber noch nachfragen, ob das diesmal geht.
    Ich frag auch noch mal nach.

    Wenn wir keinen haben ists auch nicht furchtbar wild, aber mit wäre schon besser.
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  M007 Fr Aug 09, 2013 3:37 am

    Ich kann einen faltbaren mitbringen. "Problem" ist nur, dass ich schon um 17:45 abreisen werde. Bis morgen um 6:25 Uhr muss ich bescheid wissen Cool 
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi Fr Aug 09, 2013 5:25 am

    Wär super, wenn du den mitbringst Smile
    Die 2 Stunden ohne sind ja nicht wild.

    Gesponserte Inhalte


    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 3 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 11:19 pm